Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NiciHN Offline
    NiciHN Offline
    NiciH
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich bin wirklich froh, dass es hier doch noch einige gibt, die, wie wir, das beste aus der Situation machen wollen.
    Letzendlich bringt es doch jetzt sowieso nichts mehr sich aufzuregen und das tägliche "runterziehen weil ja alles so schrecklich ist" hilft niemandem. Am wenigsten denjenigen, die eben nicht umbuchen konnten oder wollten und nun am 15. oder kurze Zeit später anreisen.
    Sicher wird nicht alles perfekt sein, sicher wird man auch ausreichend kritisieren können wenn man denn dann möchte...
    Oder aber man nimmt es jetzt wie es ist, freut sich über ein nicht überfülltes Hotel, Betten, in die noch niemand gepupst hat und keine Schlacht am Buffet.
    Die Sonne wird scheinen, das Meer wird wundervoll sein und verhungern wird auch sicher niemand.
    Der Rutschenpark sollte ja dann auch nutzbar sein und dann schaut man eben so gut es geht über die Mängel hinweg. Wir lassen uns jedenfalls unseren Urlaub nicht vermiesen und versuchen einfach optimistisch zu bleiben.
    Letztendlich hätte wohl jeder vorab umbuchen können, allerdings sicher mit nicht geringem Aufpreis da einige, wie zu lesen war, ja wirkliche Schnäppchen gemacht haben.

Klar ist alles nicht wirklich gut gelaufen, sicher bibbern auch wir immer noch, ob wir am 15. anreisen können und was wir vorfinden werden. Aber besser ist doch, das Glas ist halb voll, oder?

Ich versuche, mich weiterhin nicht von allen Kommentaren runter ziehen zu lassen und das 1000. "hätte, wäre, wenn" einfach zu überlesen. Ich fand es in den letzten Tagen irgendwie schade, wie jeder Funke Hoffnung, den die verbliebenen hatten, wieder durch ein " ja aber das war beim ersten Termin genauso" zunichte gemacht wurde.

Letzendlich hat jeder seine Entscheidung getroffen
    Umbuchen, stornieren, abwarten und hoffen.

Ich glaube immer noch daran, dass es ein schöner Urlaub werden wird und ich hoffe, dass sich die meisten hier auch noch nicht entmutigen lassen.

Wir sehen uns im Amada ( denn ich pers. glaube nicht, dass sich nun die Eröffnung nochmal verschieben wird, sollte dem dennoch so sein... nun, dann ist das eben so und es wird sich eine Lösung finden)

MM75M 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NiciHN Offline
      NiciHN Offline
      NiciH

Übrigens kann man af der Amada Seite tatsächlich ab dem 13. buchen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Spiny75S Offline
        Spiny75S Offline
        Spiny75
        schrieb am zuletzt editiert von Spiny75

Wir hätten jetzt wohl auch umbuchen können, sollten HC ein Hotel benennen, was sie bei Jahn Reisen anfragen sollen. Wir haben nichts, rein gar nichts, bei JR gefunden, was vergleichbar ist und uns gefallen hat auf Rhodos. Keine Ahnung, ob ein anderes Land für JR in Frage käme, aber auch da haben wir geschaut und entweder war es ausgebucht oder viel teurer.

Wir haben uns nun auch gegen eine Umbuchung entschieden und hoffen, wie die letzten Schreiberlinge hier, dass alles irgendwie doch gut wird. Sollte es nicht eröffnet werden, dann sehen wir weiter. Jetzt hoffen wir einfach mal auf einen entspannten und schönen Urlaub. Ich meinte neulich zu meinem Mann: "Unverhofft, kommt oft - vielleicht wird es der schönste Urlaub, den wir je hatte, wer weiß".

Unser Sohn freut sich so auf den Urlaub und wir werden das Beste draus machen. Ehrlich gesagt, hoffe ich auf die Eröffnung, denn Türkei und/oder Ägypten, die Länder, die derzeit noch buchbar und bezahlbar sind, sollten es dieses Jahr auf keine Fall bei uns werden.

Nun denn, ihr lieben Baldurlauber - wir sehen uns sehr wahrscheinlich in ca. 2 bis 2,5 Wochen auf Rhodos im Amada. Haltet eine Platz an der Bar frei und bestellt schon mal Gin Tonic 😉 Bis bald!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Jacqui1412J Offline
          Jacqui1412J Offline
          Jacqui1412

Also wir kommen auch am 15.7 und lassen uns auch den Urlaub nicht versauen. Der Pool wird voll sein und wie vorher schon jemand gesagt hat es sind ganz neue Betten,keiner hat vorher darin geschlafen. Ist doch super.
          Also sehen wir uns alle am 15.7

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • logomatL Offline
            logomatL Offline
            logomat

Hallo! Wir sind erst ab dem 5.8 dort. Die schon da sind bitte lasst mal was von euch hören wie es ist und ob man sich auf viele einschränkungen einstellen muss. Danke. Hoffe das noch zu dieser Zeit noch von euch welche da sind.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NiciHN NiciH

Ich bin wirklich froh, dass es hier doch noch einige gibt, die, wie wir, das beste aus der Situation machen wollen.
              Letzendlich bringt es doch jetzt sowieso nichts mehr sich aufzuregen und das tägliche "runterziehen weil ja alles so schrecklich ist" hilft niemandem. Am wenigsten denjenigen, die eben nicht umbuchen konnten oder wollten und nun am 15. oder kurze Zeit später anreisen.
              Sicher wird nicht alles perfekt sein, sicher wird man auch ausreichend kritisieren können wenn man denn dann möchte...
              Oder aber man nimmt es jetzt wie es ist, freut sich über ein nicht überfülltes Hotel, Betten, in die noch niemand gepupst hat und keine Schlacht am Buffet.
              Die Sonne wird scheinen, das Meer wird wundervoll sein und verhungern wird auch sicher niemand.
              Der Rutschenpark sollte ja dann auch nutzbar sein und dann schaut man eben so gut es geht über die Mängel hinweg. Wir lassen uns jedenfalls unseren Urlaub nicht vermiesen und versuchen einfach optimistisch zu bleiben.
              Letztendlich hätte wohl jeder vorab umbuchen können, allerdings sicher mit nicht geringem Aufpreis da einige, wie zu lesen war, ja wirkliche Schnäppchen gemacht haben.

Klar ist alles nicht wirklich gut gelaufen, sicher bibbern auch wir immer noch, ob wir am 15. anreisen können und was wir vorfinden werden. Aber besser ist doch, das Glas ist halb voll, oder?

Ich versuche, mich weiterhin nicht von allen Kommentaren runter ziehen zu lassen und das 1000. "hätte, wäre, wenn" einfach zu überlesen. Ich fand es in den letzten Tagen irgendwie schade, wie jeder Funke Hoffnung, den die verbliebenen hatten, wieder durch ein " ja aber das war beim ersten Termin genauso" zunichte gemacht wurde.

Ich glaube immer noch daran, dass es ein schöner Urlaub werden wird und ich hoffe, dass sich die meisten hier auch noch nicht entmutigen lassen.

Wir sehen uns im Amada ( denn ich pers. glaube nicht, dass sich nun die Eröffnung nochmal verschieben wird, sollte dem dennoch so sein... nun, dann ist das eben so und es wird sich eine Lösung finden)

MM75M Offline
              MM75M Offline
              MM75

@NiciH sagte:

Spricht mir aus dem Herzen 👍👍👍

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Denise BenleniD Offline
                Denise BenleniD Offline
                Denise Benleni
                schrieb am zuletzt editiert von Denise Benleni

Guten Morgen,
                wie es mir scheint, wird es am 15.7 schon richtig voll werden...😄 
                In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass angeblich bereits jetzt schon Engländer anreisen....!?!?
                In diesem Sinne : wir sehen uns......Gute Anreise......
                JUCHU! ENDLICH BALD URLAUB!!!

trintignantT 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Denise BenleniD Denise Benleni

Guten Morgen,
                  wie es mir scheint, wird es am 15.7 schon richtig voll werden...😄 
                  In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass angeblich bereits jetzt schon Engländer anreisen....!?!?
                  In diesem Sinne : wir sehen uns......Gute Anreise......
                  JUCHU! ENDLICH BALD URLAUB!!!

trintignantT Offline
                  trintignantT Offline
                  trintignant

Moin!

NiciH, die Einstellung gefällt mir, wird aber leider zu oft mit Zweckoptimismus verwechselt. Aktuelle Fotos von Bekannten vor Ort und von Usern aus dem Rhodos-Entdecker Forum machen mir berechtigte Hoffnung, dass sich sichtbar etwas tut und der Urlaub auch ein solcher werden wird. 👍

Sarah307S 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • trintignantT trintignant

Moin!

NiciH, die Einstellung gefällt mir, wird aber leider zu oft mit Zweckoptimismus verwechselt. Aktuelle Fotos von Bekannten vor Ort und von Usern aus dem Rhodos-Entdecker Forum machen mir berechtigte Hoffnung, dass sich sichtbar etwas tut und der Urlaub auch ein solcher werden wird. 👍

Sarah307S Offline
                    Sarah307S Offline
                    Sarah307

@trintignant sagte:

Moin!

Aktuelle Fotos von Bekannten vor Ort und von Usern aus dem Rhodos-Entdecker Forum machen mir berechtigte Hoffnung, dass sich sichtbar etwas tut und der Urlaub auch ein solcher werden wird. 👍

ist es möglich, dass du von den Fotos mal welche zur Verfügung stellst?

Antworten Zitieren
                    • Sarah307S Sarah307

@trintignant sagte:

Moin!

Aktuelle Fotos von Bekannten vor Ort und von Usern aus dem Rhodos-Entdecker Forum machen mir berechtigte Hoffnung, dass sich sichtbar etwas tut und der Urlaub auch ein solcher werden wird. 👍

ist es möglich, dass du von den Fotos mal welche zur Verfügung stellst?

trintignantT Offline
                      trintignantT Offline
                      trintignant

Bittesehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Anika2311A Offline
                        Anika2311A Offline
                        Anika2311

Aquapark sieht fertig aus und das Meer wird ja auch noch da sein. Küche sah auf den Fotos bei Facebook auch schon bereit aus. Amada, wir kommen am 01.08.17 !!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • marann10M Offline
                          marann10M Offline
                          marann10

Na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus!! 😆 Dann ist ja bis 3.9. fast  alles fertig !!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Stern_des_Südens80S Offline
                            Stern_des_Südens80S Offline
                            Stern_des_Südens80

Wo genau findet ihr denn die Fotos auf Facebook?

Antworten Zitieren
                            • Stern_des_Südens80S Stern_des_Südens80

Wo genau findet ihr denn die Fotos auf Facebook?

trintignantT Offline
                              trintignantT Offline
                              trintignant

Hallo,

z.B. in der Gruppe "Rhodos Entdecker". Angeblich gibt es auch eine WhatsApp Gruppe, aber dort bin ich noch nicht aufgenommen worden. 😎

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Denise BenleniD Offline
                                Denise BenleniD Offline
                                Denise Benleni

Hi!
                                Der Admin der Whats-App - Gruppe genießt den Urlaub in der Türkei , daher bist du noch nicht aufgenommen.
                                Mehr Infos als bei den Rhodos Entdeckern gibt es meines Erachtens nicht.  Außer einer Berichterstattung vom Lindos Royal.
                                Was mich beruhigt, dass aus keiner Infoecke ( Facebook, HC, Whats-APP) eine Nichteröffnung zum 15.7 ( unser Anreisetag)
                                in Frage gestellt wurde.....

NiciHN 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Denise BenleniD Denise Benleni

Hi!
                                  Der Admin der Whats-App - Gruppe genießt den Urlaub in der Türkei , daher bist du noch nicht aufgenommen.
                                  Mehr Infos als bei den Rhodos Entdeckern gibt es meines Erachtens nicht.  Außer einer Berichterstattung vom Lindos Royal.
                                  Was mich beruhigt, dass aus keiner Infoecke ( Facebook, HC, Whats-APP) eine Nichteröffnung zum 15.7 ( unser Anreisetag)

NiciHN Offline
                                  NiciHN Offline
                                  NiciH

@Denise-Benleni sagte:

Seh ich auch so 👌

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • NiciHN Offline
                                    NiciHN Offline
                                    NiciH
                                    schrieb am zuletzt editiert von NiciH

Mal eine ganz andere Frage, lassen wir doch mal ein bisschen Vorfreude aufkommen 😀
                                    Wer reist denn mit Kind an ?
                                    Unser Flug geht am Morgen des 15. ab D´dorf
                                    Im "Gepäck" haben wir unseren 8 Jahre alten Sohn, der sich schon wahnsinnig auf die Rutschen freut und auf ein paar fußballwillige Kinder hofft 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • trintignantT Offline
                                      trintignantT Offline
                                      trintignant

6.8. ab Vie mit 2 Kids, 4 und 9.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Julian090807J Offline
                                        Julian090807J Offline
                                        Julian090807

Wir am 18.07. mit einem 9 Jährigen Sohn
                                        der sich auch auf die Rutschen und ein wenig
                                        Fussball freut.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Anni3103A Offline
                                          Anni3103A Offline
                                          Anni3103

Wir reisen für 14 Tage am 23.07. mit unserer Tochter an .
                                          Die letzten Fotos von der Fertigstellung des Aquaparks und da bisher auch nichts Gegenteiliges bezüglich der Eröffnung zum 15.07. zu hören ist , lassen nun auch bei mir endlich die Urlaubsvorfreude aufkommen .
                                          Vielen Dank nochmal an den Nutzer für die veröffentlichung der Fotos . 👏🏻
                                          Ich finde es auch irgendwie aufregend und spannend , dass wir nach dem Umbau zu den ersten Urlaubern zählen.
                                          Als "Testkaninchen " 😄 Werden wir natürlich an Interessierte von unseren Erfahrungen berichten .
                                          Ich wünsche allen die nun ihren wohlverdienten Urlaub zeitnah antreten eine gute Anfahrt und einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt auf Rhodos im LTI Amada Collosos .

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 56 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag