tiketlos reisen
-
halo mal ne frage, fliege am do nach cancun und das tiketlos mit tui, bin bis jetzt nur mit e tikets geflogen also eig auch tiketlos, habe auch eig alle reiseunterlagen bekommen bzw stehen auf meinetui.de oder in deren app, aber irgendwie steht da nichts von welchem terminal der abflug ist bei reise-start sowie -ende
ist das jetzt normal so?muss ich dann zu ner flugtafel dann latschen und per flugnummer raussuchen zu welchem terminal ich muss, früher stand das immer iwo?
-
Nachdem der Veranstalter nicht "tiketlos reisen" heißt sondern du mit TUI ticketlos reist ist hier der richtige Platz für deine Frage ...

Und vielleicht gibst du sinnigerweise auch noch deinen Abreiseflughafen an?! -
Nachdem der Veranstalter nicht "tiketlos reisen" heißt sondern du mit TUI ticketlos reist ist hier der richtige Platz für deine Frage ...

Und vielleicht gibst du sinnigerweise auch noch deinen Abreiseflughafen an?!@vonschmeling sagte:

Und vielleicht gibst du sinnigerweise auch noch deinen Abreiseflughafen an?!naja , fliege von köln, habe da auch gestern noch gefragt
aber habs jetzt glaube ich selbst gefunden auf der seite von köln airportDonnerstag, 27.07.2017
Cancun (CUN)
EW 17013:00
Flugsteig:
Terminal 1
Check-In:
C01-C12
Gate:
B30
Airline:
Eurowings (EWG)
Flugzeugtyp:
A330 - 200
Bemerkung:denke das sollte es sein
aber den rückflug finde ich nicht, anscheinend kann man nur paar tage zuvor die flüge einsehen oder dort von wo man startet, auf cancun airport sehe ich den rückflug noch nicht
-
Hallo ekatarina1988,
da der Veranstalter TUI ist, nutze bitte den zuständigen und verlinkten Thread, danke sehr.