Eurowings
-
Guten Tag,
wir fliegen am Montag den 08.07.2019 in die Dom Rep, ab Düsseldorf nach Punta Cana, mit Eurowings ausgeführt von SunExpress. Hat jemand Infos darüber, ob tatsächlich mit AirTanker geflogen wird? Auf der Homepage von EW ist es nicht möglich, einen Flug mit der Verbindung am 08.07.19 zu buchen.
LG Timo
-
@ Timo : die Flüge kannst Du bei Eurowings auch nicht finden, da es Vollcharter sind, die man nur über Reiseveranstalter buchen kann. Wenn jetzt Sunexpress steht, heisst es noch lange nicht, dass auch Sunexpress den Flug ausführt...könnte auch einen Wechsel zu Air Tanker geben. Da kann Dir das Reisebüro weiterhelfen, wo Du die Pauschalreise gebucht hast. Sucht man bei TUI nur den Flug, findest Du ihn auch...da steht nur Eurowings, mehr aber auch nicht.
VG Melly
-
@Izul und alle anderen die Fragen haben.
In meiner Reisebestätigung steht, dass ich erst 72 Stunden vor Abflug mich mit meinen Daten bei Eurowings einloggen kann.
Ich habe auch einige Fragen bezüglich des Fluges gehabt. Ich habe da aber nicht in den Foren rumgejammert, sondern ich aber meine Fragen direkt an Eurowings gestellt. Die haben auch sehr zügig und ausführlich geantwortet.
-
Die 72h gelten aber nur für den Web Check-In und nicht für kostenpflichtige Servicebuchungen ...
-
Die 72h gelten aber nur für den Web Check-In und nicht für kostenpflichtige Servicebuchungen ...
@vonschmeling sagte:
Das kann man laut Eurowings bei einer Pauschalreise nur über den Reiseveranstalter buchen. Sofern dieser das im Vorraus gekauft hat.
Vielleicht mal direkt Eurowings kontaktieren
-
Das mag bei einem Vollcharterflug zutreffend sein, ansonsten kann man sicherlich bei einer Buchung über einen Reiseveranstalter Leistungen bei Eurowings hinzu buchen.

Außer mit dieser Einschränkung

Das mit der Seite von Eurowings ist schon klar. Nur kann man sich nicht einloggen.
Laut letzten Informationen kann niemand etwas dazu buchen
da die Seite einen Fehler hat. Habe mit Eurowings Kontakt aufgenommen.
Nun abwarten wann was kommt. -
Hallo zusammen,
Ich habe über TUI eine Pauschalreise mit Eurowings gebucht - München / Punta Cana. Abflug ist Ende März.
Ich konnte heute mit TUI DE / der Buchungsnummer / und Nachname - ACHTUNG nur der Nachname ( mit dem Vornamen dazu kam ein Fehler ) ohne Probleme Sitzplätze reservieren. War ganz einfach.
Wer mit TUI bucht sollte sich bei "MEIN TUI" anmelden dort die Buchungsnummer hinzufügen und dann sieht man Details zur Reise.
Auf der Seite von Mein TUI stand auch folgendes:Sitzplatzreservierung
- Eurowings erhebt Gebühren für Sitzplatzreservierungen.
- Nehmen Sie Ihre Reservierung über Ihr (Online) Reisebüro vor oder reservieren Sie Ihre Plätze ab 89 Tagen bis 2 Tage vor Abflug auf der Homepage der Eurowings unter Angabe von Veranstalter (TUI Deutschland), TUI Vorgangsnummer und Nachname.
Hat wie gesagt ohne Probleme funktioniert!
LG
-
Deine Reise findet ja auch bereits in weniger als 90 Tagen statt, dass das dann funktioniert bei TUI hat mellygirl bereits 2 Seiten zuvor geschrieben ...

-
Das mit der Seite von Eurowings ist schon klar. Nur kann man sich nicht einloggen.
Nun abwarten wann was kommt.@izul sagte:
Nun abwarten wann was kommt.Hallo,
Ich hatte mich auf diesen Eintrag bezogen!
Es könnte ja sein das noch jemand den " Fehler " macht und den Vornamen mit eingibt - dann geht es eben nicht.
Entschuldigung wenn ich nicht immer das komplette Forum durchlese bevor ich antworte - sollte aber schlimmere Vergehen geben wenn man jemand helfen will..
LG
-
Hallo
wie auf ein paar Seiten vorher schon gepostet Flügen wir im März von Düsseldorf nach Santa Clara. Auch mir ist es nicht möglich unsere Plätze zu reservieren. Fehlermeldung. Eurowings schaffte es bisher auch nicht da Vollcharter FTI.
zudem wollen wir gerne wissen ob es bei Eurowings/ Sunexpress bleibt (da Best gebucht) oder mit Air Tanker.
Kann mir da jemand weiter helfen und weiß mehr?
wäre klasse.
Dankeschön Lg Susanne -
Hallo @Susan0171, du gibst dir die Antwort eigentlich schon selber, FTI sollte dir weiterhelfen können.

-
Das mag bei einem Vollcharterflug zutreffend sein, ansonsten kann man sicherlich bei einer Buchung über einen Reiseveranstalter Leistungen bei Eurowings hinzu buchen.

Außer mit dieser Einschränkung

@haberling sagte:
stimmt. Ich habe da ein Denkfehler gehabt
@susan
FTI gehört doch zu DER Toristik. Hast du das mal versucht.Welche Flieger wann eingesetzt werden, entscheiden das die Airlines kurzfristig?
-
Lass das ja nicht FTI hören.

1. TUI Deutschland
2. Thomas Cook
3. DER Touristik
4. FTI Gruppe
5. Aida Cruises
6. Alltours
7. Schauinsland Reisen -
Hallo zusammen,
Ich habe über TUI eine Pauschalreise mit Eurowings gebucht - München / Punta Cana. Abflug ist Ende März.
Ich konnte heute mit TUI DE / der Buchungsnummer / und Nachname - ACHTUNG nur der Nachname ( mit dem Vornamen dazu kam ein Fehler ) ohne Probleme Sitzplätze reservieren. War ganz einfach.
Wer mit TUI bucht sollte sich bei "MEIN TUI" anmelden dort die Buchungsnummer hinzufügen und dann sieht man Details zur Reise.
Auf der Seite von Mein TUI stand auch folgendes:Sitzplatzreservierung
- Eurowings erhebt Gebühren für Sitzplatzreservierungen.
- Nehmen Sie Ihre Reservierung über Ihr (Online) Reisebüro vor oder reservieren Sie Ihre Plätze ab 89 Tagen bis 2 Tage vor Abflug auf der Homepage der Eurowings unter Angabe von Veranstalter (TUI Deutschland), TUI Vorgangsnummer und Nachname.
Hat wie gesagt ohne Probleme funktioniert!
LG
so dann mal vieeel spass mit.
ich bin mir fast ganz sicher, dass du nicht mit der EW fliegst, sondern mit dem horrorflieger Air Tanker. Die EW hat die angemietet für die Flüge von MUC nach PUJ. Ich war grad selbst in punta cana eben, und ALLE, die mit der EW von MUC-PUJ gebucht hatten, sind in diesen Gruppentransporter, der eigentich der engl. Luftwaffe gehörte, dahingeflogen. Tui hin oder her, die könnens auch nicht ändern.
betraf die DIREKTFLÜGE am SO und MI / DO