Frankfurt Flughafen
-
Huhu, wir möchten mit dem Zug nach Frankfurt/Main zum Flughafen fahren. Wollte mir gerade die Bahnverbindungen `raussuchen und weiß jetzt gar nicht: kommt die Haltestelle Flughafen vor oder nach dem Hbf?
Danke, Gruß, TinaUpps, wir kommen aus Richtung Dortmund

-
Kommt drauf an von wo ihr kommt

-
Und von wo fahrt ihr ab???? Soest??
-
Der Haltestation Frankfurt Flughafen müsste wenn ihr ab Dortmund abfahrt vor der Haltestelle Frankfurt Hbf kommen
Edit: Oder steigt ihr in Kassel-Wilhelmshöhe um, dann kommt er nach dem Hbf
-
Das kann gut möglich sein.
Guck doch einfach mal auf den Seiten der DB, gib dort deine vorraussichtlichen Reisedaten ein und informier dich über Umsteigemöglichekeiten und Alternativzüge.
LG Christian
-
Tina, das wirst Du sehen wenn Du die Verbindungen raussuchst ! Du kannst doch normalerweise gleich den Fernbahnhof/Flughafen als "Zielort" eingeben, oder ? Ich bin jetzt schon zwei Mal Abends mit dem Zug zum Flughafen gefahren und es war dann jedesmal so, dass der Zug in den Hbf reingefahren ist - dort ein paar Minuten Aufenthalt hatte - und dann wieder rausgefahren ist und die nächste Haltestelle war dann der Flughafen ! Ich hatte die Verbindung direkt so rausgesucht bekommen (Reisebüro) !
LG Sandra
-
Also wir mussten letzes Mal zwei Mal umsteigen, weil der Zug nicht direkt bis zum Flughafen, sondern irgendwie nur bis HBF gefahren ist. Aber von dort fährt dann entweder eine S-Bahn oder eine RB auf jeden Fall zum Flughafen. Kommt halt auf die Verbindung an, s. DB Seite.
LG