Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Hi Sunni
Ja haben auch lange überlegt aber für das was wir suchen das beste.Überall auf der Welt kann was passieren. Kenn einige und die sagen es ist alles Traum dort und Gäste werden wie immer Top behandelt.Auch in den Foren und Bewertungen steht das.Also wir freuen uns.Und der Preis ist der gleiche nur 8 Tage statt 7 Tage.
Ich wünsche dir sehr das es mit Hotel doch noch irgendwie klappt.
glg -
Hi Sunni
Ja wir haben eh lange überlegt.Aber für ist es dort am bestens.Alles was wir suchen.Passieren kann überall auf der Welt was.Ich kenne einige und die sagen alles bestens dort.Ganz im Gegenteil sie sind noch netter als normal schon.In den Foren und Bewertungen steht das auch so.Gleicher Preis nur 8Tage statt 7Tage.
Ich wünsche dir wirklich sehr das es doch noch irgendwie klappt mit Hotel.
Aber das Telefonat heute hat mir den Rest gegeben.
glg -
jetzt spinnt auch noch Nachricht verschicken

-
Hallo miteinander,
ich danke euch allen für die tollen Beiträge und Bilder.
Werde das hier noch alles beobachten wie sich das alles weiterentwickelt.Da ich aber erst im September anreise bin ich noch sehr entspannt.
Bin aber auch gespannt ob unser Zimmer mit Sharing Pool zur Verfügung steht. -
Wir fliegen erst am 27.07., aber ich weiß gar nicht was wir nun machen sollen.
Ich würde eigentlich gern umbuchen, kann es aber nicht, da wir die Flüge einzeln gebucht haben. Das interessiert ja jetzt die Fluggesellschaft nicht, ob das Hotel fertig wird oder nicht. Eine Alternative auf Rhodos konnte ich noch nicht finden.

Einerseits denke ich mir, die werden das schon schaffen, ist ja schließlich keine Neubau... Pool usw. waren ja schon vorhanden. Wenn ich dann aber die Bilder von der Baustelle sehe...:-(
Hoffentlich gibt es mal irgendwann auch positive Nachrichten.
-
Na dann ... läuft doch *und wech*
-
War gerade gesetzlich vorgeschriebene Natopause nach EU-Norm 253/4-0815 b)
-
Also ich hab heute mit meinem Reisebüro telefoniert und die sagen genau das selbe , wie alle ...
umbuchen ? Ich weiß nicht , da es ja schon überall voll ist und sie meinte auch das es teurer wird und Das können wir uns nicht leisten ...wir fliegen wie wie gesagt am 4.7
-
Hört sich nach einem wahnsinnig serviceorientiertem Reisebüro an, Hauptsache der schon gebucht habende Urlauber ist aus dem Weg. Daß es natürlich der absolute Vollprüll war, zeigt das Beispiel von Benny.
Sollte man natürlich andere Destinationen wie Türkei, Tunesien, Ägypten und Bulgarien von vorneherein ausklammern und dennoch die gleiche Leistung wie bei einem als Frübucher gebuchtem Eröffnungsangebot jetzt noch erwarten, liegt das Reisebüro natürlich gar nicht so falsch

-
Hallo Doc
Wie meinst du das der absolute Vollprüll -
Ich kann sehr gut damit leben der Veranstalter hat mit mir an einer Win Win Situation gearbeitet.
Sie sind einen Kunden los den sie nach dem Urlaub wahrscheinlich 30%des Reisepreises zurückzahlen müssten und ich bin hochzufrieden weil ich für mein Hotel ca 380euro weniger bezahle als es kosten würde und noch dazu einen Tag länger.Wir haben das ohne viel Aufwand nach kurzen Diskussionen geregelt.Aber wie du natürlich sagst mein Glück war das Ägypten und Türkei eine Option für mich war -
Aber trotzdem drücke ich für alle anderen natürlich die Daumen das sie doch noch einen schönen Urlaub verbringen können!