Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Florida oder Kalifornien?
  7. Florida oder Kalifornien?

Florida oder Kalifornien?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
32 Beiträge 11 Kommentatoren 55.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • EviJuttaE Offline
    EviJuttaE Offline
    EviJutta
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    meine Freundin und ich würden im Oktober gerne entweder nach Florida oder Kalifornien fliegen. Nur leider können wir uns nicht entscheiden wohin.

Haben scho mit verschiedenen Leuten geredet und der eine sagt Florida ist schöner, der andere wieder Kalifornien.
    Auf jeden Fall wollen wir 14 Tage fliegen.

Kann uns jemand von euch sagen, was man unbedingt anschauen muss, wie weit die verschiedenen Orte jeweils auseinander liegen und wie lange man mit dem Auto immer unterwegs ist! Irgenwelche Hotelempfehlungen?
    So nen ungefähren Programmablauf für ne 14tägige Rundreise?
    Haben da irgendwie noch gar keinen Plan.

Sind auch so für jeden nützlichen Tip dankbar den wir bekommen. Auf was man aufpassen muss, was man auf keine Fall machen sollte usw.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • angsteA Offline
      angsteA Offline
      angste

Wenn ihr keinen reinen Badeurlaub machen wollt, würde ich ganz eindeutig Kalifornien sagen. Man kann viel mehr unternehmen, es ist einfach interessanter, man ist relativ schnell auch mal in Nevada (Las Vegas, Reno, Death Valley).

Hotels würd ich nicht nehmen, Amerika hat günstige und meist auch gute Motels an jeder Ecke, Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr da immer.

Zum Programmablauf müßte man wissen, wo ihr hinfliegen würdet und was euch so interessiert.

Sieh auch mal hier

http://de.geocities.com/mape_pco/Ge/america.html

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • piscatorP Offline
        piscatorP Offline
        piscator

Hallo!

Sehe ich genauso: im Oktober auf jeden Fall Kalifornien (und dann am besten auch noch ein wenig Arizona und Nevada, dort gibt es landschaftsmäßig viel mehr zu sehen) - es sei denn, Ihr möchtet Badeurlaub machen.

Unsere allererste USA-Reise dauerte auch nur 2 Wochen, und wir sind von San Francisco über den Lake Tahoe, Yosemite, Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon, LA und zurück nach San Francisco gefahren. Das sind zwar eine Menge Meilen, aber trotzdem hatten wir viel Zeit zum Gucken und Relaxen.

Ihr könnt Euch natürlich auch nur auf Kalifornien konzentrieren, aber das ist eigentlich zu schade. Badewetter ist dann zumindest an der Küste nicht mehr (evtl. südlich von LA, oberhalb ist es zu kühl) - dafür wäre dann wieder Florida sinnvoller.

Was schwebt Euch denn so vor? Lieber Landschaft, Sightseeing, Freizeitparks oder Baden - oder möglichst eine Kombi aus allem?

LG

Barbara

Hotel aus diesem Beitrag
        89%
        Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
        Arizona/USA
        Zum Hotel

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein!
        (Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • EviJuttaE Offline
          EviJuttaE Offline
          EviJutta

Wir wollen eigentlich keinen reinen Badeurlaub machen, sondern schon auch was sehen. Es soll aber schon a bissl a Erholung auch mit dabei sein. 🙂
          Heißt also nicht den ganzen Tag nur mit dem nur bis zum nächsten Ort fahren.
          Florida:
          Haben uns gedacht Landung in Miami, dann Florida Keys, Everglades, Fort Myers und dann noch Orlando.
          Wissen aber nicht wirklich wieviel Zeit wir einplanen müssen, wo es sich lohnt ein Motel zu nehmen und ein bisschen länger zu bleiben.
          In Orlando würden wir dann gerne so 3 Tage bleiben (Freizeitparks) uns zum Schluss in Miami auch noch um die zwei Tage und von dort aus dann wieda nach Hause.
          Was gibt es denn sonst noch Sehenswertes in Florida?

Kalifornien:
          Landung in Los Angels, dann weiter Grand Canyon, Las Vegeas.
          Wissen nicht ob es sich lohnt, dass wir auch bis nach San Francisco fahren, liegt alles glaub i ziemlich weit auseinander und wir haben ja immerhin nur 14 Tage Zeit. Hier die gleich Frage wie bei Florida, wie weit is es jeweils auseinander und wieviel Tage müssen wir jeweils einplanen. Was lohnt es sich noch anzuschauen?

Wie waren denn eure Erfahrungen alleine mit dem Auto unterwegs zu sein? Is es sehr gefährlich zwei Mädels allein on Tour?

Ich weiß es sind viele Fragen auf einmal, aber wie gesagt, bin für alles dankbar was i von euch erfahre. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • lotte1007L Offline
            lotte1007L Offline
            lotte1007

Wenn man sich mehr auf den "Zipfel" von Florida konzentriert, dann liegt alles relativ nah beieinander. Entfernung Fort Myers-Miami ist zum Beispiel nur 2 einhalb Stunden. Von Miami bis nach Key Largo (nördlichste Insel der Keys) benötigt man ca. 2 Stunden.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • RiaR Offline
              RiaR Offline
              Ria

Hi,
              würde auf jeden Fall auch Kalifonien vorziehen. Auf S.F. würde ich auf keinen Fall verzichten. Hat mir viel besser gefallen als L.A.

Als Badeurlaub ist natürlich Florida besser geeignt. Nicht zu vergessen
              die Freizeitparks. Shoppen kann man in Florida meiner Meinung nach
              auch besser und günstiger.

Außerdem kommt es natürlich auch auf euren Geldbeutel an.
              Florida wäre mit Sicherheit günstiger.

LG
              Ria

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Angie925A Offline
                Angie925A Offline
                Angie925

Hi!

Ich würde folgendes für Kalifornien vorschlagen:

Start in San Francisco, das für mich die schönste Stadt der USA nach NY hier solltet ihr unbedingt 3-4 Tage bleiben!

Danach die Küste rauf Highway Nr. 1 Santa Cruz, Monterey, Carmel, Pismo Beach, Santa Barbara bis L.A. das ist echt eine tolle Strecke wir hatten ein Mustang Cabrio, weil unser bestellter Mietwagen nicht da war, so ein Pech:-)))

L.A. hat mir nicht so gut gefallen, waren in Disneyland, den Universal Studios und im Regent Beverly Wilshire;-)

Danach weiter nach Palms Springs, da könnt ich euch richtig schön erholen , seht euch den Joshua Tree Park an und fahrt dann weiter Richtung Las Vegas! Der Grand Canyon ist unglaublich, da zahlt es sich aus bei Sonnaufgang aufzustehen. Zurück dann von LV fliegen, sollte diese Variante zu teuer sein vielleicht doch nur Kalifornien ohne LV, aber unbedingt San Francisco!!!

Ich bin zwar mit meinem Bruder unterwegs gewesen, aber wir hatten nie Angst ich habe mich immer sicher gefühlt. Für die Hotels habe ich einen Tipp: An den Staßenecken bekommt man Gutscheinhefte mit Coupons, für verbilligte Motels und Hotels, das zahlt sich echt aus.

LG
                Andrea

PS: Der Verkehr in SF und LA war ein Horror, aber sonst war es kein Problem

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • EviJuttaE Offline
                  EviJuttaE Offline
                  EviJutta

Okay also nach langem hin und her haben wir uns nun für Florida entschieden.
                  Nu müssen wir uns dran machen ne Reiseroute aufzustellen.
                  I schreibs einfach mal auf und ihr sagt mir was ihr davon haltet:

Tag 1: Ankunft in Miami und Aufenthalt
                  Tag 2: Tag Key West mit einer Übernachutng.
                  Tag 3: Everglades (stimmt es, dass es dort mit Übernachtungen schlecht aussieht???).
                  Tag 4: Naples
                  Tag 5: Fort Myers
                  Tag 6: Fort Myers oder auch wo anderst
                  Tag 7, 8, 9, 10: Aufenthalt in Orlando mit Freizeitparks
                  Tag 11: Cape Canaveral
                  Tag 12: Palm Beach
                  Tag 13 und 14: Miami

Könnt Ihr mir sagen, wie weit die jeweiligen Ziele auseinander sind und was wir dort anschauen können?
                  Is es von der Zeit her zu schaffen oder zu streßig?
                  Irgendwelche Hotelempfehlungen oder andere schöne Orte, die wir unbedingt anschauen müssen?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • angsteA Offline
                    angsteA Offline
                    angste

Key west, was versteht ihr darunter? Die Stadt, oder die Inseln?
                    Orlando, die Freizeitparks, habt ihr da Vorstellungen von, wo ihr hinwollt? Da braucht ihr pro Park mindestens einen Tag, Eintrittspreise nicht unter 50 Dollar pro Tag, Fort Meyers etc, die Stadte, das ist was für Leute, die sich gern stundenlang schöne Häuser oder Palmenstraßen ansehen.

Und, ich sollte es nicht sagen, aber Oktober gehört noch zur Hurrikansaison, da könnt ihr noch mit richtig Regen rechnen.

Zeitmäßig ist aber alles in 14 Tagen zu schaffen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • EviJuttaE Offline
                      EviJuttaE Offline
                      EviJutta

Wir würden gerne Sea World, Walt Disney, Unisversal Studios anschauen und je nach Zeit evtl. nochmal was. Muss i aber im Katalog nochmal genau nachschauen. Bis jetzt haben wir 4 Tage eingeplant für Orlando. Stimmt es, dass man von Kissimmee auch relativ schnell in den Freizeitparks ist??? Wär es dann net besser, wir bleiben ein paar Tage dort?
                      Key West wollen wir schon auf die Inseln.
                      Hab gehört der Strand in Fort Myers bzw. St. Petersburg soll sehr schön sein, was gibt es denn sonst noch sehenswertes auf der Strecke zwischen Naples und St. Petersburg.
                      Nur stundenlang Häusern und Palmenstraßen ansehen wollen wir net unbedingt!
                      Bush Garden in Tampa wär besimmt auch interesannt oder?
                      Wie schauts denn aus, wenn wir von Orlando wieder Richtung Miami fahren??? Was sollen wir auf dieser Strecke noch alles anschauen???
                      Die im REisebüro hat gemeint, dass es im Oktober die Hurrikans nicht mehr so schlimm sind. Hätten evlt. noch die Möglichkeit Ende Oktober zu fliegen, wär des dann besser?

Hotel aus diesem Beitrag
                      92%
                      Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                      Hurghada/Safaga/Ägypten
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bettina1962B Offline
                        bettina1962B Offline
                        bettina1962

Hi, ich fahre jedes Jahr nach Florida,aber hauptsächlich zum Shoppen.Im Vergleich zu Kalifornien , gibt es in Florida denke ich wenig interessantes und wenn,dann ist es doch ziemlich teuer. Die Everglades sind ja ein Sumpfgebiet.Da sollte man eine Bootsfahrt durchmachen mit den speziellen Booten.Dann sieht man einige interessante Tiere . Ich denke ihr erwartet etwas zuviel von Fort Myers ,Miami und Co. Nur weil es bekannte Städt sind müssen sie nicht unbedingt interessant sein. Höchstens man will sagen, man war da. In Kalifornien gibt es einiges mehr und Las Vegas sollte man auch mal gesehen haben. San Francisco , Grand Canyon,der Yosemite-Nationalpark ist auch noch sehr interessant.Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub,wohin auch immer.

Gruß Bettina

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • RiaR Offline
                          RiaR Offline
                          Ria

Hallo EviJutta,
                          du bis von Kissimmee relativ schnell in den Freizeitparks.
                          Wir haben selbst schon dort gewohnt.
                          Die Eintrittskarten kannst du übrigens im Internt schon im
                          Voraus bei Undercovertourist bestellen, sind dann etwas günstiger.
                          LG
                          Ria

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TanskeT Offline
                            TanskeT Offline
                            Tanske

Hi EviJutta,
                            wie meine Vorgängerin würde ich euch auch Kissimmee als Ausgangspunkt für dieParcs vorschlagen!
                            Aber nur 1 Tag Key West?
                            Ich war selbst im März das erste mal in Florida und hatte 3 Nächte in Key West und war begeistert!
                            Die Stimmung dort ist super!!!
                            Der Sonnenuntergang am Mallory Square unvergleichlich und außerdem dauert die Fahrt von Miami nach Key West ca. 5 Std.!!!
                            Ich war völlig entnervt, als ich dort ankam. Wir hatten die Strecke völlig unterschätzt!
                            Zwar hast Du wärend der Fahrt durch die Keys traumhafte Ausblicke aufs Wasser, aber man springt ja nicht einfach mal rein , wenn man irgendwann endlich mal ankommen will..........
                            Hoffentlich seid ihr mit eurer Planung zufrieden,
                            denn auch wir haben eure Route fast so gemacht, wie Du beschrieben. Jedoch hatten wir drei Wochen Zeit dafür!!!!
                            Und die Entfernungen überschätzt man leicht!
                            Meiner Meinung nach war Miami nicht so toll ( außer das Restaurant Bubbas Gump;-))) dafür waren die Keys, die Everglades und Orlando mit den Parcs toll!!!! das dazwischen war eher nicht so nach meinem Geschmack...............
                            Toll war auch St. Augustin oben im Norden!!!!! Ganz kleine alte Stadt mit Flair!!! Man fühlt sich wie bei einer Zeitreise!!!!!!!!!!!!
                            Zum Einkaufen findet man in jeder großen Stadt eine Shopping -Mall !!!!!

Viel Spaß beim planen!!!
                            Grüße an die Ali`s !!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RiaR Offline
                              RiaR Offline
                              Ria

Hi,
                              mir hat es auf den Keys auch sehr gut gefallen, waren allerdings auch
                              2 Nächte auf Key West, und eine auf Key Largo.
                              Miami hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
                              LG
                              Ria

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TanskeT Offline
                                TanskeT Offline
                                Tanske

hi, ich bin es nochmal,
                                sorry, ich meinte natürlich ....die Entfernungen UNTERSCHÄTZT
                                man leicht ........... 😆

Warum übrigens Cape Canaveral?
                                Bist Du und deine Freundin sehr Weltrauminteressiert?????
                                Ich war dort, weil mein Mann mich mitgeschleppt hat und
                                fand es sehr überteuert und naja.......... muß es nicht noch einmal haben... aber das ist wirklich Geschmacksache, denn ich bin überhaupt nicht Weltrauminteressiert 😉

LG
                                Tanske

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • piscatorP Offline
                                  piscatorP Offline
                                  piscator

Hallo EviJutta!

Also ich finde Florida schon sehenswert. Klar hat der Westen durch die Rockies etc. landschaftlich mehr zu bieten, aber ich fliege im November zum 2. Mal nach Florida (sonst immer in den Südwesten) und ich shoppe überhaupt nicht und gehe auch in keinen Freizeitpark - sondern genieße nur Land und Leute.

Zu Eurer Route:

Ich finde auch einen Tag auf den Keys zu wenig, allerdings würde ich nicht in Key West übernachten, sondern auf dem Hin- und Rückweg (ist eine Ecke günstiger und es gibt wunderschöne Motels z.B. auf Marathon und Grassy Key, wo wir damals übernachtet haben und das auch dieses Mal wieder tun werden). Wir sind zwar auch eine Nacht in Key West gewesen, aber dort war es erstens extrem teuer und auch sehr voll. Hat mir mal zum Ansehen gefallen, aber dieses Jahr werden wir es uns evtl. ganz schenken.

Die Keys ansich sind klasse (macht im Bahia Honda Key State Park eine Pause - dort habt Ihr einen Strand wie in der Karibik).

Zur Westküste kann ich noch nicht viel sagen, da dort damals leider ein Hurrikan im Anzug war und wir uns lieber verdünnisiert haben. Ich hoffe aber, dass wir dort im November einige Tage verbringen können. Sehr schön sein sollen Sanibel und Capitva Island, das wäre vielleicht für Euch auch etwas.

Die Parks lassen wir wie gesagt außen vor, da können andere Euch sicher helfen - aber Cape Caneveral fand ich superinteressant und man sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen. Leider startete damals die Columbia wegen des Hurrikans erst, als wir schon zu Hause waren, aber die ganze Anlage ist irre. Man konnte damals mit einem Bus durchfahren und sich dann zu Fuß noch einiges ansehen. Würde ich an Eurer Stelle auf jeden Fall machen.

Und - bucht keine Motels vor. Wir waren heilfroh, dass wir dem Hurrikan entgehen konnten. Man findet immer eine (größtenteils auch recht erschwingliche) Unterkunft, z.T. direkt am Meer.

LG

Barbara

(Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • m.rettenmaierM Offline
                                    m.rettenmaierM Offline
                                    m.rettenmaier

Cape Caneveral ist ansich langweilig, Walt Disney würde ich Animal Kingdom empfehlen und/oder Epcot (Mission Space ist der Knaller, trozt einiger Toten). Miami ist toll, obwohl ich immer in Fort Lauderdale wohne, fahre ich mindesten jede Woche zweimal hin. Aber mit dem Wetter könnt ihr natürlich Pech haben..

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • EviJuttaE Offline
                                      EviJuttaE Offline
                                      EviJutta

Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Glaub mit eurer Hilfe könnt unser Urlaub doch noch werden. 🙂
                                      Okay dann sag euch mal nochmal unsere Route. 🙂 (ja i weiß schon wieder mal)
                                      Okay Ankunft in Miami mit Übernachtung und Übernachtung in Florida City (ca. 50 km).
                                      Am zweiten Tag von Florida City nach Key West (ca. 200 km)
                                      dann eine nacht in Key West, am nächsten Tag zurück nach Key Largo mit evtl. Strandtag.
                                      4 Tag Weiterfahrt nach Naples (ca. 270 km) und Airboot tour durch die Everglades)
                                      5 Tag von Naples nach St. Petesburg (ca. 230) und Auslfug in Freizeitparkt Tampa (ca. 38 km von St. Petersburg aus)
                                      6 Tag St. Petersburg nach Kissimmee (ca. 220 m)
                                      7, 8, 9, 10 Tag Freitzeitparks in Orland mit Übernachtunge in Kissemmee
                                      11, 12 Tag Kissemmee Melboure, St. Augustine oder auch was anderes da sind wir uns noch nicht sicher.
                                      Evtl. die Tag noch gar nichts fest planen und einfach schauen wo wir raus kommen. Mit Motels dürfts ja kein Problem sein oder? Kriegt man ja bestimmt kurzfristig auch was
                                      Tag 13 Miami
                                      Tag 14 Miami und Abflug

Bräucht jetzt von euch noch ein paar Tips, was wir noch alles anschauen sollen oder müssen.
                                      Schon mit eingeplant:

• Freizeitpark in Tampa

• Freizeitparkts in Orlando (wir lieben einfach Freizeitparks)

• Airboot Tour durch die Everglades

• Fahrt mit Glasbodenboot, wo am besten??????

Hoff ich nerv euch nicht allzu sehr. Aber Urlaub will ja gut geplant sen. 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                                      83%
                                      Hotel St. Augustine
                                      Florida/USA
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • EviJuttaE Offline
                                        EviJuttaE Offline
                                        EviJutta

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, aber des kommt davon, wenn man immer zuviel auf einmal schreiben will. 🙂
                                        Evi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • piscatorP Offline
                                          piscatorP Offline
                                          piscator

Hallo EviJutta!

Ist doch kein Problem. 😉

Wie gesagt, Parkmäßig kann ich Euch nicht helfen, ansonsten:

Die erste Übernachtung in Florida City zu machen halte ich für eine gute Idee - machen wir im November auch so. Nur diese eine Nacht haben wir auch vorgebucht (Super 8 Motel), danach lassen wir uns treiben (und in erster Linie vom Wetter beeinflussen).

In einem Tag von Florida City nach Key West kann man gut schaffen, Ihr könnt ja dann die Rückfahrt zum Festland etwas langsamer angehen lassen und hier und da mal anhalten (es gibt auf den Keys, mal abgesehen von Key West, tolle Strände).

Eine Glasbodenbootfahrt haben wir mal in Silver Springs gemacht, das liegt nicht so weit weg von Orlando. Ist ein toller Park, man kann auch Jeeptouren usw. machen, und wenn man Glück hat, sieht man vom Boot aus Manatees.

Propellerboottouren werden am Rand der Everglades an allen Ecken angeboten, wir sind damals glaube ich von irgendeiner Alligatorfarm aus gestartet. Ist ein tolles Erlebnis - und zieht keine weißen Shirts an, daraus machen die Fahrer für die anderen Passagiere eine Riesengaudi und ihr seid anschließend klatschnaß. 😄

Wie gesagt, mit den Motels dürftet Ihr keine Probleme haben. Ihr könnt auch jede Menge Rabatte bekommen, wenn Ihr entweder im ADAC seid (AAA-Rated Hotels), oder Euch bei MacDonalds o.ä. Couponhefte besorgt. Wenn Ihr die Coupons beim Einchecken vorzeigt, bekommt Ihr Nachlässe. Kann man sich auch online ausdrucken lassen.

LG

Barbara

(Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag