Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Hallo Marcus!
Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke für Deine Mühe.
Wir waren bis letzten Freitag im Amada und haben es genauso erlebt, wie Du es beschrieben hast.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, was noch nicht fertig war, haben wir aber auch nicht gebraucht (Hallenbad, Fitnessraum...). Für uns gibt es nichts zu reklamieren, war einfach nur eine schöne und entspannte Zeit (von Baulärm..haben wir gar nichts mitbekommen).
IIch denke, wenn alles fertig ist, wird das Hotel für Otto Normalverbraucher nur noch schwer zu bezahlen sein.
An alle die jetzt noch hinfahren: Fahrt mit einer positiven Einstellungen, freut Euch. Wenn Euch was fehlt, sofort bei der Reiseleitung melden, die haben ein offenes Ohr.
SServus Claudia@bobokundinger sagte:
Hallo Marcus!
Wir waren bis letzten Freitag im Amada und haben es genauso erlebt, wie Du es beschrieben hast.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, was noch nicht fertig war, haben wir aber auch nicht gebraucht (Hallenbad, Fitnessraum...). Für uns gibt es nichts zu reklamieren, war einfach nur eine schöne und entspannte Zeit (von Baulärm..haben wir gar nichts mitbekommen).
IIch denke, wenn alles fertig ist, wird das Hotel für Otto Normalverbraucher nur noch schwer zu bezahlen sein.
An alle die jetzt noch hinfahren: Fahrt mit einer positiven Einstellungen, freut Euch. Wenn Euch was fehlt, sofort bei der Reiseleitung melden, die haben ein offenes Ohr.
SServus ClaudiaWenn ich manche Bewertungen lese von den 19 die schon geschrieben wurden, weiß man nicht was man von diesem Hotel halten soll. Wir fliegen Anfang September hin ,und ich bin voller Optimismus. Mir ist es auch völlig egal, ob die Strandbar herunter gekommen aussieht. Ich will mir dort nur in einem sauberen Glas ein Getränk holen, und dort nicht übernachten. Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub!!
-
Ich denke mal, wenn man nicht das Haar in der Suppe sucht, kann man dort durchaus einen schönen Urlaub verbringen. Die Bilder von Marcus bei Tripadvisor machen jedenfalls Lust drauf. Amada wir kommen und wir kommen nicht um Mängel zu suchen...
-
@bobokundinger sagte:
Hallo Marcus!
SServus ClaudiaWenn ich manche Bewertungen lese von den 19 die schon geschrieben wurden, weiß man nicht was man von diesem Hotel halten soll. Wir fliegen Anfang September hin ,und ich bin voller Optimismus. Mir ist es auch völlig egal, ob die Strandbar herunter gekommen aussieht. Ich will mir dort nur in einem sauberen Glas ein Getränk holen, und dort nicht übernachten. Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub!!
@marann10 sagte:
Wenn ich manche Bewertungen lese von den 19 die schon geschrieben wurden, weiß man nicht was man von diesem Hotel halten soll. Wir fliegen Anfang September hin ,und ich bin voller Optimismus. Mir ist es auch völlig egal, ob die Strandbar herunter gekommen aussieht. Ich will mir dort nur in einem sauberen Glas ein Getränk holen, und dort nicht übernachten. Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub!!
Moin,
wir sind gerade zurück gekommen und können dem Bericht von Marcus fast voll zustimmen. Freut euch auf euren Urlaub!
Die letzte negative Bewertung ist einfach nur lächerlich und völlig unzutreffend - die Autorin sollte ggf. einmal in Erwägung ziehen, sich ärztlich Hilfe zu holen.
Ich wünsche allen dort eine schöne Zeit, ich melde mich damit hier ab und freue mich auf weitere schöne Destinationen auf unserem Planeten.
gruss Ferris
-
@marann10 sagte:
Wenn ich manche Bewertungen lese von den 19 die schon geschrieben wurden, weiß man nicht was man von diesem Hotel halten soll. Wir fliegen Anfang September hin ,und ich bin voller Optimismus. Mir ist es auch völlig egal, ob die Strandbar herunter gekommen aussieht. Ich will mir dort nur in einem sauberen Glas ein Getränk holen, und dort nicht übernachten. Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub!!
Moin,
wir sind gerade zurück gekommen und können dem Bericht von Marcus fast voll zustimmen. Freut euch auf euren Urlaub!
Die letzte negative Bewertung ist einfach nur lächerlich und völlig unzutreffend - die Autorin sollte ggf. einmal in Erwägung ziehen, sich ärztlich Hilfe zu holen.
Ich wünsche allen dort eine schöne Zeit, ich melde mich damit hier ab und freue mich auf weitere schöne Destinationen auf unserem Planeten.
gruss Ferris
-
Ich denke mal, wenn man nicht das Haar in der Suppe sucht, kann man dort durchaus einen schönen Urlaub verbringen. Die Bilder von Marcus bei Tripadvisor machen jedenfalls Lust drauf. Amada wir kommen und wir kommen nicht um Mängel zu suchen...
@PillePalle1 sagte:
@ PillePalle1
ich suche auch keine Mängel, ich will mich erholen.
-
HHallo an Alle die gerade da sind. Wir reisen morgen an und habe ein Familienzimmer mit explizit gebuchtem direkten Meerblick gebucht.
KKann jemand eine verlässliche Aussage treffen ob die Zimmer fertig sind mittlerweile?Dankeschön… gute Zeit an Alle die da sind und noch kommen werden.
-
Hallo,
bin grad vor Ort und bis auf paar optische Mängel gibt es nichts zu beanstanden.
man sieht von außen noch paar fehlende balkonabsturzsicherungen(Scheiben).
Aber sonst alles ok.
der Pool ist der Hammer und der Service ist auch absolut in Ordnung.
Wenn man nicht nach Fehler und Mängel sucht hat man hier ein super Urlaub.grüsse aus dem Amada hotel
-
Hallo zusammen,
Ruhig ist es hier geworden!
Zum Thema Mängel wollte ich noch einmal los werden: Ich glaube, das ist den wenigsten darum geht, irgendwelche Mängel zu suchen! Wir wollen doch alle nur ein paar schöne und erholsame Urlaubstage verbringen!
Allerdings: Man möchte doch eigentlich schon das bekommen, was der Reiseveranstalter in seinem Katalog versprochen hat. Dafür bezahlt man schließlich auch.
Wenn dann etwas fehlt, dann liegt halt auch ein Mangel vor. Und wenn man nicht die Zimmer-Kategorie bekommt, die man gebucht hat, dann ist das auch nicht in Ordnung.
In diesem Sinne hoffe ich, dass alle, die dieses Jahr noch ins Amada reisen tolle Tage verbringen können und nicht enttäuscht werden! -
Es wird ruhiger hier...ich denke das ist ein gutes Zeichen, dass die Abläufe im Hotel langsam etwas besser abgestimmt sind und die Beschwerden weniger werden...
-
Wir sind seit 4 Tagen vor Ort. Haben noch zehn Tage vor uns. Wir haben ein Zimmer im rechten Flügel vom Hotel, Blick vom Meer aus. Zimmer sind schön. Neu. Klima klappt klasse. Rutschen und Pool top. Laut Reiseveranstalter sind 350 Zimmer fertig. Es werden täglich mehr fertig. Einige Dinge sind noch nicht fertig aber dafür hast ein tolles Hotel mit halber Belegung für dich. Essen große Auswahl es wird aber landestypische gekocht. Alkohol an der Bar vorne die teuren Flaschen und dahinter die landeseigenen Produkte. Cocktails schon fertig gemischt aus der Flasche. Nicht so gut. Schreib wenn mehr Infos brauchst. Grüße
-
Hallo,
ist ja ganz schön ruhig geworden hier Inn Forum.
Könnte uns jemand ein kurzes Update geben?
Wieviel Zimmer sind mittlerweile geöffnet? Weiß jemand ob mittlerweile mehr Familienzimmer mit Seafrontblick eröffnet sind?
Wie ist die Kinderanimation?
Freuen uns, wenn uns jemand berichten kann. -
Hallo,
ist ja ganz schön ruhig geworden hier Inn Forum.
Könnte uns jemand ein kurzes Update geben?
Wieviel Zimmer sind mittlerweile geöffnet? Weiß jemand ob mittlerweile mehr Familienzimmer mit Seafrontblick eröffnet sind?
Wie ist die Kinderanimation?
Freuen uns, wenn uns jemand berichten kann.Hallo,
wir sind letzte Woche Donnerstag zurück gekommen. Zu den Seafront-Familienzimmer kann ich leider nichts sagen und wieviele Zimmer fertig sind weis ich leider auch nicht. Aber wir hatten einen tollen Urlaub und uns hat es sehr gut gefallen. Für uns waren es Kleinigkeiten, die noch zu verbessern wären bzw. die noch gefehlt haben. Wobei es wohl wirklich auf die Zeit drauf ankommt zu der man reist. Zu Beginn unseres Urlaubs schien das Hotel recht voll, Liegen bekam man um 7:30 Uhr keine einzige mehr am Pool und auch im Restaurant war immer viel los. Gegen Ende gab es auch um 8:00 Uhr noch Liegen und die Atmosphäre beim Essen war viel entspannter...
Kinderanimation ist vorhanden. Im Miniclub ist Steffi, eine ganz nette Deutsche von der unsere Kinder ganz begeistert waren. Dann war noch eine zweite Dame da, die hat mit den Kids Poolspiele usw. gemacht, auch sehr nett. Mini-Disco war auch, das mögen aber unsere Kinder nicht so, von daher waren wir nicht da. Ansonsten waren wirklich alle sehr nett und bemüht.
Grüße -
Hallo zusammen,
kann uns jemand sagen, wann die Bauarbeiten im und am Hotel abgeschlossen sind?
Wir haben das Hotel für Juli 2018 gebucht.Sind alle Zimmer fertig?
Ist die Strandbar erneuert?Wir wären für jeden Tipp dankbar.
Danke im voraus.
-
Hallo zusammen!
Erst einmal allen ein frohes neues Jahr 2018!
Wir möchten gerne für August unseren Urlaub in diesem Hotel buchen. Ausgesucht haben wir das Seafront-Familienzimmer. Für uns ist es wichtig, dass dieses Zimmer auch die Trennung (Schiebetüren) hat.
Lt. den Hotelbeschreibungen online oder im Katalog sollen sie identisch mit den anderen Familienzimmer sein, nur ca. 5 Quadratmeter kleiner. Wenn ich allerdings auf die Homepage des Hotels nachschaue, dann haben die nur Juniorsuiten den "Front Sea View"und ein 30 Quardratmeter groß. Diese Zimmer haben keine Trennung
Hat jemand vielleicht bereits so ein Zimmer gehabt und kann mir da weiterhelfen?? Ich bin für jede Info dankbar.
Viele Grüße,
Anja -
Hallo Holger-Monia und Anja1411,
herzlich willkommen im Forum!
Das Hotel hat im letzten Jahr nach Abschluss der 1.Bauphase am 15.Juli 2017 nach einigen Verzögerungen geöffnet.
Diesen Winter wird die 2. Bauphase durchgeführt, bei der der Ankündigung im Winter 2016/17 nach folgende Einrichtungen entstehen sollen:- Mad for Snacks (Snackeinrichtung am Pool bzw. Meer)
- Rezeptionsbereich (Toiletten, Tresen, Boden, etc.)
- Fitness und Spa Bereich mit Indoor Pool
- Kids Clubs
- Innenbereich Coctail Bar
- Shopping Archade
- Executive Lounge
(Müsste alles gewesen sein)
Die Bauarbeiten sollen zum 1. April beendet sein, sodass am 1. Mai 2018 eröffnet wird.
Bezüglich Zimmern: Letzes Jahr waren viele Zimmer noch nicht eingerichtet, das wird wahrscheinlich diesen Winter geschehen.Viele Grüße