Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Kannst Du, im Editor das dritte Symbol von rechts. Würde mich jetzt auch mal interessieren.

Alfred, wir brauchen in Thailand auch öfter mal ein Familienzimmer, auch wenn unser "Kind" schon sehr alt ist, aber wir kommen fast immer mit zwei Doppelzimmern günstiger weg, als mit einem Familienzimmer/Suite mit zwei getrennten Schlafräumen. Ist das in Europa soviel anders? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da ja grundsätzlich mehr Doppelzimmer als Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen in den Hotels vorhanden sind. Ich sehe da eigentlich ganz gute Chancen.

Spiny75S 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Alfred_TetzlaffA Offline
      Alfred_TetzlaffA Offline
      Alfred_Tetzlaff
      schrieb am zuletzt editiert von Alfred_Tetzlaff

@ doc

also in diesem Hotel kostet für 20.09 eine Woche 2x Doppelzimmer, jeweils ein Erwachsener, ein Kind 3920 Euro, im Familienzimmer zwei Erwachsene, zwei Kinder 3360 Euro.

2015, Porto Angeli, Rhodos
      2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Du, das mag in dem Hotel ja durchaus so sein, aber Du sagtest was in die Richtung, daß es "i.d.R. immer teurer" sei und ich habe halt komplett gegenteilige Erfahrungen, deshalb meine Verwunderung. Allerdings könnte es durchaus daran liegen, daß ich nie nach Familienhotels schaue und bei unseren Hotels diese Zimmerkategorie eher rar und mehr Suite denn Familienzimmer ist. Ich schätze mal, es bedarf immer einer Einzelfallprüfung, wobei ich da nicht die Pauschalreisenpreise, sondern die des Hotels selber vergleichen würde, um eine Aussage auf mögliches Verhalten dessen zu spekulieren wagte 😉

Aber ehrlich gesagt ist mir die Homepage viel zu bedürftig, als ich mich da jetzt einarbeite, bleibe aber bei meiner Hoffnung für das sissipferd schon alleine aufgrund der hier gelesenen Erfahrungen zu diesem Thema 😎

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Belomorkanal75B Offline
          Belomorkanal75B Offline
          Belomorkanal75

Hallo zusammen, gibt es am Strand ein Beachvolleyballfeld?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Robert8R Offline
            Robert8R Offline
            Robert8

Ja gibt es!

Antworten Zitieren
            • Robert8R Robert8

Ja gibt es!

Spiny75S Offline
              Spiny75S Offline
              Spiny75

@Robert8 sagte:

Ja gibt es!

Oh, seid wann? Wir hätten uns sehr über ein Beachvolleyball gefreut ...

Robert8R 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Kannst Du, im Editor das dritte Symbol von rechts. Würde mich jetzt auch mal interessieren.

Alfred, wir brauchen in Thailand auch öfter mal ein Familienzimmer, auch wenn unser "Kind" schon sehr alt ist, aber wir kommen fast immer mit zwei Doppelzimmern günstiger weg, als mit einem Familienzimmer/Suite mit zwei getrennten Schlafräumen. Ist das in Europa soviel anders? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da ja grundsätzlich mehr Doppelzimmer als Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen in den Hotels vorhanden sind. Ich sehe da eigentlich ganz gute Chancen.

Spiny75S Offline
                Spiny75S Offline
                Spiny75
                schrieb am zuletzt editiert von Spiny75

Ah, am Laptop gehts, am Handy hab ich den Editior nicht .... Ich weiß, ich bin nur am Meckern, eigentlich bin ich gar nicht so ^^ Aber was ich nicht so gut gelöst finde, dass der abgetrennte Teil, der ja für die Kinder vorgesehen ist, direkt am Balkon ist. Also, wenn man Abends noch ein Gläschen Wein auf dem Balkon genießen möchte, bekommen das die Kinder immer mit, weil, man muss ja auch da durch laufen und der Balkon grenzt direkt am "KInderzimmer", wisst, ihr, was ich meine?!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BuschelineB Offline
                  BuschelineB Offline
                  Buscheline

Ja, ich verstehe deine Beschreibung gut. Ich finde das auch doof.
                  Danke dir auch für das Bild.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • urlaubsfeeling71U Offline
                    urlaubsfeeling71U Offline
                    urlaubsfeeling71

Hey, wir reisen in gut einer Woche mit einem. 11jährigen an… jemand aus Bayern da der zum gleichen Zeitpunkt mit nem ungefähr gleichaltrigem Kind da ist?
                    Schöne Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Spiny75S Spiny75

@Robert8 sagte:

Ja gibt es!

Robert8R Offline
                      Robert8R Offline
                      Robert8

@Spiny75 sagte:

Wir sind seit So da und da hat es ihn schon gegeben glaub ich! Ich habe aber nicht so darauf geachtet!

Antworten Zitieren
                      • Robert8R Robert8

@Spiny75 sagte:

Wir sind seit So da und da hat es ihn schon gegeben glaub ich! Ich habe aber nicht so darauf geachtet!

Spiny75S Offline
                        Spiny75S Offline
                        Spiny75

@Robert8 sagte:

Da waren wir schon weg. Genießt die Zeit, viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Spiny, danke für das Bild und @ Alfred Tezlaff, daß das nicht mehr als 2 DZ kostet ist kein Wunder, das hat für mich nix mit nem Familienzimmer gemein, sondern ist die absolut billigste und vor allem auch bescheidenste Lösung, die ich je gesehen habe. Da wurde einfach ne 3/4 Trennwand auf dem Weg zum Balkon gesetzt und dann das ganze Familienzimmer genannt, ist aber eigentlich nur ein DZ mit ner Pipifaxlösung.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Alfred_TetzlaffA Offline
                            Alfred_Tetzlaff
                            schrieb am zuletzt editiert von Alfred_Tetzlaff

Bislang fahre ich in Europa mit einem Familienzimmer immer günstiger als mit 2 DZ(muss so langsam auch vergleichen, weil es aufgrund des Alters der Kids langsam problematisch ist).
                            Allerdings frage ich mich, wie es (auch im LTI Amada) möglich sein soll, dass drei Personen im abgetrennten Kinderschlafbereich nächtigen wollen, wenn eine Person den Schwarzwald in der Nacht abholzt und alleine schlafen muss - ganz davon abgesehen, dass bei 2 DZ die Problematik ebenfalls bestehen würde.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

Nur hätte da dann noch ein Zustellbett Platz, während es in dem bebilderten Verschlag wohl nur auf den Balkon passen würde? 😳

Sowas als Familienzimmer zu verkaufen, halte ich fast schon für bewußte Irreführung, oder ist da noch irgendwo Platz, den ich auf dem Bild nicht erkennen kann? Vielleicht kann ja mal wer vor Ort die DZ damit vergleichen, mich würde mal interessieren, ob es nicht nur normale DZ mit eingezogener 3/4 Trennwand sind, die dadurch noch weniger Platz aufweisen.

Das einzige Beispiel, welches ich als wirkliche Familienunterkunft für 3-4 Personen einstufen würde und günstiger als 2 DZ war, findest Du hier klickend.😎

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Alfred_TetzlaffA Offline
                                Alfred_Tetzlaff

Laut Ausschreibung sind die Familienzimmer aber 5-12 qm größer als die Doppelzimmer(wobei sich bei Betrachtung der Bilder durchaus die Frage stellt, wo in den Doppelzimmern ein Zustellbett platziert werden sollte), es gibt wohl auch FZ mit Verbindungstür ODER Trennwand.

Insgesamt ist das Hotel für mich im nächsten Jahr durchaus interessant(Swim up oder VIlla), wird wohl allerdings meinen selbstgesteckten finanziellen Rahmen sprengen, wenn ich sehe, was den Trockenwohnern für die Hälfte der ausgeschriebenen Leistungen schon dieses Jahr abgeknöpft wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Spiny75S Offline
                                  Spiny75S Offline
                                  Spiny75
                                  schrieb am zuletzt editiert von Spiny75

Ich würde ja fast behaupten, dass die normalen DZ genommen wurden und diese Trennwand eingebaut wurde und nun FZ genannt wird. Wir mussten uns ja auch entscheiden, FZ mit seitlichem MB und direktem Blick auf die Baustelle und Baulärm oder DZM. Wir haben das DZM genommen und da wo das Bett und die Trennwand sind, stand das Zustellbett für unser Kind (sone ausklappbare Couch, wo bestimmt auch 2 Kinder drin schlafen, wenn man zu viert anreist (wir hatten FDM gebucht).

Ferris macht blauF 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Spiny75S Spiny75

Ich würde ja fast behaupten, dass die normalen DZ genommen wurden und diese Trennwand eingebaut wurde und nun FZ genannt wird. Wir mussten uns ja auch entscheiden, FZ mit seitlichem MB und direktem Blick auf die Baustelle und Baulärm oder DZM. Wir haben das DZM genommen und da wo das Bett und die Trennwand sind, stand das Zustellbett für unser Kind (sone ausklappbare Couch, wo bestimmt auch 2 Kinder drin schlafen, wenn man zu viert anreist (wir hatten FDM gebucht).

Ferris macht blauF Offline
                                    Ferris macht blauF Offline
                                    Ferris macht blau
                                    schrieb am zuletzt editiert von Ferris macht blau

@Spiny75 sagte:

Moin,

ich muss da da mal korrigieren: Es gibt keinen Baulärm bei den Zimmern mit seitlichen Mehrblick. Lediglich die Situation, die ich weiter vorn beschrieben hatte - das betrifft ja nur sehr wenige Zimmer. Nicht, dass die noch Anreisenden schon Panik bekommen 😉

Antworten Zitieren
                                    • Ferris macht blauF Ferris macht blau

@Spiny75 sagte:

Moin,

ich muss da da mal korrigieren: Es gibt keinen Baulärm bei den Zimmern mit seitlichen Mehrblick. Lediglich die Situation, die ich weiter vorn beschrieben hatte - das betrifft ja nur sehr wenige Zimmer. Nicht, dass die noch Anreisenden schon Panik bekommen 😉

Spiny75S Offline
                                      Spiny75S Offline
                                      Spiny75

@Ferris-macht-blau sagte:

Moin,

Ok 😉 aber dann gab es welchen. Als wir dort waren, war da ganz schön was los, aber umso besser, wenn das nun nicht mehr der Fall ist 🙂

Genervter2G 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Benny 1234B Offline
                                        Benny 1234B Offline
                                        Benny 1234

Also das Leute die monatelang das hinhalten des Hotels und der Veranstalter erlebt haben und hier gelesen haben ernsthaft überlegen nochmal dort hinzufahren verwundert mich sehr. Den Bewertungen nach sind die meisten sehr genügsam und sehen über vieles hinweg obwohl sie was anderes gebucht haben und ihnen auch das laut gebuchter Katalogbeschreibung zustehen würde.Ich dachte nicht das doc da recht behält wie er vor Monaten geschrieben hat das Leute das vergessen und wieder hinreisen werden und das Hotel paar schlechte Bewertungen in Kauf nimmt.Ich habe daraus gelernt und merke mir was da gelaufen ist.

Antworten Zitieren
                                        • trintignantT Offline
                                          trintignantT Offline
                                          trintignant

An die derzeitigen Urlauber: habt Ihr bereits ein KORA Protokoll ausgefüllt und falls ja, welche Punkte habt Ihr dokumentiert?

Ferris macht blauF Genervter2G 2 Antworten Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 71 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag