Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Hallo!
Wir reisen am 29.08. mit unserem 7 jährigen Sohn an. In der Katalogbeschreibung war im Aquapark ein Basketballkorb zu sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es diesen auch tatsächlich gibt? Mein Sohn würde sich sehr freuen
Danke schon einmal und allen Amada-Urlaubern eine tolle Zeit!Lg
-
Hallo!
Wir reisen am 29.08. mit unserem 7 jährigen Sohn an. In der Katalogbeschreibung war im Aquapark ein Basketballkorb zu sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es diesen auch tatsächlich gibt? Mein Sohn würde sich sehr freuen
Danke schon einmal und allen Amada-Urlaubern eine tolle Zeit!Lg
... das (Basketballkorb) sollte dringend geklärt werden, damit Du sonst vorher rechtzeitig stornieren kannst.
Mann, mann, die Beiträge werden immer abenteuerlicher ...
-
... das (Basketballkorb) sollte dringend geklärt werden, damit Du sonst vorher rechtzeitig stornieren kannst.
@Ferris-macht-blau sagte:
Eben! Drum frag ich ja
aber so wie es aussieht, bist du mir da auch keine große Hilfe... -
einen Fön gibt es
den Basketballkorb gibt es noch nicht
der Spielplatz ist im Bau, sieht so aus
das er schnell fertig wird.Bis auf das Problem mit den Meerblick Zimmern (scheinbar zu wenig fertig)
wird alles jeden Tag besser ,aber auch voller.VG aus Rhodos
-
einen Fön gibt es
das er schnell fertig wird.Bis auf das Problem mit den Meerblick Zimmern (scheinbar zu wenig fertig)
@Julian090807 sagte:
einen Fön gibt es
Dankeschön für die schnelle Antwort!
-
Hallo ihr bald Urlauber,
Ich kann euch beruhigen. Das Essen ist sehr gut, und wird auch aufgefüllt. ( ich hab, mit etwas warten immer pommes bekommen wenn ich sie haben wollte ),alle sind sehr bemüht, der Rutschenpark ist suuuper. Mit Strandschuhen ist das Meer wunderschön hier. Genug Liegen vorhanden. Wenn am Pool alles belegt ist, einfach zum Strand gehen. Dort stehen genug. Von Baustelle kann man hier absolut nicht mehr reden. Klar hört man zwischendurch mal Hämmern. Das war es aber auch schon. Die strandbar wird so oder so erst 2018 renoviert. Das war klar. Fittnesraum und Shops sind noch nicht da. Aber Sport kann man hier auch anders machen. Für die die gebucht haben: freut euch. Es ist herrlich hier. Und so günstig kommt ihr hier nicht mehr hin. Es ist ein Eröffgnungspreis. Nächstes Jahr wird es bestimmt kaum bezahlbar sein.
@louisabel81
Konntest du schon etwas bzgl. der Erdgeschoss Zimmer in Erfahrung bringen?
Vielen Dank und herzliche Grüße -
Auf den Fotos vom Wasserpark war links neben dem Basketballkorb eine prachtvolle Palme abgebildet.
Kann mir einer Auskunft darüber geben ob die Kokosnüsse schon reif sind?
Wir reisen Ende August an. (Das heißt sie hätten noch ein wenig Zeit zu reifen)
-
nachdem man doch ziemlich viel bezahlt, möchte man auch exakt die angebotene Leistung. Die Entscheidung für dieses Hotel hat man ja auch aufgrund eines bestimmten Angebotes getroffen. Wenn das Hotel zu einer Kette gehört, bzw. zumindest unter dieser Werbung macht, sind auch die Erwartungen entsprechend.
-
Auf den Fotos vom Wasserpark war links neben dem Basketballkorb eine prachtvolle Palme abgebildet.
@Bastian711 sagte:
Auf den Fotos vom Wasserpark war .... eine prachtvolle Palme abgebildet. Kann mir einer Auskunft darüber geben ob die Kokosnüsse schon reif sind?
Was auch immer Du da gesehen hast, es wird keine Kokospalme gewesen sein und wenn doch, dann wird sie nicht fruchten. Die Kokospalme ist ein tropisches Gewächs und braucht bestimmte Voraussetzungen zum gedeihen. Rhodos liegt etwa auf dem 36.Breitengrad, die Sommer sind zu heiß und zu trocken und die regenreichen Winter von November bis März einfach zu kühl.
Was Du gesehen hast wird vermutlich eine der weit verbreiteten Dattelpalmen auf Rhodos sein, hier habe ich mal ein Beispielfoto geknipst:
für den Traum von Kokos bleibt wahrscheinlich nur ein Pina Colada an der Bar oder ein mit entsprechenden inhaltsstoffen oder aromatisiertes Sonnenöl für die Haut,
wie auch immer, schönen Urlaub -
edit:
nur mal so zum Vergleich, das Foto habe ich auf Haiti gemacht, so schaut eine Kokospalme aus:
und hier mit Früchten:
ich hoffe, die Anfrage wäre geklärt, zurück zum Lti Amada ...
-
Hallo!
Wir reisen am 8 August an, und sind sehr verunsichert ob wir in diesem Hotel einen schönen Urlaub bekommen!
Unser Reisebüro hat uns heute mitgeteilt,dass die Familienzimmer mit Meerblick angeblich am 30. Juli bezugsfertig sind!
Kann mir vielleicht von euch bitte jemand nachfragen ,oder weiß jemand ob das stimmt?
Vielleicht findet jemand kurz Zeit mir einfach zu schreiben wir er den Urlaub gerade erlebt?
Wir sind wirklich sehr skeptisch ob der Preis für mehr als 4000 Euro gerechtfertigt ist!!
Danke an Alle und ich wünsche euch hoffentlich einen schönen Urlaub!!!

-
Lese doch wenigstens mal die letzten Seiten. Da gibt es schon Erfahrungeberichte

-
@Bastian711 sagte:
Sehr schöner Beitrag, gehört mindestens in die Top-10 dieses Threads

Aber noch besser: Es wird noch ernsthaft geantwortet. You made my day
-
Ich lach mich schlapp...wenn der Urlaub schon nicht perfekt wird, Spaß hatte ich hier schon vorher- Danke euch!
-
Sind das jetzt hier ernsthafte Beiträge???? Macht man den Urlaub von einem Basketballkorb abhängig? Von der Farbe der Handtücher oder von dem Material der Liegestühle (Beispiele).... Ein Basketballkorb kann von heute auf morgen kaputt gehen... Montag ist der vielleicht da und am Dienstag nicht mehr... Geht man dann in die Reception und reklamiert den fehlenden Basketballkorb???? Lustig!
-
Guten Tag,
vielen dank schon mal an alle die hier wirklich konstruktive Informationen bezüglich dem Hotel liefern.
Wir reisen in der zweiten Hälfte im August an und mit knapp 5000 Euro bei 2 Erwachsenen und 2 Kinder nicht gerade billig.
Jahn Reisen teilten uns mit dass das Hotel verspätet am 1.August eröffnet, was natürlich völliger blödsinn ist bei all den Bewertungen.
Ich bin mal gespannt was uns erwartet, wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil die Kinder Rutschen wollen.
nur ohne Wolken.