Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Wir fliegen am 03.07. und bekommen nach wie vor die Mitteilung, dass das Hotel am 01.07. öffnet. Wir werden wohl abwarten müssen

Das ist ja unglaublich !
Da bin ich ja mal gespannt, ab wann der erste von uns irgendeine Info bekommt.
Ich werde am Montag auch mal nachfragen. Ich arbeite ja selber im Reisebüro und selbst wir bekommen keine Infos. Sind da an die "Ehrlichkeit" der Veranstalter angewiesen und die geben,wie ihr alle wißt, keine richtige Auskunft. -
Hallo Sunni
Na endlich tut sich was positives bei dir.
Versteh nur nicht an wem Reisebüro Brief schreibt.Können die dich nicht selber umbuchen.
Das ist ja ihr Job du hast ja bei ihnen Reise gebucht.
lg Robert -
Hallo Sunni
Na endlich tut sich was positives bei dir.
Versteh nur nicht an wem Reisebüro Brief schreibt.Können die dich nicht selber umbuchen.
Das ist ja ihr Job du hast ja bei ihnen Reise gebucht.
lg Robert -
Aha also nicht direkt z.b bei jahn sondern Reisebüro und die dann dort.
Verstehe.Das ist schlecht -
Na ja
im Moment ist imme noch der Stand, dass wir nicht umbuchen dürfen.
Das Reisebüro hat endlich eingesehen, dass wir alle verarscht werden und klemmt sich da jetzt hinter.
Ob es erfolgreich ausgeht bezweifle ich.
Dann würde ich nächste Woche zum Anwalt gehen.... -
Guten Morgen
Wir fliegen am 04.07 und habe Freitag die Info bekommen das es zum 01.07 eröffnet. Ich habe so an gerufen und immer nur die schaffen es. Meine Bekannte aus Griechenland meinte, das sie es nicht schaffen werden zum 01.07 wäre immer noch eine gross Baustelle. Ich rufe Montag nochmal an bei jahn Reisen und wenn immer noch die Aussage kommt 01.07 Eröffnung . Dann gehe ich Freitag mit meinen bilder zum Anwalt .
Kommen uns so verarscht vor und das von so einem bekannten Veranstalter.
Das schlimmste ist wenn wir am 04.07 ankommen und das Hotel hat noch nicht auf stecken die uns in ein anderes Hotel wer weiss in was für ein Hotel dann, so weit will ich es nicht kommen lassen möchte vorher eine Alternative haben.
LG Patrick
-
Sunny123 ,
was fuel einen RV hast du?WIr sollen am 04.07. mít Jahn Reisen von Dresden fliegen.
PPatrick Zahn,
Woher fliegs du?Hallo zusammen,
Habe lange mitgelesen, weil mich das Thema genauso interessiert wie euch. Bildmaterial habe ich ebenfalls reichlich gesehen und der Enge Zeitplan ist bekannt.
Seid versichert, dass diejenigen , mit denen Ihr am Telefon seitens des Veranstalters spricht, ebenfalls nicht mehr wissen als Ihr.Sonnige Grüße
-
Ich habe versucht irgendwelche weitere infos zu bekommen ueber FB Faliraki
Hi people, who could help us and could make some photos of Amada Colossos resort, it will be renovated and we would like to see same photos, we need to know, how it looks like, becouse we have to spend our holiday there and the news are realy disturbing. Thanks for your help.
Rhodes Faliraki Hello so this hotel right now it's under construction everything will be new when you will be arrive so don't listen anything about it .. -
Wir Fliegen auch am 4.7 hin... unsere letzte Info ist vom Mittwoch das es am 1.7 öffnet ohne Einschränkung ...
die E-Mail dazu hebe ich mir gut auf .... -
Ihr Lieben.
Am Donnetstag bin ich an der Baustelle vorbei gefahren. Eine Woche vorher sind wir am Strand dorthin spaziert. Die ackern dort Tag und Nacht, ABER es sind noch nicht mal Fenster drin!
Ich kann mir nicht vorstellen , dass da in dieser Saison überhaupt noch was geht... -
Wir wären am 4.7 auch gekommen . Haben aber Gott sti dank umbuchen können . Hatten auch Jahn Reisen. Die vom Reisebüro hat direkt mit dem Veranstalter telefoniert und die haben Uhr auch zu gestimmt , das ( so wie es aussieht ) nicht fertig wird . Wir haben noch vor dem 3.6 umgebucht und die Stornierungs gebühr oder eher gesagt umbuchungs gebühr wurde und erlassen . Hab letzte Woche alles schriftlich bekommen und jetzt wird der Rest bezahlt j d dann geht es ab dem 1.7 nach Ägypten.
Ich drück dir Daumen ...
-
Hallo zusammen,
bin gestern auf dieses Forum gestoßen und seitdem ist mir ganz mulmig zumute. Wir haben von 9.8-23-8. gebucht!
als ich die Fotos der Baufirma sah viel mir regelrecht die Kinnlade runter!
Ich habe schon mehrmals das Hotel angeschrieben und um Fotos der Zimmer mit Sharing Pool gebeten, wurde aber immer vertröstet- jetzt weiß ich auch warum.
Werde morgen mal ins Reisebüro gehen und nachfragen bzw. um Alternativen zu finden für den worst case
Wenn ich richtig gelesen habe, dann fliegen die ersten am 4.7. - bin schon gespannt!
Wünsche euch einen schönen Tag! Leg Tanja -
Stephie,
hast du schriftlich bekommen, dass das Hotel nicht fertig wird, deswegen wird umgebucht oder wie? Danke
-
Sunni123
Doch in den großen Pools ist schon Wasser und die sind auch schon umgebaut. Das wurde hier schon im Forum als Foto gepostet. Schau mal auf Seite 29 (vom 16.05.), da ist ein Link von FB und da erscheint ein Foto. Man erkennt das die Pools gefüllt sind und beim genauen hinschauen sehen sie auch so aus, wie nach dem Umbau.
Also das scheint wenigstens fertig zu sein.