Euro Optik in Evrenseki Warnung
-
WARNUNG
Ich möchte euch vor diesem Optiker warnen. Er verkauft Gleitsichtbrillen mit extrem schlechten Gläsern.
Ich bin diesem xxxxx leider auf dem Leim gegangen und 350€ in dem Sand gesetzt für eine gleitsichtbrille, mit der ich nicht klar komme.
habe sie auch reklamiert. Angeblich wurden die Gläser getauscht, was aber nicht stimmt.
als ich mein Geld zurück haben wollte, nein es gibt kein Geld zurück.ich kann jedem nur warnen. Es sind einfach nur xxxxxxx, die billig Gläser für teures Geld verkaufen
-
Na Hoffentlich kannst Du Deine Anschuldigungen auch beweisen, wenn nicht kann es Dir passieren, dass Du vor den Kadi zitierst wirst
So ganz Nebenbei, werde ich es wohl Nie verstehen, warum man nicht einfach nur die Fakten benennt und den Usern die Bewertungen überlässt. Ist besser und billiger.
Ansonsten ein willkommen im Forum -
Im Moment ist Geld nicht teuer, weil die Zinsen praktisch auf Null sind.
Hatte mich auch mal in Berlin überreden lassen eine Gleitsichtbrille anpassen zu lassen.
Ich kam nicht zurecht damit.
jetzt lese ich nur die postings von Türkeifliegender hier.
-
350€ sind ja nun wirklich kein Schnäppchen!
Meine Gleitsichtbrille hat zwar 50€ mehr gekostet, habe sie jedoch in Deutschland bei einer Optikerkette machen lassen. Komme vom ersten Moment an hervorragend damit zurecht, habe Garantie .... warum sollte ich mich da auf so ein riskantes Geschäft im Ausland einlassen? -
Hallo @juanito,
solltest Du tatsächlich ein Fan von mir geworden sein?
-
Willkommen im Reiseforum
Zum zuständigen Thread geht es klick
Wr können den Sachverhalt hier nicht prüfen, ebenso ist ein Forum kein rechtsfreier Raum. Daher wurde editiert zum eigenen Schutz.