Royal Seginus
-
Ich kann Nippynell in ALLEN Punkten verstehen.
Informiere mich seit einiger Zeit hier im Türkeiforum und dieser gewisse Unterton bei bestimmten Schreiberlingen ist auch mir nicht verborgen geblieben.
Aus diesem Grund habe ich mich bisher auch mit Fragen zurückgehalten, musste jetzt aber einfach mal bestätigen, dass es auch bei anderen so ankommt.Nebenbei: Auch ich würde mich über neue Bilder freuen und erwarte mit Spannung auch weitere Bewertungen, weil auch wir es in Erwägung ziehen, dieses neue Hotel mal zu testen.
-
Ich kann Nippynell in ALLEN Punkten verstehen.
Informiere mich seit einiger Zeit hier im Türkeiforum und dieser gewisse Unterton bei bestimmten Schreiberlingen ist auch mir nicht verborgen geblieben.
Aus diesem Grund habe ich mich bisher auch mit Fragen zurückgehalten, musste jetzt aber einfach mal bestätigen, dass es auch bei anderen so ankommt.Nebenbei: Auch ich würde mich über neue Bilder freuen und erwarte mit Spannung auch weitere Bewertungen, weil auch wir es in Erwägung ziehen, dieses neue Hotel mal zu testen.
-
...ist wahrscheinlich ein ebenso subjektiver Eindruck wie der meinige von "ebendiesen".
Aber wenn es die Mehrheit auch so sehen sollte (wovon ich eher nicht ausgehe) - dann Asche auf mein Haupt.
-
Kann von den bisherigen Gästen des Hotels jemand etwas zu Öffnungszeiten der (Wasser)Rutschenanlagen sagen?
Oftmals sind diese ja nur zu bestimmten Öffnungszeiten geöffnet.
Ist das hier auch so?Vielen Dank vorab.
-
Sofern es keine wetterbedingte Einschränkungen gibt - wie es halt ungefähr überall geregelt ist ...
-
Hier kannst du nachsehen ...

Seginus hat kein "Extra Wetter"! -
Ich bin noch bis morgen hier wenn jemand eine konkrete Frage hat oder ein Foto von etwas bestimmten möchte gerne noch melden.
Die Bilder sind aus meiner Sicht alle realistisch auch die auf der Hotel Homepage. -
Ich habe mir die 2 aktuellen Bewertungen einmal angeschaut.
Gerade mit dem Service habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Wenn ich abends zum Essen gehe ist bisher absolut immer sofort ein Kellner dagewesen.
An der Bar das stimmt aus meiner Sicht schon manchmal dauert es etwas länger die Erfahrung habe ich aber genau so auch in vielen
anderen Hotels hier gemacht. Hier gehe ich einfach selbst kurz an die Bar
-
Nachdem mir ein "Unterton" vorgehalten wurde möchte ich doch kurz spezifizieren, weshalb das Hotel für mich ein No-Go ist:
Zum einen ist es nennen wir es höflich die kompakte Anlage. Da steht ein enormer Klotz zwischen anderen Klötzen, die "Grünanlage" hat in etwa die Größe (+den Charme!?) von 3 Fußballfeldern - das finde ich leider überhaupt nicht reizvoll.
Ganz schlimm ist die Position der Poolanlage auf der Rückseite des Nachbarhotels. Zur Entspannung muss ich vom Pool auf´s Meer sehen können, ist für mir absolut obligatorisch.
Darüber helfen mir keine spektakuläre Lobby oder enorm große Zimmer hinweg - ich reise nicht ans Meer um mich an Innenarchitektur zu erbauen.Das ist nicht etwa hochnäsig, es ist bescheiden - mir tut´s ggf. nämlich auch ne Lobby mit dem Charme eines Büdchens und ein Zimmerlein mit 20qm sofern nur das Draußen passt.
Sehr ansprechend finde ich hingegen die Präsentation der Speisen, aber gibt´s eine Außenterrasse?
Ebenfalls toll: Steg und Plattform - solche Anblicke taugen mir zum Laden meiner Akkus. -
@Haberling,
....und der Rest? -
Ohne übergriffig wirken zu wollen:
Ich glaube nicht, dass HABERLING hier persönliche Erfahrungen mit der Anlage wiedergeben wollte, nippynell ...
Es soll beileibe meine Ansicht auch nicht so überkommen als müsse man leichte Defizite haben als Wertschätzer stylisher Retromöbel in Tropfsteinlobbies, nur ich brauch das halt so gar nicht um meinen Urlaub genießen zu können. Im Gegenteil - ich finde es beklemmend!
Ich mag eben die überwiegend reichlich abgerockten Anlagen mit 2-geschossigen Häuschen, die verstreut in üppiger Natur und direkt am Strand liegen, und ich bedauere sehr, dass sie auszusterben drohen weil die Rendite knarzt. Und ich nehme das Abgerocktsein inkauf, weil ich dafür die Natur um mich herum gewinne.
Übrigens ist das tatsächlich eine Meinung, eine ganz persönliche Vorliebe, die absolut nicht den Anspruch hat, "besser" oder "schlechter" über abweichende Ansichten zu stülpen. Weshalb sich auch niemand davon verletzt fühlen muss und sich überdies ziemlich sicher sein kein, nicht unverhofft ausgerechnet mir dort 14 Tage im Urlaub begegnen zu müssen!

-
Wie weit ist es den zum Meer?Gibt es ein Restaurant am Strand wo man das Mittagessen einnehmen kann?Und sind dort auch WC-Anlagen vorhanden?Danke für eure antworten!
Gruß marcelsaab
P.S.Gehe gern in neue Hotels(jedes Jahr eins)bin aber immer gut gefahren! -
...ich auch

-
Zum Meer sind es lt. Katalogangabe 300m, ein Restaurant gibt es wohl nicht, jedoch eine Bar (Getränke).
-
Tolle Zeilen von Dir @vonschmeling
-
@marcelsaab
So ca. 300 m. sollen es sein.
Auch gibt es natürlich sanitäre Anlagen, und ein Strandrestaurant wo man Essen und Trinken kann.
Alles kein Problem.
LG
-
Nun, in der Beschreibung steht explizit "Getränke am Strand, Tragen eines All Inclusive-Armbandes obligatorisch".