Azur Air
-
Semmeln gibt's sogar in Thüringen

Habe noch einen Azur Air Kracher für die Nacht! Laut Sonnenklar TV fliegt unsere geliebte Airline ab der Wintersaison von 5!!
Airport's aus die Dom Rep sowie Kuba an: Düsseldorf, Berlin, München, Leipzig und Hannover.
http://www.sonnenklar.tv/azurair.html
(@admin. Falls versteckte Werbung, bitte Link wieder entfernen) -
@BlackMC sagte:
Und was ist Hurghada mit 4,5 Stunden ? Das ist ja auch nicht gerade wenig.
Wie es bei Azur Air Deutschland aussieht weiß ich nicht. Ich bin aber im März mit Azur Air Ukraine von Kiew nach Hurghada geflogen. Da war die Flugzeit ähnlich lang. Getränke und Essen waren auch dort nicht kostenlos. In Deutschland wird man es wohl ähnlich handhaben. Also besser Wasser im Airport nach der Kontrolle erstehen und ein paar Stullen oder Plätzchen mit einpacken...
-
ich bin jezt die Strecke von düsseldorf nach domrep mit flugsimulator geflogen mit einer Mahlzeit und einen glas Wasser. Das geht.
Was mir aber Sorge bereited, die Flugzeit war 11 stunden. Im Reiseplan steht 9 Stunden. Was ist jetzt richtig?@AphexTwin
ich hoffe Du hattest den Staubsauger an, für die Geräuschkulisse.
Ähm, Du hast was getan? -
Semmeln gibt's sogar in Thüringen

Habe noch einen Azur Air Kracher für die Nacht! Laut Sonnenklar TV fliegt unsere geliebte Airline ab der Wintersaison von 5!!
Airport's aus die Dom Rep sowie Kuba an: Düsseldorf, Berlin, München, Leipzig und Hannover.
http://www.sonnenklar.tv/azurair.html
(@admin. Falls versteckte Werbung, bitte Link wieder entfernen)@Zgwdrummer
Danke für den Link - krasse Angebote.
Jetzt ist Azur Air schon eine renommierte Airline - so schnell geht das
Und dem Grafiker von Sonnenklar.tv sollte man mal einen Diercke-Weltatlas zeigen. Hannover und Düsseldorf sind völlig daneben.
Toll auch die Vorfreude auf eine Mahlzeit und ein Getränk - und das ex SXF, MUC, HAJ und LEJ - flächendeckend halt.Klar, gehört hier komplett nicht rein, aber wenn das keine irreführende Werbung ist, was dann?
-
Poahhh ich bekomme das große Kotzen!
4,5 Stunden... ihr werdet alle vor Hunger sterben!!!Nach den 4,5 Stunden bekommt ihr von gefühlt 0-24 Uhr F'RESSEN ohne Ende, da ist es glaub ich nicht soooooo tragisch 'nichts' für 4,5 Stunden zu essen und zu trinken!
Verwöhntes ... ej..
Wenn ihr was zu essen wollt, dann bucht nen Langstreckenflug oder Turkish Airlines, emirates usw. Aber nicht meckern für ne hinterhergeschmissene Pauschalreise!
-
Hey,
schön das wir zusammen diesen Flieger nehmen....keine Veränderun zum Flug ARZ8621 nach Marsa Alam am 15.07.17
Bin mit Chats nicht so erfahren, deshalb bitte ich um Nachsicht ohne gleich hier gelüncht zu werden
War heute am Flughafen Düsseldorf und habe kurz mit einer Dame am Infoschalter Azur Air sprechen können.
Wie es aussieht pendelt sich das alle langsam wieder ein und habe sogar vorab das Prospekt zum Boardbistro und Bordshop erhalten.
Würde gerne Dir eine PN schreiben, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür....
vllt klappt es noch....?!?! .... bitte um Hilfe...
und
(Keine dummen und unproduktiven Kommentare....)Wünsche ALLEN hier noch eine schönen Urlaub und natürlich guten Flug mit Azur Air...
-
Was bei Azur Air noch auffällig ist, dass bisher kein Flug zur planmäßigen Zeig gestartet ist, obwohl die ausfallsbedingten Verspätungen (wegen der nachgeholten Flüge) am 06.07.17 erledigt waren.
Minimale Verspätung war ~ 30 min (08.07.17 / DUS-RMF bzw. 09.07.17 / PMI - DUS).
Die anderen Verspätungen waren teilweise schon beachtlich größer.
Ich will nicht meckern, ich freue mich schon, wenn ich am 24.07. ab SXF im Verlauf des Vormittags mit dem zweiten Flieger von Azur Air nach Süden fliegen kann.

Mal schauen, ob D-AZUC heute nachmittag überführt wird. -
Sind gerade am Check in. Flug DUS-HRG.
4 Schalter offen - 3Std. Vor Flug und alle besetzt. Alles läuft reibungslos. -
Finde ich auch..
Nehmt euch doch einfach Essen von Zuhause mit.
Man kann sich auch nur beschweren..
Und so teuer ist die Verpflegung an Bord auch nicht. Die meisten Airlines servieren keine Mahlzeit mehr und das hatte ich jetzt schon öfter.Und zu den Verspätungen. Das passiert jeder Airline mal. Scheinbar war der Flug aber dafür echt angenehm. Das wird sich schon alles einpendeln und man sollte Azur jetzt auch mal die Chance geben da ein bisschen reinzukommen. Die machen das bestimmt nicht um die Urlauber zu ärgern

-
Das mit den 3h vorher ist gut zu wissen. Mein Flug geht um 8 Uhr und ich werde bereits gegen 3 Uhr am Flughafen sein, muss dann also nur 2h warten bis der CheckIn startet. oder wird das bei der frühen Abflugzeit evtl. angepasst?
nochmal meine Frage nach den Sitzplatzwünschen. Wenn man am Schalter einen Fensterplatz wünscht, kriegt man diesen bei Verfügbarkeit auch kostenfrei zugewiesen?
-
Auf der Düsseldorf hp ist kein ankommender Flüg für 14 Uhr zu sehen von D-azuc weiß jemand warum ?
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Ich habe irgendwie die Übersicht verloren, wie viele Flugzeuge hat Azur Air denn gerade hier, die fliegen?
Ich fliege nämlich am 25.07 mit Azur Air nach Mallorca gegen 15 Uhr von Düsseldorf. Am morgen um 9 Uhr geht allerdings ein Flug nach Punta Cana und ich habe hier gelesen dass am gleichen Tag noch ein Flug nach Mallorca von Berlin aus geht. Also haben die so viele Flugzeuge hier, dass das so funktionieren kann?
Danke
-
Nein - jedenfalls bislang nicht.
-
Wir sind im letzten Bus zum Flieger und warten auf irgendwas.. okay jz gehts los. Die letzten Fluggäste werden nun zum Flieger befördert. Dürfte gleich losgehen.
-
@Mitouri
dein Flug, ARZ 8201 von DUS nach PMI ist geplant um 15:40 Uhr mit einer B767-300 von diesem Typ hat die Airline im Moment zwei Maschinen. -
@danhattingen
Kannst du die Fehler mal benennen?