Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Schüler- und Jugendreisen
  5. Jugendgruppen Reise an die Nordsee
  6. Jugendgruppen Reise an die Nordsee

Jugendgruppen Reise an die Nordsee

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Schüler- und Jugendreisen
12 Beiträge 3 Kommentatoren 4.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lea06L Offline
    Lea06L Offline
    Lea06
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey,
    Ich würde gerne mit 2 Freundinnen an die Nordsee fahren. Wir sind dann alle 17 Jahre alt und suchen für die Sommerferien 2018 einen Ort in Meernähe, der nicht zu teuer ist, aber trotzdem ein paar Bars hat. Es muss nicht unbedingt eine Party Meile sein, aber eine Anbindung an eine größere Stadt wäre schön.
    Viele Grüße,
    Lea

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lea06L Lea06

Hey,
      Ich würde gerne mit 2 Freundinnen an die Nordsee fahren. Wir sind dann alle 17 Jahre alt und suchen für die Sommerferien 2018 einen Ort in Meernähe, der nicht zu teuer ist, aber trotzdem ein paar Bars hat. Es muss nicht unbedingt eine Party Meile sein, aber eine Anbindung an eine größere Stadt wäre schön.
      Viele Grüße,
      Lea

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Hast schonmal bei den großen Jugendreise-Veranstaltern geschaut? Hier gibts mehrere Veranstalter, die sich auf eure Altersgruppe spezialisiert hat - hier habt ihr alles dabei - sprich Transfer, Unterkunft, Verpflegung - UND natürlich ein gewisses Unterhaltungsangebot mit Gleichgesinnten - auch für Ziele in D, sprich Nordsee.....käme sowas in Frage für euch oder wollt ihr lieber alleine losziehen mit Bahn/Bus etc.?

Lea06L 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

Hast schonmal bei den großen Jugendreise-Veranstaltern geschaut? Hier gibts mehrere Veranstalter, die sich auf eure Altersgruppe spezialisiert hat - hier habt ihr alles dabei - sprich Transfer, Unterkunft, Verpflegung - UND natürlich ein gewisses Unterhaltungsangebot mit Gleichgesinnten - auch für Ziele in D, sprich Nordsee.....käme sowas in Frage für euch oder wollt ihr lieber alleine losziehen mit Bahn/Bus etc.?

Lea06L Offline
        Lea06L Offline
        Lea06

Hey,
        Also wir würden lieber allein losziehen, da wir uns lieber unser Programm spontan zusammenstellen würden.

Antworten Zitieren
        • Lea06L Lea06

Hey,
          Also wir würden lieber allein losziehen, da wir uns lieber unser Programm spontan zusammenstellen würden.

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Was wär den am Nähesten dran von euch aus - von eurer Heimat her gesehen? Wie wärs mit Holland - sprich Zandvoort?

Antworten Zitieren
          • palme30P palme30

Was wär den am Nähesten dran von euch aus - von eurer Heimat her gesehen? Wie wärs mit Holland - sprich Zandvoort?

Lea06L Offline
            Lea06L Offline
            Lea06

Also wir wohnen im Südwesten von Deutschland. Holland wäre eine Idee! Aber vielleicht noch irgendwas in der Nähe von Hamburg?

Antworten Zitieren
            • Lea06L Lea06

Also wir wohnen im Südwesten von Deutschland. Holland wäre eine Idee! Aber vielleicht noch irgendwas in der Nähe von Hamburg?

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Ihr könnt ja zuerst einmal einen Stopp in Hamburg einlegen - die Stadt hat wirklich viel zu bieten....und danach weiterreisen - vielleicht rauf nach St. Peter Ording oder Sylt, Cuxhaven, Büsum....oder die Inseln wie Norderney, Borkum usw.......kommt drauf an, wielange ihr bereit wärd, noch weiterzufahren....Büsum + Cuxhaven wären halt in grob 1,5h von Hamburg aus zu erreichen...

Antworten Zitieren
              • BolscheB Offline
                BolscheB Offline
                Bolsche
                schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Moin Moin, Hamburg kann ich nur empfehlen, ist echt ne coole Stadt, grade im Sommer. Echt gute Infos wie man als Schüler/Studet günstig verreisen kann habe ich beim googeln hier xxxxxxxxxxxxxxxxx gefunden . An der Nordsee finde ich St. Peter Ording am schönsten. Da gibt's zwar keine Clubs und Discos in dem Sinne, aber die Beachpartys im Sommer sind echt der Hammer. 😃

Antworten Zitieren
                • BolscheB Bolsche

Moin Moin, Hamburg kann ich nur empfehlen, ist echt ne coole Stadt, grade im Sommer. Echt gute Infos wie man als Schüler/Studet günstig verreisen kann habe ich beim googeln hier xxxxxxxxxxxxxxxxx gefunden . An der Nordsee finde ich St. Peter Ording am schönsten. Da gibt's zwar keine Clubs und Discos in dem Sinne, aber die Beachpartys im Sommer sind echt der Hammer. 😃

Lea06L Offline
                  Lea06L Offline
                  Lea06

Bei dem Link wird mir leider keine Seite angezeigt, aber trotzdem danke für die Empfehlung 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P palme30

Ihr könnt ja zuerst einmal einen Stopp in Hamburg einlegen - die Stadt hat wirklich viel zu bieten....und danach weiterreisen - vielleicht rauf nach St. Peter Ording oder Sylt, Cuxhaven, Büsum....oder die Inseln wie Norderney, Borkum usw.......kommt drauf an, wielange ihr bereit wärd, noch weiterzufahren....Büsum + Cuxhaven wären halt in grob 1,5h von Hamburg aus zu erreichen...

Lea06L Offline
                    Lea06L Offline
                    Lea06

Danke für die ganzen Vorschläge, da lässt sich sicher was für uns finden 😀

Antworten Zitieren
                    • Lea06L Lea06

Danke für die ganzen Vorschläge, da lässt sich sicher was für uns finden 😀

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Lea - nur mal für mein Verständnis - da ihr ja ausm Südwesten kommt - nehm mal an ca. STG-Raum - wäre da nicht z.B. der Gardasee oder Adria eben näher für euch? Will dir die Nordsee keinesfalls ausreden - aber wettermäßig beständiger wärs in Italien u.U...da könntet ihr z.B. mitm Flixbus nach MUC oder Ingolstadt fahren und von dort mitm Stanglmeier Busreisen an die obere+mittlere Adria, sowie auch zum Gardasee....da könnt ihr auch nur die Fahrt buchen und eine Unterkunft selber suchen.....wie gesagt - hat mich nur interessiert...ob es eben Gründe für die Nordsee gibt oder ob ihr generell einfach nur ans Meer wollt....

Antworten Zitieren
                      • palme30P palme30

Lea - nur mal für mein Verständnis - da ihr ja ausm Südwesten kommt - nehm mal an ca. STG-Raum - wäre da nicht z.B. der Gardasee oder Adria eben näher für euch? Will dir die Nordsee keinesfalls ausreden - aber wettermäßig beständiger wärs in Italien u.U...da könntet ihr z.B. mitm Flixbus nach MUC oder Ingolstadt fahren und von dort mitm Stanglmeier Busreisen an die obere+mittlere Adria, sowie auch zum Gardasee....da könnt ihr auch nur die Fahrt buchen und eine Unterkunft selber suchen.....wie gesagt - hat mich nur interessiert...ob es eben Gründe für die Nordsee gibt oder ob ihr generell einfach nur ans Meer wollt....

Lea06L Offline
                        Lea06L Offline
                        Lea06

Wir haben alle ein Faible für die Nordsee und generell den Norden von Deutschland, deswegen wollen wir lieber dahin fahren, als irgendwo in den Süden 😀

Antworten Zitieren
                        • Lea06L Lea06

Wir haben alle ein Faible für die Nordsee und generell den Norden von Deutschland, deswegen wollen wir lieber dahin fahren, als irgendwo in den Süden 😀

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Das ist eine Erklärung - danke dir, hat mich nur nebenbei interessiert, da ja der Süden näher und womöglich wärmer wäre.....😀

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag