Beobachtungsagent
-
Hallo,
habe seit einer Woche nichts mehr von meinem Beobachtungsagenten gehört. Vielleicht bin ich hier falsch, aber ich weiß sonst nicht wohin... -
Mir geht es genauso. Seit längerer Zeit keine Info mehr vom BeoA, obwohl es neue Bewertungen gibt.
LG
reiselilly -
Mir geht es genauso. Seit längerer Zeit keine Info mehr vom BeoA, obwohl es neue Bewertungen gibt.
LG
reiselilly -
Mein BeoA hat sich heute zurückgemeldet, mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen Bewertungen und mehr. Sieht nach viel Arbeit aus
alles nachzulesen 
Danke max06de

-
Mein BeoA hat sich heute zurückgemeldet, mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen Bewertungen und mehr. Sieht nach viel Arbeit aus
alles nachzulesen 
Danke max06de

-
Heute hat's auch wieder geklappt. Vielleicht hat ja einer deiner Kollegen nur den richtigen Knopf gedrückt

-
Geht mir genauso... habe jetzt Lesestoff für 'ne Woche!

-
Ich habe folgendes Problem. In meinem BeoA habe ich auch "aktuelle Reisetipps" verschiedener Städte oder Regionen gespeichert, wie z.B. aus Südtirol. In der email steht dann z.b. "1 neue Reisetippbewertung". Klicke ich diese dann an, erscheint diese Seite, also alle Reisetipps aus Südtirol. So kann ich nicht erkennen was neu ist. Aussehen müsste es so, oben stehen dann immer die neuesten Bewertungen. An die "aktuellen Reisetipps" komme ich nur über google.
@Rainermo
hast du schon unter "myHC-BeoA" geschaut, ob nicht eventuell alte Beobachtungsaufträge dort gespeichert sind?LG
reiselilly -
@Reiselilly,
Danke für den Tip,
hatte vor langer Zeit wahrscheinlich mal den Ort gespeichert und irgendwie vergessen....
LG Rainer -
Funzt der Beobachtungsagent irgendwann mal wieder oder kann man den getrost vergessen?
-
Meiner meldet fleißig.

-
Meiner auch

-
Hmm, meiner überhaupt nicht...
-
Soll ich Dir ein paar von meinen Hotels abgeben, vielleicht funzt es dann

-
Her damit, vielleicht ist ja was für 2018 dabei...
-
Ohne Flachs Stephan, vor genau 5 Minuten wurde mir diese Bewertung vom Beobachtungagenten gemeldet, was ein Zufall!

Ich sehe gerade, hast Dich wieder verjungfern lassen, damit es auch bei Dir klappt?!

-
Hab schon ewig keine Bewertungen mehr bekommen...
Ja so ein Schmarrn, hab heut nur meine Emailaddy geändert und nun bin ich wieder frisch dabei... Max meint es steht auf der Liste, arrg...

-
Hab schon ewig keine Bewertungen mehr bekommen...
Ja so ein Schmarrn, hab heut nur meine Emailaddy geändert und nun bin ich wieder frisch dabei... Max meint es steht auf der Liste, arrg...

Ich verstehe das Ärgernis.
Leider ist das Problem ziemlich komplex, um mal eben eine schnelle Lösung aus dem Hut zu zaubern. Eine unserer Entwicklerinnen hat sich bereits mit dem Thema auseinander gesetzt und mit mir durch gesprochen. Das ganze ist auch ziemlich hoch priorisiert. Sobald wir uns sicher sind, dass die Lösung funktioniert, werden alle davon betroffenen Accounts (du bist nicht der erste) automatisch wieder repariert.
Falls du noch Zugang zur vorherigen E-Mail-Adresse hast, würde ich vorschlagen, die wieder zu verwenden. Damit kommst du zumindest wieder an deine bisherigen Posts im Forum - und an deinen Nutzernamen

Tut uns wirklich leid...
(Dein Feedback ist übrigens bei uns angekommen - vermutlich wirst du darauf noch eine separate Antwort erhalten)