Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Mein Schiff 3 (Norwegen&Island)- Fragen an Erfahrene
  6. Mein Schiff 3 (Norwegen&Island)- Fragen an Erfahrene

Mein Schiff 3 (Norwegen&Island)- Fragen an Erfahrene

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
3 Beiträge 2 Kommentatoren 4.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TSteinbrennerT Offline
    TSteinbrennerT Offline
    TSteinbrenner
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben gestern gebucht, im Juli 2018 geht's mit Mein Schiff 3 nach Norwegen und Island- die erste KF, und wahrscheinlich der erste Sommerurlaub, nach dem wir Deutschland als warm empfinden.

Ich habe viel recherchiert, viel gelesen, dennoch blieben Fragen offen, die ich hier stellen möchte an MS Erfahrene.

-Zigaretten Kaufen an Bord. Ich weiß- Rauchen ist ungesund- mich interessiert, ob es die Möglichkeit gibt an Bord Zigaretten zu kaufen- wenn ja, wo und zu welchem Preis. Es geht um die roten Marlboro.
    -Kleiderordnung in Restaurants (die es nicht gibt, ich weiß): Sind ordentliche lange Jeans und gute Sneaker/Turnschuhe für Herren untenrum ok oder fällt man negativ auf? Obenrum Polo/Hemd/Pulli ist klar.
    -Atlantik Restaurant: gibt es nur bereits zusammengestellte Menüs, oder auch einzeln aus der Karte bestellbare Vor/Haupt/Nachspeisen?

Sonstige Insidertips zum Schiff/ Ausflügen usw. sind natürlich willkommen. Ich glaube, wir werden die ersten mit MS3 auf dieser Route sein.

(Bremerhaven/Runavik/Reykjavik/Akureyri/Ålesund/Bergen/Bremerhaven)

LG & Danke!
    Tatjana

Karlgold1K 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TSteinbrennerT TSteinbrenner

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben gestern gebucht, im Juli 2018 geht's mit Mein Schiff 3 nach Norwegen und Island- die erste KF, und wahrscheinlich der erste Sommerurlaub, nach dem wir Deutschland als warm empfinden.

Ich habe viel recherchiert, viel gelesen, dennoch blieben Fragen offen, die ich hier stellen möchte an MS Erfahrene.

-Zigaretten Kaufen an Bord. Ich weiß- Rauchen ist ungesund- mich interessiert, ob es die Möglichkeit gibt an Bord Zigaretten zu kaufen- wenn ja, wo und zu welchem Preis. Es geht um die roten Marlboro.
      -Kleiderordnung in Restaurants (die es nicht gibt, ich weiß): Sind ordentliche lange Jeans und gute Sneaker/Turnschuhe für Herren untenrum ok oder fällt man negativ auf? Obenrum Polo/Hemd/Pulli ist klar.
      -Atlantik Restaurant: gibt es nur bereits zusammengestellte Menüs, oder auch einzeln aus der Karte bestellbare Vor/Haupt/Nachspeisen?

Sonstige Insidertips zum Schiff/ Ausflügen usw. sind natürlich willkommen. Ich glaube, wir werden die ersten mit MS3 auf dieser Route sein.

(Bremerhaven/Runavik/Reykjavik/Akureyri/Ålesund/Bergen/Bremerhaven)

LG & Danke!
      Tatjana

Karlgold1K Offline
      Karlgold1K Offline
      Karlgold1
      schrieb am zuletzt editiert von Karlgold1

Hallo Tatjana,
      Über die Zigartettenpreise kann ich dir nichts sagen, wohl aber dass sie verkauft werden. Außerhalb der Hoheitsgewässer sollten dies auch weniger kosten .
      Kleiderordnung , viel getragen wird gute Jeans, Kurzärmeliges Hemd und ein leichter Puli um den Hals.
      oder Stoffhose und T-Shirt . Also wertig leger..
      Im Atlantik gibt es die Auswahl aus Vorspeisen Hauptspeisen, Nachspeisen. Meist 3 -4 Gerichte pro Gang.
      Es gibt spezielle Threads die direkt für deine Reise im Juli geführt werden, da findest du bestimmt Mitreisende die auch ähnliche Fragen haben. Vielleicht auch hier unter wer wo wann .
      Schöne Cruise!
      Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.

TSteinbrennerT 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Karlgold1K Karlgold1

Hallo Tatjana,
        Über die Zigartettenpreise kann ich dir nichts sagen, wohl aber dass sie verkauft werden. Außerhalb der Hoheitsgewässer sollten dies auch weniger kosten .
        Kleiderordnung , viel getragen wird gute Jeans, Kurzärmeliges Hemd und ein leichter Puli um den Hals.
        oder Stoffhose und T-Shirt . Also wertig leger..
        Im Atlantik gibt es die Auswahl aus Vorspeisen Hauptspeisen, Nachspeisen. Meist 3 -4 Gerichte pro Gang.
        Es gibt spezielle Threads die direkt für deine Reise im Juli geführt werden, da findest du bestimmt Mitreisende die auch ähnliche Fragen haben. Vielleicht auch hier unter wer wo wann .
        Schöne Cruise!
        Werner

TSteinbrennerT Offline
        TSteinbrennerT Offline
        TSteinbrenner
        schrieb am zuletzt editiert von

Vielen Dank Werner!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag