Alleinerziehender mit 6 jährigen Sohn
-
Hallo!
Ich will mit meinem 6 jährigen vor der Einschulung nochmals einen 7-10 tätigen Urlaub verbringen. Die letzten 4mal wären wir in Ägypten, und wollen von daher Mal was neues sehen.
Da ich alleinerziehend bin, wären Hotels mit hohem Anteil an deutschen Gästen ganz nett.
Ausserdem würde ich gehobene Hotels/Clubs bevorzugen. Mein Sohnemann wünscht sich eine schöne Poollandschaft, Rutschen, einen schönen Strand und gutes Essen.
Angestrebt sind zwischen 18.8.-8.9. 7-10 Tage, bei einem Budget bis 2000€.Grüße
Stefan -
Da fällt mir nur einer von den Robinson Clubs ein.
Wir haben die selben Wünsche wie ihr und haben für dieses Jahr Robinson Masmavi gebucht.
Könnte euch auch gefallen.
Mein Sohn ist auch 6. -
Danke

Robinson schaut recht gut aus. Allerdings sind die Angebote schon arg eingeschränkt. -
Club Grand Side/ Grand Aqua ist auch zu empfehlen.
Bei deutschen Familien beliebt. -
Genau, ibolyacska - insbesondere weil er trotz der Misere auf sie setzt!

-
@vonschmeling: wie oder was meinst du damit?
-
Ich meine damit den Hotelbetreiber, der sich nach wie vor zu deutscher als seiner wichtigsten Kundschaft bekennt.
Insofern könnte der Tipp von ibolyacska durchaus zu deinen Wunschkriterien passen ... schau´s dir mal an!
-
Verstehe
Welches würdest du/ihr bevorzugen?
Was spricht für das eine, was für das andere?Danke und Grüße
Stefan -
Watt??
-
Hallo Stefan,
dazu findest Du hier im Forum zu beiden Hotels viele Ausführungen und auch zu der Frage, nach dem Für und Wider für das jeweilige Hotel.
Da es 2 "Schwesternhotels" sind und man jeweils alle Einrichtungen von beiden nutzen kann, kann man im Prinzip nicht viel "falsch" machen.Wir haben uns für die kommenden Sommerferien aufgrund der Ausführungen hier im Forum für das Grand Side entschieden, da die Amazon Waterworld sich hier befindet.
Gute Nacht

-
-
Ich würd dir das Blue Waters Resort in Sorgun empfehlen.
Schöne weitläufige Anlage ..schöner Strand mit überdachtem Spielplatz.
Tolle Strandbar abends mit Livemusik. Super Miniclub für verschiedene Alterstufen.Schöne Aktivitäten für die Kinder. Einige Spielplätze auf dem Gelände verteilt.
Schöne Rutschen einige kleine im Clubbereich und im Hotelberreich größere.
Fussballplatz wo die Kinder Abends mit den Miniclub Animateuren Fußball spielen können. Falls gewünscht.
Schau dir einfach mal die Bilder an.
Unserem Sohn hats damals da super gefallen und hat auch Anschluss gefunden.
Publikum international. -
-
Durchaus empfehlenswert.
-
So, hab nochmal fleißig geschaut. Eine Anlage wie das Adalya Ocean wäre perfekt.
- Relativ Neu
- nicht zu groß und nicht zu klein
- schöne Poollandschaft
- direkte StrandlageGibts vergleichbares oder ist das Adalya schon top an sich
-
Wenn es perfekt passt nimm doch das Original ...

-
Die negativen Bewertungen werden in letzter Zeit immer mehr!?

-
Nun ja, einige negative Bewertungen wird es immer mal geben, wichtig ist was bemängelt wird und ob es das gleiche aussagt.
Was mir persönlich nicht so gefällt sind dass abends die Veranstaltungen innen sind.
Wenn auch etwas grösser und nicht neuerem Datums, aber sehr gepflegt, würde ich zudem mal noch das Trendy Aspendos unter die Lupe nehmen, sehr beliebt vor allem bei Familien und könnte auch sonst den Anforderungen entsprechen.
Ein Paloma Oceana ebenso.
LG
-
Im Aspendos war ich 2012 - ein super Hotel. Mag aber ungern zweimal ins selbe fahren.
Was haltet ihr vom Club MEGA SARAY?
Wie international und alt ist das Publikum?
Bei Strand steht Sand/Kies - wie würdet ihr den Strand bewerten?Danke und Grüße
Stefan