Echte /Fake Bewertungen?
-
Guten Tag an alle ,habe da mal eine Frage.Gibt es eine Statistik über eine Anzahl der Bewertungen gegenüber der Anzahl der Gäste im Hotel? In einem bestimmten Zeitraum. Also klarer Ausgedrückt bei etwa 100 Gästen wieviel geben dann ungefähr eine Bewertung ab?Hintergrund ist das ich zur Zeit viele Bewertungen lesen in einem Zeitraum (sehr oft 6 Sonnenschein von 6) z. B. am 15 Mai hatte es schon mal 36 Mai Bewertungen gegeben .Teilweise stand dar sogar Urlaubslänge 3Wochen!. ECHTE ODER Fake
-
Wenn dir Bewertungen nicht authentisch erscheinen kannst du sie melden.
Auf Foreneben gibt´s keinen Raum für solche Diskussionen. -
Auf Foreneben gibt´s keinen Raum für solche Diskussionen.Das war die (einzig mögliche) Antwort.
@vonschmeling sagte:Wenn dir Bewertungen nicht authentisch erscheinen kannst du sie melden.
Auf Foreneben gibt´s keinen Raum für solche Diskussionen.Den Melde-Button findest du unterhalb der Bewertung(en).
-
Das war die (einzig mögliche) Antwort.
@vonschmeling sagte:Wenn dir Bewertungen nicht authentisch erscheinen kannst du sie melden.
Auf Foreneben gibt´s keinen Raum für solche Diskussionen.Den Melde-Button findest du unterhalb der Bewertung(en).
Guten Abend ,
leider scheint auch ein Melden nichts zu nützen.
Bedauerlich ist aber, dass sogar Kommentar des Hoteliers sich für die nette Bewertung bedankt.In dem Fall hat das Hotel eigentlich soetwas nicht nötig.
Außerdem dachte ich, dass die Bewertung geprüft wird, ob derjenige auch vor Ort war.Bisher habe ich eigentlich bei keinem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn man das Preis/leistungsverhältnis berücksichtigt. -
Auf Foreneben gibt´s keinen Raum für solche Diskussionen.@vonschmeling sagte:
Auf Foreneben gibt´s keinen Raum für solche Diskussionen.So ist es, daher mache ich hier zu. Verdächtige Hotelbewertungen können gemeldet werden zwecks Überprüfung.