Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Danke für deine Bemühungen. Leider kann ich die Bilder nicht öffnen. Kannst du es evtl. auf der Holiday Check Seite versuchen? Wenn nicht, auch kein Problem.
-
Habe sie dort hochgeladen. Die Bilder werden allerdings vorher noch geprüft. Hoffe das es klappt.
-
Leider sind sie noch nicht genehmigt worden. Kann man hier auch private Nachrichten schreiben? Würde euch die sonst privat schicken damit es endlich irgendwie klappt.
Ansonsten schreib ich einfach meine E-Mail Adresse ins Forum und schick sie euch so. -
Hallo, kann die Bilder nicht sehen. Wurden die schon wieder gelöscht, so wie bei mir?
Komisch. Schaut bei FB, da sind schon die ersten Bilder drin. -
Verstehe nicht warum sie von Holidaycheck jedes mal wieder gelöscht werden. Tut mir wirklich Leid, hätte sie gerne hier mit euch geteilt.
-
Hallo, kannst du vielleicht deinen ersten Eindruck schriftlich wiedergeben? Danke wir reisen Mitte august an oder auch nicht mal sehen?!
-
Ihr braucht euch alle keine Sorgen zu machen. Es wird hier und dort noch ein wenig gearbeitet, allerdings ohne Baulärm. Es gibt aber kein Baustellengefühl hier. Der Wasserpark wird momentan vom TÜV abgenommen und eröffnet am 20.07.2017. Die Lobby sieht auch schon super aus genauso wie der Pool, der Strand und die Poolbar. Die Zimmer haben wir noch nicht gesehen, werde dann aber berichten.
-
Ihr braucht euch alle keine Sorgen zu machen. Es wird hier und dort noch ein wenig gearbeitet, allerdings ohne Baulärm. Es gibt aber kein Baustellengefühl hier. Der Wasserpark wird momentan vom TÜV abgenommen und eröffnet am 20.07.2017. Die Lobby sieht auch schon super aus genauso wie der Pool, der Strand und die Poolbar. Die Zimmer haben wir noch nicht gesehen, werde dann aber berichten.
-
Vielen Dank für die ersten Eindrücke. Bin jetzt beruhigt und kann dem Urlaub doch ganz entspannt entgegen sehen. In einer Woche geht es für uns dann auch los. Euch einen schönen Urlaub.
-
Vielen Dank für die Infos.
Wir sitzen gerade im Flieger und werden jetzt gleich starten. Heute Abend sind wir dann auch endlich da.
-
Hallo zusammen
wir sind heute morgen angekommen, Fotos kann ich grad leider nicht hochladen. Insgesamt kann man aber schon mal sagen, dass es hier durchaus sehr sehr schön ist, wir hatten auch Glück mit dem Zimmer und einen super Blick. Das Hotel ist noch lange nicht fertig und wir werden sehen, was die nächsten Tage so bringen (Eröffnung des Wasserparks am 20?, Baulärm usw).
Wir wurden aber sehr herzlich empfangen und sind nun einfach optimistisch. -
Danke für die Bilder, jaaana. Sie sind jetzt sichtbar.
-
@ Die, die ein Meerblickzimmer haben: Hattet ihr Meerblick gebucht oder habt ihr es so bekommen? Danke fürs Antworten.