Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Wir sind noch übrig und sollen am 15.7. fliegen...
-
Wir haben ab 23.07. gebucht .
Es ist und bleibt spannend .
Ich hoffe doch sehr auf Eröffnung des Hotels zum 15.07. seis "nur mit Pool, Aquapark, Restaurant und Zimmer " .
Denn wenn ich hier so mitverfolge , was Jahn Reisen bzw DERtouristik unter Alternativen verstehen ,
OMG
Ich hatte nicht ohne Grund , das Amada auf Rhodos gewählt . -
Wer ist denn noch übrig für die zweite Julihälfte als Abflug?
Wir fliegen am 27.07.2017
Ich denke nächste Woche müssten wir erfahren ob die Eröffnung nochmals verschoben wird.
Gibt es eventuell jemanden vor Ort, der etwas Neues weiß?
@tuchi sagte:
Ich denke nächste Woche müssten wir erfahren ob die Eröffnung nochmals verschoben wird.
Bekannte von mir machen derzeit in der Nähe Urlaub und sind vor 2 Tage daran vorbei gefahren. Leider unverändert Baustelle - sie haben Fotos gemacht und wurden dann von den Bauarbeitern versprengt...
Wir fliegen selbst Ende August ins Amada...
Lg
-
Ich hoffe doch sehr auf Eröffnung des Hotels zum 15.07. seis "nur mit Pool, Aquapark, Restaurant und Zimmer " .
Denn wenn ich hier so mitverfolge , was Jahn Reisen bzw DERtouristik unter Alternativen verstehen ,
OMG
Ich hatte nicht ohne Grund , das Amada auf Rhodos gewählt .@Anni3103 sagte:
OMG
Ich hatte nicht ohne Grund , das Amada auf Rhodos gewählt .Ich hoffe auch, dass bald eröffnet wird. Wir fliegen im August.
Bekannte waren von der Umbuchung betroffen - Lindos Royal!!! Leider mehr schlecht als recht. Obwohl es bei Umbuchung ja heißt, entweder gleichwertig oder besser.... -
Da sind wir ja doch noch einige die um ihren Urlaub bangen.
Ich glaube irgendwie nicht richtig daran, daß die 14 Tage Verschiebung jetzt viel gebracht haben.
Denke zwar, die tun vor Ort ihr Bestes, aber denen rennt einfach die Zeit davon und die werden nicht fertig, da es zu viele Baustellen auf dem Gelände sind.Allerdings sehen die Alternativen von Woche zu Woche schlechter aus, man kann echt zugucken wie die Zimmer weggehen.
Das Lindos Royal wäre für uns definitiv auch keine Alternative. -
Hallo zusammen!!!!

Wir haben für den 10.08 das amada gebucht.waren gestern im Reisebüro und stand ist immer noch Eröffnung 15.07.Sollen nächste Woche nochmal hin und bis dahin abwarten und dann könnten wir evtl umbuchen,damit wir nicht in die 30 Tage Frist kommen.habe schon mal das Mitsis vorgeschlagen,damit wären die einverstanden.
Bei Facebook sind Bilder vom Personal,sieht nach ner Staff Party aus.Ich glaube,die eröffnen....
Liebe Grüße -
Hallo zusammen!!!!

Wir haben für den 10.08 das amada gebucht.waren gestern im Reisebüro und stand ist immer noch Eröffnung 15.07.Sollen nächste Woche nochmal hin und bis dahin abwarten und dann könnten wir evtl umbuchen,damit wir nicht in die 30 Tage Frist kommen.habe schon mal das Mitsis vorgeschlagen,damit wären die einverstanden.
Bei Facebook sind Bilder vom Personal,sieht nach ner Staff Party aus.Ich glaube,die eröffnen....
Liebe GrüßeWo hast du die aktuellen Bilder bei Facebook gefunden. Ich finde nix.

Beschreib mal kurz auf was du genau gehst? Vielen lieben Dank!
-
Ich sehe das auch so wie du. Wir fliegen am 22.07. Und wenn man so sieht, was anderen als Alternative angeboten wurde,.., na ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Wo hast du die aktuellen Bilder bei Facebook gefunden. Ich finde nix.

Beschreib mal kurz auf was du genau gehst? Vielen lieben Dank!
Louis collossos Facebook
-
Hallo,
Ich bin ja jetzt seit Tagen vor Ort. Ich wollte nochmal kurz berichten. Man sieht das es voran geht. Klar die Eröffnung am 1.7 hätte nie geklappt. Das Gerüst wird täglich weniger und da wo kein Gerüst mehr ist sieht es schon toll aus. Werden schöne Balkons . Der Wasserpark sieht auch schon toll aus. Und Nu das aber. Es ist echt noch einiges zu tun so wie es im Moment aussieht. Also von aussen. Auch das Drumherum ein großes gewusel. Ich drücke die Daumen für den 15.7. Vielleicht Berichte ich nochmal am WE bevor es für uns wieder zurück geht.
Lg an alle -
Hallo,
Ich bin ja jetzt seit Tagen vor Ort. Ich wollte nochmal kurz berichten. Man sieht das es voran geht. Klar die Eröffnung am 1.7 hätte nie geklappt. Das Gerüst wird täglich weniger und da wo kein Gerüst mehr ist sieht es schon toll aus. Werden schöne Balkons . Der Wasserpark sieht auch schon toll aus. Und Nu das aber. Es ist echt noch einiges zu tun so wie es im Moment aussieht. Also von aussen. Auch das Drumherum ein großes gewusel. Ich drücke die Daumen für den 15.7. Vielleicht Berichte ich nochmal am WE bevor es für uns wieder zurück geht.
Lg an alle@mel112 sagte:
Hallo,
Lg an alleDas hört sich doch gut an!! Dann ist ja bis zum 3.9. bis wir fliegen alles fertig

-
@Anni3103 sagte:
OMG
Ich hatte nicht ohne Grund , das Amada auf Rhodos gewählt .Ich hoffe auch, dass bald eröffnet wird. Wir fliegen im August.
Bekannte waren von der Umbuchung betroffen - Lindos Royal!!! Leider mehr schlecht als recht. Obwohl es bei Umbuchung ja heißt, entweder gleichwertig oder besser....Uns wollte man auch das "Royal" andrehen. Haben es aber nicht angenommen und so hat man hat unseren Vorschlag akzeptiert: Princess Beach.
Wir freuen uns nun tierisch darauf!
Ich wünsche allen viel Erfolg und einen schönen Urlaub (wo auch immer).... -
@logomat sagte:
Wir fliegen am 5.8. sind echt gespannt
Moin,
wir auch, dann können wir uns vorort gegenseitig als Zeugen beim Anzeigen der Möngel bei der Reiseleitung benennen

Es bleibt spannend ...
-
Hallo,
Lg an alleDanke mel112

-
@tuchi sagte:
Bekannte von mir machen derzeit in der Nähe Urlaub und sind vor 2 Tage daran vorbei gefahren. Leider unverändert Baustelle - sie haben Fotos gemacht und wurden dann von den Bauarbeitern versprengt...
Wir fliegen selbst Ende August ins Amada...
Lg
Hallo,
wir fliegen auch am 27.07 und ich bin wirklich gespannt ob das noch was wird. Habe heute nochmal mit meinem Reisebüro gesprochen und die meinten das es bis zum 15.07 fertig sein wird. Ich habe dann nochmal bei ITS angerufen und die sagten mir das selbe. Mal abwarten!!