Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
http://amadacolossosresort.com/de/resort/
hier kann man erkennen wo der Wasserpark hinkommen soll.
-
Willi, den zu TA darf ich hier nicht einstellen, aber schau mal oben rechts auf dein Avatar, drück drauf und dann klicke "mein Holidaycheck" an, dort dann neue "Nachrichten".
-
Die Technik macht mal wieder nen Strich durch, kann Dir keine Nachricht senden Willi, also nehme ich hier mal nen Anschis s in Kauf

-
Ehrlich gesagt , hab ich gar nicht mehr mich damit befasst und heute dachte ich , schau mal was es Neues gibt . Ich bin baff .
das ist unser erster großer Urlaub und dann das ....
wie soll ich mit 2 kleinen Kindern da Urlaub machen ?????Ich werde morgen mit meinem reise Büro Kontakt aufnehmen.
-
Also nach allem was ich so im Internet über den Baufortschritt finden konnte, werden wir ziemlich sicher umbuchen.
Wir haben gestern schon Kontakt mit dem Reisebüro aufgenommen, die uns in Kürze Alternativangebote zukommen lassen. Fakt ist, sollten sie es irgendwie schaffen bis 1.7. mit dem Hotel fertig zu werden - ok, aber eine Außenanlage ist sicher nicht in 2 Tagen fertig und ich urlaube sicher nicht mit 2 kleinen Kindern auf einer Baustelle.... -
Guten Morgen
auch wenn sie sie es schaffen sollten zum 1.7 zu eröffnen wird vieles nur provisorisch fertig sein.
Ohne Probelauf sehe ich da viele Probleme.
Gerade mit kleinen Kindern habe ich da keinen Bock drauf.
Bitte meldet euch wenn ihr Antworten vom Reisebüro oder den Veranstaltern habt.
Bis später -
Danke für den link doc. Die Engländer wissen also nicht mehr, sondern eher weniger. Also kommt der Wasserpark links vor das Hotel, da wo schon ein Stahlgerüst steht. Mal sehen, ob ich da ran komme. Bauarbeiter/innen sind reichlich vor Ort, aber von rund um die Uhr kann keine Rede sein.
-
Habe soeben folgende Antwort von den LTI Hotels bekommen:
"Wir verstehen euer Bedenken und möchten euch an dieser Stelle informieren, dass LTI Hotels sich in enger Absprache mit der Management Firma des LTI Amada colossos befindet und sie in allen Belangen unterstützt mit dem Ziel einer fristgerechten Öffnung. Sollten wir eine gegenteilige Information erhalten, würdet ihr in diesem Fall umgehend informiert werden. Bei Fragen zur Buchung bitten wir euch direkt mit dem Reiseveranstalter Kontakt aufzunehmen."Das glauben die ja selber nicht!!! Scherz, wann 2 Tage vorher???

-
Es ist hoffnungslos. Es wird egal wo man fragt, immer auf das gleiche hinauslaufen.
Man muss abwarten. Ich denke es wird eröffnen, aber kurz vorher wird eine Info rausgehen mit
welchen Einschränkungen man vor Ort rechnen muss.
Wenn ich dann trotzdem fliege kann ich doch den Reisepreis mindern, oder? -
Hi
Hab heute nochmal angerufen.Kann schon sein das gearbeitet wird nebenbei usw.
Für mich wars das hab grad Kostenlos umgebucht auf Türkei 5 Sterne.Da weiß was ich habe.Möchte nicht bis zum letzten Tag zittern und dann in Baustelle stehen.Wünsche euch von ganzen Herzen das alles halbwegs fertig wird
lg -
Danke leaki.
Hoffentlich geben sie euch wenigstens noch rechtzeitig Bescheid falls nicht alles passt.
lg -
Hallo! Habe heute morgen mit Jahn reisen Telefoniert. Die waren auch sehr nett am Telefon sie meinte es steht der 1.7 drin und die arbeiten in hochturen an das Hotel. Auch wenn wir im August erst fliegen macht man sich gedanken. Ich soll mich mitte Juni noch mal melden ob die schon mehr wissen.