Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Hallo...eigentlich sollen hier die Fotos sein....waren sie auch....nun nicht mehr...komisch
-
Hallo...eigentlich sollen hier die Fotos sein....waren sie auch....nun nicht mehr...komisch
-
-
oder bei Holidaycheck lti Amada?
-
-
-
Admin Team hat es gelöscht
warum wohl ??
schick es mir bitte per Mail an
Bitte hier keine Mailadressen posten! Kontakt nimmt man per Button private Nachricht senden auf (dazu auf das Profil klicken)
ich bin ab 23.7 im Almada eingebucht

-
Das Adminteam hat nur aufgeräumt und die unzähligen leeren Beiträge entfernt
und nichts gelöscht! -
Hallo, sehr ungewöhnlich...mein Beitrag inklusive der Fotos, wurden einfach vom Admin-Team gelöscht...auch kann/darf ich keine Bilder ( Rubrik Fotos LTI Amada Colossos bei Holidaycheck hochladen.) sehr komisch...was ist da los...wieso geschieht das? Dies ist doch ein Forum, wo sich Reisende/Betroffene austauschen sollten.
-
https://www.facebook.com/ltihotels/posts/10154068368241623:0
Ich hoffe ich durfte das

Danke das ist super
-
Hallo, sehr ungewöhnlich...mein Beitrag inklusive der Fotos, wurden einfach vom Admin-Team gelöscht...auch kann/darf ich keine Bilder ( Rubrik Fotos LTI Amada Colossos bei Holidaycheck hochladen.) sehr komisch...was ist da los...wieso geschieht das? Dies ist doch ein Forum, wo sich Reisende/Betroffene austauschen sollten.
Den Facebook link haben die glaube auch gerade entfernt da steht echt ne Menge
der war gut -
Facebook link ist noch da.. auf der Seite 113
-
Admin Team hat es gelöscht
warum wohl ??
schick es mir bitte per Mail an
Bitte hier keine Mailadressen posten! Kontakt nimmt man per Button private Nachricht senden auf (dazu auf das Profil klicken)
ich bin ab 23.7 im Almada eingebucht

Ok
mm wollte gerade auf einen Namen klicken aber da passiert nichts . -
@und-tschüss sagte:
Ähm, ich habe 7 Versuche nebst leeren Beiträgen entfernt. Es waren keine Fotos zu sehen!
-
wwürdest du es bitte nochmal versuchen mit den Bildern? lg Lisa
-
Ich wäre auch sehr interessiert ob die Eröffung zu 15.7. 17 klappt, die Bilder bei Facebook sahen schon mal besser aus als die hier von HolidayCheck. Mich wundert das dem Hotel selber nicht mal an der Aufklärung der Leute interessiert ist, die selber sollten doch mal Bilder zeigen das es fertig wird, wenn sie nicht wollen das die Leute vor Angst alle umbuchen. Komisch ist das schon. lg ela