Skybar mit älteren Kindern
-
Hallo,
wir sind nächste Woche zwei Tage in Bangkok und hatten uns für einen Abend vor dem Essen die Skybar im Lebua and State ausgesucht. Auch die richtigen Klamotten wollten wir mitnehmen. Jetzt lese ich, dass man erst ab 20 dort hin darf.
Darf man auch nicht kurz für Fotos rauf?
Meine Kinder sind (17/16/11) und wissen sich zu benehmen.
Gibt es eine andere Skybar die Jugendliche zulässt?
LG
Barbara -
Hallo,
wir sind nächste Woche zwei Tage in Bangkok und hatten uns für einen Abend vor dem Essen die Skybar im Lebua and State ausgesucht. Auch die richtigen Klamotten wollten wir mitnehmen. Jetzt lese ich, dass man erst ab 20 dort hin darf.
Darf man auch nicht kurz für Fotos rauf?
Meine Kinder sind (17/16/11) und wissen sich zu benehmen.
Gibt es eine andere Skybar die Jugendliche zulässt?
LG
Barbara -
Danke Palme,
ich habe das Lebua angeschrieben und sie haben mir mitgeteilt, dass das Mindestalter für Kinder in der Skybar 7 Jahre ist.
Das würde ja passen, wir nehmen jetzt mal die guten Schuhe mit und hoffen, dass es um 18:00 wenn sie gerade aufmachen gehen wird und wir rauf dürfen.LG
Barbara -
Danke Palme,
ich habe das Lebua angeschrieben und sie haben mir mitgeteilt, dass das Mindestalter für Kinder in der Skybar 7 Jahre ist.
Das würde ja passen, wir nehmen jetzt mal die guten Schuhe mit und hoffen, dass es um 18:00 wenn sie gerade aufmachen gehen wird und wir rauf dürfen.LG
Barbara -
... sicher mit gefühlten 100 anderen Personen. Ist inzwischen sicher sehr, sehr touristisch und überlaufen. Alternativ fand ich die Vertigo Bar im Banyan Tree sehr schön, mit 360 Grad Rundumsicht und schönen Sitzecken.
Den Dresscode fand ich gar nicht so schlimm, FlipFlops gehen halt nicht. Ansonsten eben adrett aussehen, eben so, wie man in Deutschland in ein besseres Lokal geht.
Viel Spaß euch - und genießt es!