Hotel mit Meerwasser-Indoorpool oder beheiztem Außenpool gesucht
-
Hallo, Ihr Lieben,
ich suche dringend ein Hotel mit einem Meerwasser-Indoorpool oder einem beheizten Meerwasser-Outdoorpool (Reisezeitraum: irgendwann zwischen Februar und April, also Wintersaison).
Die meisten Hotelbeschreibungen, die ich gelesen habe, machen dazu keine Angaben.
Aufgrund einer Hauterkrankung (nicht ansteckend) tut mir das Baden in Meerwasser sehr gut, leichte Sonnenbestrahlung ebenfalls, und da mir türkisches Essen ebenfalls gut schmeckt...und sehr gut tut...sollte es definitiv die Türkei als Urlaubsziel werden.
Was soll das Hotel noch haben?- All inclusive
- ein funktionierendes WLAN auf dem Zimmer
Lage ist mir relativ egal, obwohl ich gerne im Raum Belek bin, aber es darf auch die Ägäis sein.
Der Preis ist nicht das ausschlaggebende Kriterium, mir geht es vor allem um das Meerwasser.
Kann mir jemand helfen? Danke im voraus. -
Herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck@ichsuchewlan

Das Riu Kaya Palazzo in Belek dürfte den Wünschen entsprechen,und bietet einen Meerwasser-Bereich umgeben von einer Sandterrasse.
Das Amara Dolce Vita Luxury Tekirova ebenfalls einen beheizten Meerwasser-Aussenpool.
LG
Korrektur :
Das Hotel nennt sich nun Kaya Palazzo Golf Resort -
Hallo edithe,
danke für Deine schnelle Nachricht und die herzliche Begrüßung.
Ist das "amtlich", daß im Kaya Palazzo das Meerwasserbecken beheizt ist? Ich habe mir die Bewertungen aus den Wintermonaten durchgelesen - da ist es nicht direkt ersichtlich. Eine Bewertung spricht von Pipi-Becken. Für meine Haut an sich wäre das sogar die perfekte Kombination, mir ist halt nur der Kopf im Weg...
Es wäre perfekt, wenn ich ein Hotel in Belek finden könnte, auch wegen Golfen.
In kurzer Zeit fliege ich auch in die Türkei, ins Gloria Serenity. Das Hotel hat ebenfalls einen Meerwasser-Pool, der allerdings nicht beheizbar ist und außerdem eine gewisse Beherztheit voraussetzt, was die Wassertemperatur anbetrifft. Im Oktober kann man sich damit arrangieren, im Februar eher nicht. Ansonsten wäre das für mich das perfekte Hotel. Oder war es. Ich muß erst gucken, wie sich dieses "All-in-one"-Konzept auswirkt.
Anyway, ich werde eine Email-Anfrage an das Kaya Palazzo schicken. Danke nochmal an Dich für den Tip.
Eigentlich sollte z.B. das Barut Lara laut TUI-Katalog einen Meerwasser-Indoorpool haben, aber Freunde, die dort im März waren, haben mir das nicht bestätigen können. Die Verbindlichkeit von Katalog-Angaben ist halt schwierig zu bewerten. -
Hallo @ichsuchewlan
Ich habe nochmals nachgeschaut, und laut Homepage von Riu ist aufgeführt dass der Meerwasserpool beheizt ist, was auch in einem anderen Thread bestätigt wird vom Februar >klick
Hier noch ein Foto von der Grösse> KLick
Aber um ganz sicher zu gehen ob es noch immer so ist und auch wegen der Temperatur, würde ich am besten im Hotel nachfragen da es sich ja immer ändern kann.
LG