Mallorca im Oktober 🎉
-
Hey
Â
Ich wollte die 1. Oktoberwoche mit ein paar Freundinnen nach Mallorca um einen partyurlaub zu machen(18-20 Jahre)
Lohnt sich das überhaupt noch? wo kann man gut feiern gehen? Habt ihr hotelempfehlungen für uns? Dankeschön im vorraus
-
Hey
Â
Ich wollte die 1. Oktoberwoche mit ein paar Freundinnen nach Mallorca um einen partyurlaub zu machen(18-20 Jahre)
Lohnt sich das überhaupt noch? wo kann man gut feiern gehen? Habt ihr hotelempfehlungen für uns? Dankeschön im vorraus
-
Hey
Â
lea - du kannst auf Mallorca immer Feiern - natürlich isses im Oktober womöglich nicht mehr so warm zum Baden, aber Abfeiern geht gut - hier definitiv die Playa de Palma/El Arenal...da hat noch alles auf....Hotels gibts ohne Ende, schau dir mal anhand des Zielortes alles Resorts durch, jeder hat andere Vorstellungen, Budget usw....
-
Möchtet ihr möglichst nahe dran sein, empfiehlt sich El Arenal. Angebote zu den dortigen Hotels Anfang Oktober - klickst du hier
Ansonsten schaust du dir die Hotels an der Playa de Palma an. Angebote für eure Zeit - hier zu finden
Wie's aussieht, kommen die Hotels an der PdP - was Bewertungen betrifft - besser weg als die in El Arenal, sind aber auch teurer. Müsst ihr schaun. -
Möchtet ihr möglichst nahe dran sein, empfiehlt sich El Arenal. Angebote zu den dortigen Hotels Anfang Oktober - klickst du hier
Ansonsten schaust du dir die Hotels an der Playa de Palma an. Angebote für eure Zeit - hier zu finden
Wie's aussieht, kommen die Hotels an der PdP - was Bewertungen betrifft - besser weg als die in El Arenal, sind aber auch teurer. Müsst ihr schaun.Kommt drauf an, ob du ruhiger wohnen willst und dann lieber bißchen läufst am Abend - dann so ca. ab Ballermann 8 aufwärts Richtung Can Pastilla...oder unten beim Ballermann 1 rum...dort hat übrigens ein nagelneues Hotel aufgemacht - hab ich hier im Forum alles unter "News Playa de Palma" gepostet....auch wenn du ein renoviertes/neues Hotel suchen solltest....