Azur Air
-
Hallo,
wir fliegen am 4.8. 10:00 von Schönefeld nach Palma
und zurück am 10.08.
Die Zeit des Rückflugs wurde bereits geändert von 19:25 auf 13:55 und Ankunft 18:15. Also 4 h und 20 min. Doch von einem Zwischenstop steht dort nichts.@SarahMarie264 sagte:
Hallo,
wir fliegen am 4.8. 10:00 von Schönefeld nach Palma
und zurück am 10.08.
Die Zeit des Rückflugs wurde bereits geändert von 19:25 auf 13:55 und Ankunft 18:15. Also 4 h und 20 min. Doch von einem Zwischenstop steht dort nichts.Dein Rückflug geht über Düsseldorf.
-
.... dann können wir ja morgen 08:00 Uhr in den Urlaub starten.
Ende gut - alles gut !!!
-
Ende gut - alles gut !!!
@Warmwasserdiver sagte:
Ende gut - alles gut !!!
Warten dann mal auf Fotos und Co ... Gut Luft Diver

-
@LaMirage
Ein Einreisevisum ist vorab nicht nötig.
An Board füllst Du eine Karte mut Deinen persönlichen Daten aus.
Am Flughafen kaufst Du bei der Bank of Egypt für EUR 15,- pro Person das Visum. Du benötigst nur einen Reisepass, der noch mind. 6 Monate gültig ist. -
Ja, ist möglich. Dann bekommst Du bei der Einreise ein Ersatzdokument ausgestellt. Damit gibt es zwar einige geringfügige Einschränkungen (z.B. Bankgeschäfte, ausgenommen Geld abheben am ATM) aber das sollte den normalen Tourist nicht weiter stören. Wichtig ist, ein biometrisches Passfoto (evtl. auch 2) UNBEDINGT mitzuführen!! Falls sich Deine Frage auf das Problem der vorherigen Seite bezieht, dann ging es dort um einen Bosnier. Für deutsche Staatsbürger kein Problem!
Gruß
-
Alles Gute morgen den Berlin Startern nach Ägypten. Ich muss ab morgen noch 4 Wochen warten, dann starte ich auch in Berlin nach Hurghada. Hoffe es läuft alles glatt. Deutsche benötigen ja kein Vorab-Visum, richtig ?
ja, richtig.
-
Bald haben wir Condor, was die Anzahl der Posts angeht.
Noch ein paar Fragen oder Insider Information wie z.B.
Fliegt jemand am xx um Yo?
Wie isr das so an Bord?
Haben die auch Chemtrails?
Pilot hat sich gerade die Schnürsenkel zugemacht...
Gibt es Verspätung?
Maschine X ist gerade gestartet und könnte nach Y gehen, landet dann aber in Z...
Wiederholung aller o.g. Dinge...
tbc -
Eingescheckt, alles klar soweit.
Das angemeldete Tauchgepäck (dank Anex Buchung kostenfrei) sollte zuerst (trotz Vorlage der Bestätigung von AZUR/ANEX) dann doch Geld kosten (“kostenfrei ist schon lange nichts mehr ...“). Auch dürften es nur 23kg sein, so der Hinweis. Erst ein Anruf klärte die Sache dann.
Also wie auf der Bestätigung: 30kg und kostenfrei für Anex Tour Reisegäste.So, wir sitzen. Letzte Reihe Mitte. Viel Beinfreiheit, zumindest hier hinten. Nettes Flugpersonal.
Der Urlaub kann beginnen. Fotos kann ich per Handy leider nicht einstellen.
So langsam füllt sich der Flieger. -
Hier die Bilder aus dem Flieger:
-
Eingescheckt, alles klar soweit.
Das angemeldete Tauchgepäck (dank Anex Buchung kostenfrei) sollte zuerst (trotz Vorlage der Bestätigung von AZUR/ANEX) dann doch Geld kosten (“kostenfrei ist schon lange nichts mehr ...“). Auch dürften es nur 23kg sein, so der Hinweis. Erst ein Anruf klärte die Sache dann.
Also wie auf der Bestätigung: 30kg und kostenfrei für Anex Tour Reisegäste.So, wir sitzen. Letzte Reihe Mitte. Viel Beinfreiheit, zumindest hier hinten. Nettes Flugpersonal.
Der Urlaub kann beginnen. Fotos kann ich per Handy leider nicht einstellen.
So langsam füllt sich der Flieger.Good flight super und toll mit den Bildern.
-
Moinsen.
So. Eingecheckt. Lief alles reibungslos. Leute am Schalter super nett. Hatte vergessen Fensterplatz fürs Kind anzusprechen. Bordkarte wurde dann nochmals neu mit anderen Plätzen gedruckt.VG
Azur Air we start loving you !!!!!!! .
-
Azur Air we start loving you !!!!!!! .
-
Ich heb ab. Nichts hält mich am Boden....
-
Läuft heute bei Azur air
.... Ich hab wieder Hoffnung für unseren Urlaub am 4.9 ab Schönefeld .... 
-
Läuft heute bei Azur air
.... Ich hab wieder Hoffnung für unseren Urlaub am 4.9 ab Schönefeld .... 
Es hält sich in der Luft!!!!
Es hält sich in der Luft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!We are the champions
We are the champions -
Hallo zusammen!
Heute haben wir per Mail unsere Reiseunterlagen von Anex Tour erhalten.
Dort steht "Für Sitzplatzreservierungen beachten Sie die Telefonnummer der Airline im
Flugvoucher." Im Flugvoucher ist auch eine Telefonnummer abgedruckt.Hat schon mal jemand vorab Sitzplätze reservieren können? Mein letzter Stand ist, dass das bisher nicht funktioniert und die Aussage auf der Seite von Anex Tour, "Vorab reservierter Sitzplatz ohne Gebühr - nehmen Sie Platz, wo Sie wollen!" eh Mumpitz ist.
Also, hat eine Sitzplatzreservierung schon bei jemanden geklappt?
Würde mich über Erfahrungen freuen, bevor ich 1000 mal bei Azur Air anrufe und 1000 Stunden in der Wartschlange hänge, um dann gesagt zu bekommen, dass eine Reservierung eh nicht funktioniert
Vielen Dank!!!
Visathread: