Viel Fun & gutes Essen
-
Hallo zusammen
meine Familie (Kinder 9&5 Jahre) möchte im Herbst in die Türkei in die Ferien. Seit Tagen durchstöbere ich die verschiedenen Reiseportale und werde trotzdem nicht fündig. Ich denke, die Auswahl ist zu gross

Also, wir suchen:
- ein Hotel mit einem Aquapark oder sicher mehreren Rutschen
- Freizeitaktivitäten (wir sind eine sehr aktive Familie)
- Gutes Essen (frisch zubereitet)
- der absolute Hammer wäre ein eigener Pooleinstieg, wobei die Preise doch schon sehr hoch sind...
bis jetzt ist da Paloma Grida Resort & Spa mein Favourit
Hat mir noch jemand Tipps fpr andere Hotels?
LG RonJon
-
Schau dir mal den Club Grand Aqua an, dort gibt es in den Poolvillen Fam.-Zi. mit direktem Zugang zum Lazy River. Direkt daneben liegt das Schwesterhotel Club Grand Side mit der Amazon Waterwold, dessen Einrichtungen incl. Aquapark mitbenutzt werden können.
-
Schau Dir mal das Long Beach Resort an.
Wir waren damals, als das Hotel eröffnete dort und hatten eine Poolvilla mit direktem Zugang.
Durch einen Tunnel gelant man zu den Rutschen und ans Meer.Gib doch mal "türkei hotel mit eigenem poolzugang" in suchmaschinen ein und lass Dir Bilder zeigen. Evtl. findet Ihr so ein Hotel.
-
Herzlich Willkommen @Ronjon im Forum von HolidayCheck

Viel an verschiedenen Freizeitaktivitäten bieten die Magic LifeClubs mit einem Sommersale zur Zeit.
LG -
Stellvertretend für schana: Voyage Belek ...

-
Wer Voyage Belek sagt, muss auch Voyage Sorgun sagen

Ansonsten die üblichen Verdächtigen der Stone Groupe, Delphin oder Crystal Hotels..
-
... wo´s aber bekanntlich keine Poolvillen gibt ...
-
...welche der Threadersteller, auf Grund des Preises, nicht als Voraussetzung sieht

-
Schau dir mal den Club Grand Aqua an, dort gibt es in den Poolvillen Fam.-Zi. mit direktem Zugang zum Lazy River. Direkt daneben liegt das Schwesterhotel Club Grand Side mit der Amazon Waterwold, dessen Einrichtungen incl. Aquapark mitbenutzt werden können.
-
Hallo; schau dir mal das Maxx Royal Belek an. Ist zwar etwas teurer aber das ist da auch gerechtfertigt. Mehr an Beschäftigungsmöglichkeiten und gutes essen geht nicht!
-
Meine Empfehlung ganz klar die beiden Güral Hotels im Belek und Kemer!
Wahnsinns Aquaparks, super Essen, tolle Shows und Livemusik.
Poolvillen sind vorhanden. -
Stellvertretend für schana: Voyage Belek ...

Hallo vonschmeling
auch das Hotel sieht hammermässig aus!
-
...welche der Threadersteller, auf Grund des Preises, nicht als Voraussetzung sieht

charlymandel & vonmeling
es sehen beide Hotels super aus!
Eine Poolvilla wäre der Wahnsinn aber die Preise sind auch auch wahnsinnig
Wir waren seit 4 Jahren nicht mehr richtig in den Ferien. Ich denke unsere Kinder werden auch glücklich ohne Poolvilla.
Vorallem, wenn alles andere stimmt
-
Ja, stimmt alles. Der Transfer zum Voyage Belek ist bedeutend kürzer und der Strandabschnitt bedeutend geräumiger.
Your choice!
-
@ronjon22,
Das das V.B. zuwenig Personal hätte halte ich für ein Gerücht, wobei wenn jeder für sich einen Angestellten beansprucht schon.
Ich war zwar nie in der Hauptsaison dort, glaube aber nicht, dass zu wenig Liegen vorhanden sind.
Selbst nach meinen 9 Urlauben dort bin ich immer noch begeistert. -
@ronjon22,
Das das V.B. zuwenig Personal hätte halte ich für ein Gerücht, wobei wenn jeder für sich einen Angestellten beansprucht schon.
Ich war zwar nie in der Hauptsaison dort, glaube aber nicht, dass zu wenig Liegen vorhanden sind.
Selbst nach meinen 9 Urlauben dort bin ich immer noch begeistert.Bin im Juni zum Ramazan Bayrami Vorort gewesen (Hotel komplett ausgebucht) und kann die Aussage von Türkeifliegender bestätigen.
Überall genug freie Liegen und Personal.@Türkeifliegender: Ich denke ronjon22 meinte aber nicht das VB, sondern den Club Grand Aqua bzw. Club Grand Side.
@ronjon22,
Falls für euch von Interesse, bitte beachten, dass niemand im Miniclub des VB einigermaßen verständliches Deutsch gesprochen hat.
Unser Sohn wollte deshalb dort auch nicht alleine bleiben. -
@Türkeifliegender
Wie kommst Du auf das Voyage Belek? Der User ronjon22 bezieht sich auf den von mir empfohlenen Club Grand Aqua.@ronjon22
Das Phänomen von "zu wenig Liegen/Personal" wirst Du in der Hauptsaison wohl in vielen Hotels vorfinden, auch in Hotelbewertungen wird oft davon berichtet. Meist wird das mit den zu wenigen Liegen an den Pools bemängelt, obwohl incl. Strand genug Liegen für (fast) alle vorhanden sind. Logischerweise gibt es am Pool nicht für jeden Gast eine Liege und zusätzlich am Strand dann auch noch. Man stelle sich vor, für 1.000 Gäste gibt es 1.000 Liegen am Pool und weitere 1.000 am Strand. Wie häßlich wäre das denn, das Grundstück mit Liegen vollgepflastert.
Beim Club Grand Aqua und Club Grand Side betrifft dies mit den vermeintlich zu wenig Liegen nur die Pools und den Aquapark. Am Strand gibt es aber immer noch genügend Auswahl. -
Irrtum sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste.

Sorry, Sorry und nochmal Sorry