Türkei Urlaub für Junge Leute (Chillen + Party) - Wohin?
-
Hallo zusammen,
ich und mein Kollege (22 Jahre und 26 Jahre) wollen diesen Sommer (Anfang Juni) in die Türkei grob Richtung Side.
Wir wollen Mittags am Pool und am Strand Chillen und abends ein bisschen Party machen, sprich ein wenig im Hotel was trinken und dann weiter ein bisschen in Bars und Discos gucken.
Wir haben keine Ahnung wo genau wir hin fahren sollen.
Zur Zeit kommen drei Möglichekeiten für uns in Frage.
Side direkt
Kann uns einer sagen wo am meisten los?
Bzws. am meisten los soll ja in ALanya sein. Da schreckt uns aber die 3 Stunden Bus fahrt ab. Das brauchen wir nicht unbedingt.
Ist den in den anderen Orten auch was los, also Kukmköy oder Side direkt? Trifft man dort abends auch junge menschen in unserem Alter oder lohnt sich das eher nicht?
Gerne freue ich mich auf ein paar Antworten
Vielleicht hat jemand auch gute Hotelvorschläge wo im All In Cocktails Inkl. sind.
Vielen Dank im Voraus
-
Würde die 2 Stunden Busfahrt in kauf nehmen!Denn in Alanya ist wirklich am meisten los!(Für euer Alter sicher am besten)!
Gruß und schöne ferien marcelsaab -
Wenn ihr es in Kauf nimmt, bisschen mehr Geld zu investieren für den Urlaub, empfehle ich euch in Gazipasa zu landen, da der Flughafen dort nur 30-45 Minuten von Alanya entfernt ist. Kostet aber dementsprechend auch mehr, sei es nur der Flug oder ein Gesamtangebot.
-
Dream World Aqua Park in Kumköy. Da habt Ihr Bier&Coctails sowie diverse Wasserrutschen inklusive. Sowie das gewünschte Nachtleben----
-
Also, ich würde Euch auch Alanya empfehlen. Dort ist die Auswahl von Bars und Discotheken definitiv am größten.
Alle Hotels in der Region um Alanya bieten nächtliche Discotouren an. Meistens werden diese vom Animationsteam organisiert.
So muß es noch nicht einmal zwingend Alanya-City als Urlaubsort sein, dennoch ist der Kleopatra-Strand dort sehr feinsandig und von der Burg hat man einen tollen Blick über die ganze Küste. -
Also, ich würde Euch auch Alanya empfehlen. Dort ist die Auswahl von Bars und Discotheken definitiv am größten.
Alle Hotels in der Region um Alanya bieten nächtliche Discotouren an. Meistens werden diese vom Animationsteam organisiert.
So muß es noch nicht einmal zwingend Alanya-City als Urlaubsort sein, dennoch ist der Kleopatra-Strand dort sehr feinsandig und von der Burg hat man einen tollen Blick über die ganze Küste.@markus_r17 sagte:
dennoch ist der Kleopatra-Strand dort sehr feinsandig
What?
Wie auch immer ... vermutlich wäre die Kombi aus verpflegtem Chillen am Hotelstrand und bisschen Bar oder Disse in Kumköy einfacher.
Wenn ihr nicht grade 3 Wochen bleiben wollt reicht das Angebot dort allemal. -
Hab übrigens letzte Woche mit 2 Jungs Mitte 20 gesprochen, die waren im Orange County in Kemer und super begeistert.
Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung vom Ortskern, Bars und Discos satt. Ein Sandstrand war ja nicht unbedingt gefordert.
Dort gibt´s ein großes Pier auf dem man herrlich Chillen kann mit Blick auf Berge und Meer. -
Update
Moin zusammen,ich möchte im Juni mit einem Kumpel in die Türkei.
Wir wollen wohl nach Kumköy, da uns die Busfahrt nach Alanya zu weit ist.
Habt ihr ein paar gute Tipps für Hotels?
Es sollten gute Cocktails im All In enthalten sein und es wäre optimal wenn noch andere junge Leute in dem Hotel sind.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
Gruß
Steffen
-
Mal wieder ... immerhin fokussiert ihr nicht auf "one-night" !
Warum nehmt ihr nicht einfach Adam&Eve Belek mit noch kürzerer Busfahrt?
Ansonten empfehle ich ein Erwachsenenhotel (keine Angst, ihr werdet zugelassen!), wie Seaden Valantine oder Commodore Elite. -
Ein Commodore finde ich zum Chillen perfekt, auch Shopping und ausgehen ebenso, würde es aber weniger für junge Leute sehen da es doch sehr ruhig ist und weniger Party geeignet..
Mein Tipp wär ausserdem zwar nicht in Kumköy gelegen das Voyage Sorgun, wo man beides findet, oder auch Blue Waters das passen würde wie ich finde .
Schaut es Euch mal an.. -
Naja, sind beides keine "Partyhochburgen" und ob es in der Hoteldisse läuft hängt immer sehr stark vom jeweiligen Publikum ab.
Im Übrigen ist in Sorgun selbst wahrlich der Hund begraben, edithe ... wobei ich mich mit einem passenden Tipp (namentlich außer dem genannten Adam&Eve) wirklich auch gaaanz schwer tue. -
Beides zusammen Chillen und Party ist nicht so einfach, aber im Commodore ganz sicher nicht. Klar ist Sorgun nicht Kumköy oder Evrenseki,
auch in Belek muss man erst in die Stadt wenn man nicht nur im Hotel bleiben will, wobei ich die die Nähe von Sorgun nach Side dennoch besser finde.
Hier mal das aktuelle Sommerprogramm vom Voyage >Klick -
edithe, ich meinte auch nicht Party im Commodore sondern die Möglichkeit dank etwas belebterer Umgebung.
Wie du sagst - das im Hotel unter einen Hut zu kriegen ist wirklich tricky ...
Im A&E sollte das klappen, im Voyage hängt es sehr vom Publikum ab und auch das Blue Waters ist nicht grade für rauschende Feste bekannt.
Ganz recht, das Commodore gleich zweimal nicht, aber es liegt nicht ganz so romantisch wie die beiden vorgenannten. -
@SteffOne123
Warst du letzten Sommer nicht mit deinem Kollegen dort?
Wenn ja, wäre es vorteilhaft, wenn du uns etwas über euer Hotel und insgesamt wie ihr zufrieden wart, berichtest. Dann könnten hier eventl. auch einige brauchbare Vorschläge rüberkommen! -
Hallo, ich und ein freund wollen im august in türkei urlaub machen..wir wissen aber nicht wohin..wir haben an alanya gedacht..was könnt ihr uns empfehlen ?
Erwartung: Nachtleben, schöner sandstrand, chillen, viele jugendliche (20-27)
danke im voraus
-
Hallo ,
aus meiner eigenen Erfahrungen kann ich jedem der einen Partyurlaub in der Türkei machen will, BODRUM - GÜMBET empfehlen.
Das ist sozusagen der Türkische Ballermann.Mega Nachtleben, mehrere Nachtclubs nebeneinander, viele Konzerte etc.
Natürlich ist das Nachtleben relativ Teuer aber wer Party machen will, muss auch in der Türkei wohl oder übel mal in die Tasche greifen.
Bei uns im Hotel sind die Jugendlichen erst um 5-6 Uhr in ihre Zimmer gekommen... Suff ausgeschlafen bis Mittags, etwas am Pool gechillt und Nachts um 0 Uhr gings wieder in die Stadt.
Empfehlenswert für einen Partyurlaub
-
Hallo ,
aus meiner eigenen Erfahrungen kann ich jedem der einen Partyurlaub in der Türkei machen will, BODRUM - GÜMBET empfehlen.
Das ist sozusagen der Türkische Ballermann.Mega Nachtleben, mehrere Nachtclubs nebeneinander, viele Konzerte etc.
Natürlich ist das Nachtleben relativ Teuer aber wer Party machen will, muss auch in der Türkei wohl oder übel mal in die Tasche greifen.
Bei uns im Hotel sind die Jugendlichen erst um 5-6 Uhr in ihre Zimmer gekommen... Suff ausgeschlafen bis Mittags, etwas am Pool gechillt und Nachts um 0 Uhr gings wieder in die Stadt.
-
Hallo ,