Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Dreamlines.de
  6. Dreamlines.de

Dreamlines.de

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
11 Beiträge 9 Kommentatoren 19.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kubathK Offline
    kubathK Offline
    kubath
    schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Zunächst wurden wir durch einen netten Berater per Telefon scheinbar kompetent hinsichtlich einer geplanten Reise mit der MS Astor beraten. Mehrfach wurde dazu nach seinen Angaben auch mit Transocean Rücksprache gehalten, da wir als Familie mit 2 Jugendlichen reisen wollten. Ergebnis war dann ein zunächst telefonisches, dann schriftliches Angebot über 2 Kabinen (jeweils 1 Erwachsener + 1 Jugendlicher) zu einem für uns passenden Preis, was wir dann angenommen haben. Am nächsten Morgen rief dann eine Kollegin an und wollte lediglich noch die Aufteilung auf die Kabinen wissen. Um 19.00 Uhr erhielten wir dann eine Mail, dass die uns angebotene Preisstellung nicht möglich sei und Transocean nunmehr 700 € mehr haben möchte. Ein Rückruf war dann am Samstag nicht mehr möglich. Am Montag haben wir keinen Anruf von unserem eigentlichen Berater bekommen sondern haben selber mehrfach nachgefragt, wie dies sein könne. Angebliche interne Misskommunikation bei Dreamlines wurde dann als Antwort gegeben. Wir wurden also von Vornherein mit falschen Angaben "gelockt" und es war dann - Fehler können passieren- noch nicht einmal eine Entschuldigung von Seiten Dreamlines gekommen. Wir haben dann auf die Buchung verzichtet und legen keinen Wert mehr auf "Beratung" und Vermittlung von Reisen von Dreamlines. Wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, eine verbindliche (wir hatten mehrfach nachgefragt) Aussage zu treffen, dann ist dies nicht als Partner für Geschäftsverkehr zu empfehlen. Schade um die Kreuzfahrt aber wieder eine Erfahrung mehr. Angebote von Dreamlines sind also nicht das Papier wert auf dem diese geschrieben wurden.

Threadtitel "neutralisiert"!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Karlgold1K Offline
      Karlgold1K Offline
      Karlgold1
      schrieb am zuletzt editiert von Karlgold1

nun oft wird ja ein Forum auch dafür gebraucht um mehr Druck auf den Veranstalter auszuüben.
      gerade in der Konstellation die Ihr gewählt habt kann es zu überaschungen kommen.
      So dürfen Jugendlichen(offiziell )nicht allein in der Kabine sein, bucht man dann den Erwachsenen dazu um dem gerecht zuwerden wird der zum fast Einzelreisenden Erwachsene sehr teuer so etwas kommt immer wieder vor.
      Und nicht nur bei Dreamlines die mir also ganz normales RB mit oft ganz guten Angeboten bekannt sind .
      Aber wie gesagt das mit 2 Erwachsenen/ 2 Jugendliche Personen ist bei allen Gesellschaften eine besonderes Rechenbeispiel.
      Manchmal ist es gut getrennt zu buchen, also 2x 2
      Fragt doch noch bei einem anderen vernstaltern hier bei HC oder anderen Spezialisten.

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Libella12L Offline
        Libella12L Offline
        Libella12
        schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
        ich habe gerade bei Dreamlines eine Reise gebucht. War ein Sonderangebot für bestimmte Kabinen, hatte alles geklappt, war auch ein sehr netter Kontakt.
        Gruß
        Larah

GossipJ12G 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kubathK Offline
          kubathK Offline
          kubath

Karlgold1: ja, das hatten wir ja auch gemacht. Wir wollten die Kombi 1 E + 1 J und da wurde uns bedeutet, dass nunmehr das besondere Angebot nicht mehr gelte. Unser 17 jähriger wurde dann zum Erwachsenen da plötzlich das Angebot für 17 jährige nicht mehr gelten solle. Genau dieses war aber alles mit Dreamlines im Vorfeld besprochen und uns versichert, dass dies geklärt sei. Dann plötzlich so zu agieren ist aber nicht in Ordnung und spricht eben nicht von Professionalität. Darum geht es mir, dass ich mich auf Aussagen die im Vorfeld getroffen wurden auch verlassen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Libella12L Libella12

Hallo,
            ich habe gerade bei Dreamlines eine Reise gebucht. War ein Sonderangebot für bestimmte Kabinen, hatte alles geklappt, war auch ein sehr netter Kontakt.
            Gruß
            Larah

GossipJ12G Offline
            GossipJ12G Offline
            GossipJ12

Hatte bisher auch mit denen kein Problem. Vielleicht war es wirklich nur ein einzellfall bei euch . Vielleicht nochmal anrufen , beschweren oder ähnliches. Dann können die auch schon mal freundlicher werden 😃

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kleines_spielkindK Offline
              kleines_spielkindK Offline
              kleines_spielkind

3 mal gebucht und 3 mal zufrieden.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ginusG Offline
                ginusG Offline
                ginus

Dreamlines?

Never ever!

Nicht wegen gemachter schlechter Erfahrung bei einer Buchung sondern wegen ebensolcher vor einer möglichen Buchung. Eine Firma deren Buchungsmaschine nicht in der Lage ist - oder Unwillens weil es von der GF so gewollt ist - Reiseangebote nach Datum sortieren kommt für mich überhaupt nicht infrage! Aber, irgendwelche 8 Tage AIDA werden se schon können

Vom Hocker Reiß Angebote oder solche mit Alleinstellungsmerkmal für "meine" Cruises hatte ich ohnehin nie gefunden.

Also dann freut euch mal schön mit denen rum !

ginus

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ginusG Offline
                  ginusG Offline
                  ginus

oje, oje was sind das denn für seltsame Emoticons??

Ums mal mit Paulchen Panther zu sagen " wer hat denn an dieser Uhr gedreht?"

ginus

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied1962447H Offline
                    HC-Mitglied1962447H Offline
                    HC-Mitglied1962447
                    Verwarnt Gesperrt

Habe auch schon ein paar mal über Dreamlines gebucht und fand die Betreuung exzellent.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mic4000M Offline
                      mic4000M Offline
                      mic4000

Ja, wir haben was ähnliches erfahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • steff1904S Offline
                        steff1904S Offline
                        steff1904

Wir haben aktuell über Dreamlines gebucht, war das erste Mal und es war alles bestens..
                        Sowohl bei der Buchung als auch aktuell bei Rückfragen zum Ablauf usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag