Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Spiny75S Offline
    Spiny75S Offline
    Spiny75
    schrieb am zuletzt editiert von

Also für die Mücken kann das Hotel ja nichts, aber gemütliche, schöne Abende an der Bar - meines Erachtens - Fehlanzeige. Das kenne ich anders und besser. Abgesehen davon, dass man sich seine Getränke besser selbst holt, weil man ewig wartet - ein paar Nüsse oder ähnliches zu seinem Getränk, eine Kerze auf dem Tisch - so schwer ist das doch gar nicht oder?! Romantische Stimmung/Urlaubsstimmung kommt bei uns jedenfalls Abends nicht auf .... Ach, ich spreche von der Poolbar, die Cocktailbar nutzen wir Abends nicht, mein Mann mag die allabendliche, sich immer wiederholende Livemusik nicht.

Die Abende und "Shows" im Aquapark sind auch Geschmackssache ....

Was ich sagen will, ich finde es alles ein bisschen lieblos und unpersönlich - schade 😞

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Spiny75S Offline
      Spiny75S Offline
      Spiny75

Ach, vergessen, man kann sich beim Frühstück frisch gepressten O-Saft bestellen 🙂 Schade, dass es keine Smoothies gibt - in unserem letzten Urlaub wurden die Morgens live gemacht - sehr lecker. Aber ich will nicht meckern, mittlerweile gibt es schon fettarme Milch *hehe* Vielleicht haben die kommenden Urlauber dann das volle, tolle Programm - ich drücke euch die Daumen!

marann10M 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Spiny75S Spiny75

Ach, vergessen, man kann sich beim Frühstück frisch gepressten O-Saft bestellen 🙂 Schade, dass es keine Smoothies gibt - in unserem letzten Urlaub wurden die Morgens live gemacht - sehr lecker. Aber ich will nicht meckern, mittlerweile gibt es schon fettarme Milch *hehe* Vielleicht haben die kommenden Urlauber dann das volle, tolle Programm - ich drücke euch die Daumen!

marann10M Offline
        marann10M Offline
        marann10

@Spiny75 sagte:

Eine Frage: Wir haben Verpflegung: Ultra Alles Inklusive gebucht, Hatten Sie das auch? und wenn ja,! Was beinhaltet das alles? Ich bedanke mich schon im voraus für ihre Antwort

Spiny75S 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • marann10M marann10

@Spiny75 sagte:

Eine Frage: Wir haben Verpflegung: Ultra Alles Inklusive gebucht, Hatten Sie das auch? und wenn ja,! Was beinhaltet das alles? Ich bedanke mich schon im voraus für ihre Antwort

Spiny75S Offline
          Spiny75S Offline
          Spiny75

Hallo marann10! Wir haben auch Ultra-All-Inkl. - ich glaube aber, das hat hier jeder oder?! Wir mussten nichts extra bezahlen, aber wir hatten auch keinen besonderen Getränke-Wunsch oder so. Was mich allerdings richtig ärgert, dass man für das Eis im Aquapark bezahlen soll, was soll das denn bitte?! Nö, dann eben dort kein Eis, trotzdem doof für die Kids.

Antworten Zitieren
          • Jette87J Offline
            Jette87J Offline
            Jette87

@marann10
            @spiny75
            Das Diamond Ultra AI beinhaltet weitere Vorteile und Annehmlichkeiten. Man erhält es aber nur in Kombination mit einem Familienzimmer am Swim Up Pool (FDS). Solange diese nicht fertiggestellt sind erhält man auch das Diamond Ultra AI nicht.
            Aussage laut unserem Reisebüro.

Antworten Zitieren
            • Spiny75S Offline
              Spiny75S Offline
              Spiny75

@Jette87, ah verstehe ^^

Ich empfinde das Ultra-AI aber nicht anders, als das "normale AI.

Dabei fällt mir ein, bei Ultra würde ich mir wünschen, dass die Minibar wenigstens mit Wasser bestückt wäre, aber dem ist nicht so. Wenn man sich Wasser mit auf's Zimmer nehmen möchte, geht das auch nur in Plastikbechern, da keine Flaschen erhältlich sind. Mein Mann ist Diabetiker und brauch zur Not Apfelsaft für die Nacht. Ist auch nicht machbar, sie haben ihm Pralinen angeboten. Der nächste Supermarkt ist zum Glück nicht weit.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BuschelineB Offline
                BuschelineB Offline
                Buscheline

Hallo,

bekommt man denn untertags auch irgendwo kostenloses Eis? Ist das Eis bei dem Wasserpark am Stiel?

Danke fürs Antworten.

Buscheline

PS Auf Holidaycheck gibt es mittlerweile 8 Bewertungen, darunter auch ein paar schlechte (Weiterempfehlung nur noch 63% !!!)
                Das Management des Hotels schreibt zu den Bewertungen Antworten aber nur zu denen mit Weiterempfehlung! Merkwürdig.....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • zwerg76Z Offline
                  zwerg76Z Offline
                  zwerg76

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Familienzimmer mit "Seafront"-Blick fertig gestellt sind? Wir haben ein solches gebucht.

In einer Bewertung steht, dass es keinen Babysitter gibt, hat jemand Erfahrungen, Infos diesbezüglich?

Allen, die grade Ihren Urlaub mit LTI Amada verbringen, eine tolle Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Spiny75S Spiny75

Hallo marann10! Wir haben auch Ultra-All-Inkl. - ich glaube aber, das hat hier jeder oder?! Wir mussten nichts extra bezahlen, aber wir hatten auch keinen besonderen Getränke-Wunsch oder so. Was mich allerdings richtig ärgert, dass man für das Eis im Aquapark bezahlen soll, was soll das denn bitte?! Nö, dann eben dort kein Eis, trotzdem doof für die Kids.

marann10M Offline
                    marann10M Offline
                    marann10

@Spiny75 sagte:

Hallo Spiny75 ! Danke für die rasche Antwort!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Jette87J Jette87

@marann10
                      @spiny75
                      Das Diamond Ultra AI beinhaltet weitere Vorteile und Annehmlichkeiten. Man erhält es aber nur in Kombination mit einem Familienzimmer am Swim Up Pool (FDS). Solange diese nicht fertiggestellt sind erhält man auch das Diamond Ultra AI nicht.

marann10M Offline
                      marann10M Offline
                      marann10

@Jette87 sagte:

@marann10
                      @spiny75

@Jette Danke für diese Information

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • trintignantT Offline
                        trintignantT Offline
                        trintignant

Morgen sind wir da. Negative Berichte hin oder her, wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen und die Vorfreude ist groß!

marann10M blaulionheartB 2 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sophia.oli.S Offline
                          sophia.oli.S Offline
                          sophia.oli.

Hallo,
                          dürfte ich denn mal nachfragen, was ihr so ca für diesen Urlaub bezahlt habt?
                          Anscheinend gibt es hier ja sehr unterschiedliche Beträge!?

gruss und alle die da sind und noch hin fliegen, einen schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Damit Dir die Antworten auch nur annähernd etwas bringen können, solltest Du wenigstens relevante Bezugsgrößen in der Fragestellung mit einbauen, wie Reisedauer/zeit, Personenanzahl, Unterkunft, Buchungszeitpunkt, Veranstalter und Flugverbindung! Ansonsten wird das hier ein ähnlich unnützes Sammelsurium wie die so beliebten "was zahlt Ihr denn für Blablub"-Threads...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • blaulionheartB Offline
                              blaulionheartB Offline
                              blaulionheart

Hallo Zwerg76,

falls die Seafront Zimmer die sind, die bei Jahn Reisen mit dem Kürzel FDA ("Panorma-Meerblick") angeboten sind, dann ja, sind diese fertig. Die Frage ist nur, ob du auch eins bekommst. Denn es gibt nur 7 davon und sicherlich deutlich mehr Leute die FDM oder FDA gebucht haben und nur darauf warten in eben diese wenigen Familienzimmer mit Meerblick umziehen zu können. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick (FDM) gebucht und natürlich keines bekommen. An denen wird ja auch noch dran gearbeitet. Nach 4 Tagen durften wir dann in ein FDA-Zimmer umziehen. Wo jetzt allerdings der Panorama-Meerblick sich von dem normalen Meerblick unterscheidet? Ich weiß es nicht.

zwerg76Z 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • trintignantT trintignant

Morgen sind wir da. Negative Berichte hin oder her, wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen und die Vorfreude ist groß!

marann10M Offline
                                marann10M Offline
                                marann10

@trintignant sagte:

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub!! Wir kommen noch 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Robert8R Offline
                                  Robert8R Offline
                                  Robert8

Hallo, wir sind heute angereist und haben natürlich auch kein Familienzimmer mit direktem Meerblick bekommen! Wir bekommen morgen eines mit seitlichem Meerblick! Für heute haben wir zwei Doppelzimmer bekommen, das heißt getrennte Zimmer für meinen Mann und Mich, was mich schon sehr stört! Aber gute Nachricht für die, die Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht haben! Die sind fertig!!!

Ferris macht blauF 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • blaulionheartB Offline
                                    blaulionheartB Offline
                                    blaulionheart

Also vorgestern waren die Zimmer mit Poolzugang noch nicht fertig. Die sahen zwar von außen schon toll aus, selbst Sonnenliegen haben sie auf die Terrasse gestellt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zimmer auch vergeben werden, so sie denn tatsächlich auch fertig möbliert sein sollten, denn obendrüber an den Familienzimmern mit Meerblick wird ja noch eine ganze Weile gewerkelt werden müssen. Ich würde jedenfalls nicht so ein Zimmer haben wollen, so lange nicht der komplette Block fertig ist.
                                    Ich wünsche euch viel Glück mit dem seitlichen Meerblick, je nachdem wo das Zimmer liegt, sieht man nur den links etwas vorgezogenen Gebäudeteil, Baustelle und dazwischen in etwas Entfernung einen Hauch von Meer. Da ist nicht viel vom seitlichen Meerblick übrig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • trintignantT trintignant

blaulionheartB Offline
                                      blaulionheartB Offline
                                      blaulionheart

@trintignant sagte:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Man kann ihn im Amada durchaus genießen, wenngleich es immer ein paar Miesepeter gibt. Uns hat es jedenfalls gefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Robert8R Robert8

Hallo, wir sind heute angereist und haben natürlich auch kein Familienzimmer mit direktem Meerblick bekommen! Wir bekommen morgen eines mit seitlichem Meerblick! Für heute haben wir zwei Doppelzimmer bekommen, das heißt getrennte Zimmer für meinen Mann und Mich, was mich schon sehr stört! Aber gute Nachricht für die, die Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht haben! Die sind fertig!!!

Ferris macht blauF Offline
                                        Ferris macht blauF Offline
                                        Ferris macht blau
                                        schrieb am zuletzt editiert von Ferris macht blau

@Robert8 sagte:

Moin Robert,

auch wir sind nun vorort. Wir haben unser Familienzimmer mit seitlichem Meerblick bekommen (Zimmer ganz aussen am Gebäudeteil und somit der Blick voll in Ordnung). Aber: Die Lärmbelästigung dieser äusseren Zimmer durch die anliegende Entsalzungsanlage und angebrachte Stromgeneratoren ist unerträglich - wir haben nachts kaum ein Auge zugemacht (Dauer-Vibrationen). Nach Reklamation heute morgen hiess es erst : Da kann man nichts machen. Nachdem ich dann den freundlichen Ton abgestellt hatte, bekamen wir dann nach meinem 15-minütigen Monolog ein Ersatz-Familienzimmer, allerdings ohne den seitlichen Mehrblick.

Passt also auf, die 30er Zimmer : no go! Wir hatten in der ersten Etage das 1030, ich vermute, dass die betroffenen Zimmer in den anderen Etagen dann 2030, 3030 etc. sind.

An eurer Stelle würde ich besser die Doppelzimmer behalten, wenn sie Mehrblick haben.

gruss Ferris

Robert8R Genervter2G 2 Antworten Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BuschelineB Offline
                                          BuschelineB Offline
                                          Buscheline

Danke dir Ferris.
                                          Welchen Blick hat jetzt euer neues Zimmer?

Gruß und Dank,
                                          Buscheline

Ferris macht blauF 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 69 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag