Münchner ab 08.09.17 in Cala Ratjada? Tipps für abends
-
Hallo, Skorpionanne ich kann Dich schon verstehen ich komme aus Bayern und wir saufen halt das meiste und sind immer lustig , aber leider sind wir nicht zu deinem Termin auf Mallorca sondern schon in ein paar Wochen und wir sind immer an der Playa de Palma ,
( ein mallorcafreies Jahr ist ein verlorenes Jahr )
Gruß an Euch alle@granini sagte:
Hallo, Skorpionanne ich kann Dich schon verstehen ich komme aus Bayern und wir saufen halt das meiste und sind immer lustig ,
OT granini - ....da muß ich aber sagen, daß die Westfalen aber das auch gut können - die sind vor ca. zwei Wochen schon in der Früh um 4h jeder mitm eigenen kleinen Bierfaßl am Mallorca-Checkin-Schalter in Köln angestanden - Hut ab
Das siehst am MUC-Airport ja nicht so häufig*lach*....OT Ende
-
Ist ja irrsinnig naheliegend, in Cala Ratjada die Leute aufgabeln zu wollen, die man in München nie finden würde ...

-
skorpionanne - seid ihr denn mobil dort? Falls ja könnt ihr auch mal nach Cala Millor fahren - ca. 20 Fahrminuten...oder mitm Bus L441..die Playa ist ja schon etwas weiter weg mit ca. 1h Fahrzeit.....oder halt via Palma rüber an die Playa....bin mir sicher, daß diese beiden Locations ebenso für euch zu dieser Zeit was wären, was euer "Vorhaben" betrifft.....
-
-
Is doch bessa wia de ewige Fotzlarei
Auch OT ich weiss schon. -
@palme30 sagte:
- dauerte bei mir nicht mal ne halbe Zigarette, dann kamen die Dreibeiner schon angerutscht *augenverdreh*

Spätestens ab hier lautet mein Urteil: Mindestens Verbringung ins Fun Forum!
Die sich ansonsten ergebenden offenen Fragen würden wieder für einen Riesenwirbel um nix sorgen, dem t.o. Paar in keiner Weise weiterhelfen und nicht zuletzt mir - ganz egoistisch! - unerträgliches Kopfkino aufbürden!
(Ich kau schon jetzt auf meiner Schiene ...
)@palme30 sagte:
- dauerte bei mir nicht mal ne halbe Zigarette, dann kamen die Dreibeiner schon angerutscht *augenverdreh*

@vonschmeling sagte:
Spätestens ab hier lautet mein Urteil: Mindestens Verbringung ins Fun Forum!
...Liebe Admins, habt ein Einsehen!