Anex Group/Anex Tour
-
Guten Morgen,
Nach den letzten Tagen hatte ich immer wieder bei AnexTours wegen unserem Flug am 20.6.17 nachgefragt. Er wurde uns bei unseren Reisebestätigung für 11.05 Uhr bestätigt gebucht war 8 Uhr morgens. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen das wir mit einem Baby fliegen daher hatte ich auch 8 Uhr gebucht und nicht später. Nun bekam ich diese Nacht eine Email mit einer Airline aus Tschechien die mir unbekannt ist und einen Abflug für 18.30 Uhr. Da schläft eigentlich der kleine. Dies würde also nur Stress werden mit einem Baby um 22 Uhr zu landen und mitten in der Nacht an zu kommen. Geschweige das der Rückflug noch nicht feststeht. Ich soll ihnen den Flug bestätigen. Dies möchte ich so nicht machen. Kann ich Ihnen sagen ich möchte einen früheren Flug? Geschweige das wir auch einen Tag verloren haben. -
meine Glaskugel ist leider defekt...

schau mal hier klick -
Willkommen brina,
leider nehmen die bei Buchung angegebenen, voraussichtlichen Flugzeiten keine Rücksicht auf den Schlaf eines Babys und sind unverbindlich. Und in dieser Kombination ist es besonders verzwickt, da Azur (noch) nicht fliegt.
-
Hallo, hat noch jemand im Juli die Dominikanische Republik gebucht? Laut Anex Tour soll der Flug mit AZR stattfinden......
-
Hallo, hat noch jemand im Juli die Dominikanische Republik gebucht? Laut Anex Tour soll der Flug mit AZR stattfinden......
@Pi2017 sagte:
Mein Mann und ich fliegen am 21. Juli in die Dominikanische Republik. Wir haben ja noch etwas Zeit, mal schauen was bis dahin geschieht.
-
@Pi2017 sagte:
Mein Mann und ich fliegen am 21. Juli in die Dominikanische Republik. Wir haben ja noch etwas Zeit, mal schauen was bis dahin geschieht.
Hallo,
wir haben auch eine Reise nach Punta Cana am 31.7 von Düsseldorf aus gebucht, habe aber gerade rausgefunden,das an dem Tag gar kein Flug geht, sondern das die Dienstags und Freitags fliegen -
Hallo,fliegt hier jemand am 25.08 von Düsseldorf nach Punta Cana?
Mit freundlichen Grüßen
-
Willkommen brina,
leider nehmen die bei Buchung angegebenen, voraussichtlichen Flugzeiten keine Rücksicht auf den Schlaf eines Babys und sind unverbindlich. Und in dieser Kombination ist es besonders verzwickt, da Azur (noch) nicht fliegt.
@Ahotep sagte:
Willkommen brina,
Also ich kann nur sagen sie nehmen Rücksicht und sind total nett. Ich habe heute morgen Angerufen und gebeten ob es einen anderen Flug für uns gibt mit Baby und sie haben alles direkt gemacht und es hat geklappt wir fliegen nun 55 min später als geplant also 11.55 mit Eurowings. Ich finde man sollte mit dem Veranstalter einfach nett und ordentlich sprechen dann klappt es auch. Mit Gewalt ereicht man nichts.
-
Hallo,fliegt hier jemand am 25.08 von Düsseldorf nach Punta Cana?
Mit freundlichen Grüßen
-
Flieht hier irgendjemand am 28.06. nach Antalya von Düsseldorf aus?
-
Jau, grad dann sind Pins enorm hilfreich ... sch.eixx was auf´s Forenmotto "Urlauber helfen Urlauern"!
-
Wie kann man Nachrichten verschicken?
-
Wenn ich auf das Profil klicke kommt "Nutzer nicht freigeschaltet"