Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Kabinenauswahl Mein Schiff 5, Innenkabinen
  6. Kabinenauswahl Mein Schiff 5, Innenkabinen

Kabinenauswahl Mein Schiff 5, Innenkabinen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
5 Beiträge 5 Kommentatoren 3.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Trixy61T Offline
    Trixy61T Offline
    Trixy61
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    wir planen zur Zeit unsere Kreuzfahrt mit Mein Schiff 5 Dubai mit Oman. Wir fahren zum ersten Mal mit Mein Schiff.
    Vorher sind wir immer nur andere Reedereien gefahren und haben die Kabinenauswahl der Reederei überlassen.
    Nun fahren wir aber mit 6 Personen, mein Mann und ich, unsere Tochter mit Lebensgefährte und unser Sohn mit Lebensgefährtin.

Die Lebensgefährtin meines Sohnes ist noch nie geflogen und hat auch noch keine Kreuzfahrt gemacht.

Zur Auswahl steht nun Deck 8, entweder Kabinen mehr mittig, dafür aber mit Verbindungstür oder aber am Heck.

Kann uns jemand Empfehlung zur Kabinenauswahl geben? Wir möchten oder brauchen die Kabinen auch nicht unbedingt zusammenhängend haben.

Vielen Dank für die Hilfe

Line19801L Karlgold1K 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TangomausT Offline
      TangomausT Offline
      Tangomaus

Ihr solltet vor allem darauf achten, daß die Kabinen nicht in unmittelbarer Nähe der Lifte bzw. der Treppen liegen und auch nicht über oder unter öffentlichen Bereichen. Mittig ist immer besser, als am Bug oder am Heck, wenn man auf den Wellengang stark reagiert.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • eyla63E Offline
        eyla63E Offline
        eyla63

Ich würde auch die Kabinen auf Deck 8 in der Mitte empfehlen. Allerdings kann ich nicht bestätgigen, dass man den Aufzug viel hört. Ausgenommen davon ist der Personalaufzug. Das hört man mehr, wenn das Personal mit der Arbeit beginnt. Wir hatten im März eine Innenkabine mittig auf Deck 10 auf der MS 4. Die war super.
        Viel Spass auf der Reise

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Trixy61T Trixy61

Hallo,
          wir planen zur Zeit unsere Kreuzfahrt mit Mein Schiff 5 Dubai mit Oman. Wir fahren zum ersten Mal mit Mein Schiff.
          Vorher sind wir immer nur andere Reedereien gefahren und haben die Kabinenauswahl der Reederei überlassen.
          Nun fahren wir aber mit 6 Personen, mein Mann und ich, unsere Tochter mit Lebensgefährte und unser Sohn mit Lebensgefährtin.

Die Lebensgefährtin meines Sohnes ist noch nie geflogen und hat auch noch keine Kreuzfahrt gemacht.

Zur Auswahl steht nun Deck 8, entweder Kabinen mehr mittig, dafür aber mit Verbindungstür oder aber am Heck.

Kann uns jemand Empfehlung zur Kabinenauswahl geben? Wir möchten oder brauchen die Kabinen auch nicht unbedingt zusammenhängend haben.

Line19801L Offline
          Line19801L Offline
          Line19801
          schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Überfüssiges Zitat entfernt!
          @Trixy61
          Hallo ich kann dir auch Kabinen auf Deck 8 empfehlen.Wir waren damit recht zufrieden.
          LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Trixy61T Trixy61

Hallo,

Karlgold1K Offline
            Karlgold1K Offline
            Karlgold1

mit Mittig macht Ihr nicht falsch.Wichtig Ihr könnt die Kabine erst ab 15:00 Uhr belegen egal auch wenn Ihr in der Nacht oder frühmorgens ankommt. Deshalb Badesachen ins Handgepäck.. am Pool lässt es sich gut warten
            schöne Cruise!
            Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag