Hotel Majestic, Jesolo
-
Hallo,
wir, meine 14 jährige Tochter und ich wollten kurzfristig ans Meer. Wir hätten uns das Hotel Majestic in Jesolo ausgesucht.
Meine Frage ist, ob das jemand kennt ?
Ich wäre echt dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Hotel mitteilt.
Danke im voraus
Viele Grüße
ML -
Hier bei HC hast du schon alle Bewertungen gelesen? hier....ebenso bei anderen Hotelbewertungsportalen wie TA oder den Buchungsseiten....ebenso virtuelle Infos findest auf den ganzen Youtube-Videos übers Hotel....ich kenne es von meinen ganzen Jesolo-Reisen her - hab aber selber noch nicht darin gewohnt....die Lage des Hotels ist gut - da weiter hinten an der Bummelpromenade, wo es am Abend nicht so rummelig ist wie am Piazza Mazzini....in der Nähe befindet sich die Piazza Aurora und ca. 10 Gehminuten entfernt der Capannina Beachclub, wo es am Abend schonmal laut werden kann in der unmittelbaren Umgebung.....vom Majestic zum Aqualandia ist es auch nicht weit und kann man fußläufig machen - ca. 10 Gehminuten....falls sowas aufm Plan mal stünde....
-
-
Tangomaus ist mir dazwischengekommen
Ich wollte noch anfügen, daß sich in der Parallelstraße schräg gegenüber eine Bushaltestelle befindet, wo man ins Gewerbegebiet mit den großen Supermärkten hochfahren kann....also von der Lage her sehr gut! Die Zimmer kenn ich nicht und habs mir noch nie angeschaut - was dies betrifft, findest ja in den sämtlichen Hotelbwertungen dann........Was ich dir direkt empfehlen könnte wäre das Hotel Vienna - liegt östlich vom Majestic - hier hat man sehr moderne+schöne Verbindungszimmer/Anschlußzimmer für Familien mit zu öffnender Küchenzeile.......oder falls es nicht direkt am Strand liegen muß, sondern über die Straße, dann das Hotel Eden....ebenso tolle Familienzimmer (Bilocale Superior) mit Treppenaufgang innterhalb des Zimmers und oben seperater Schlafbereich und sehr guter Ausstattung.... -
Hallo palme30, Hallo Tangomaus
Besten Dank für Eure schnelle Antwort. Ich würde eine Reisebus-Reise buchen, da ist das Hotel schon mit drin.
Wir überlegen halt hin und her.
Youtube und das Video über das Hotel Majestic sind leider a bisserl abschreckend.Auch das Hotel Royal oder das Hotel Bellevue in Rimini wären schön.
Eigentlich wollten wir auch einen Ausflug nach Venedig machen, aber ohne Auto wirds a langwierige Angelegenheit.Wir setzen uns nochmal vor den Monitor und suchen....
DANKE !!Viele Grüße
ML