Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thailandreise im Dezember 2018
  6. Thailandreise im Dezember 2018

Thailandreise im Dezember 2018

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
28 Beiträge 10 Kommentatoren 7.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nessie90N Offline
    Nessie90N Offline
    Nessie90
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,
    wollen in unseren Flitterwochen nächstes Jahr nach Thailand. Heiraten Ende August, möchten aber nicht gerade zur Regenzeit gehen.
    Haben uns nun auf Dezember geeinigt, da wir auch nicht bis Januar oder Februar warten wollen.
    Kann jemand vom Wetter im Dezember berichten?
    Die Route die ich bis jetzt im Kopf habe wäre Frankfurt - Phuket, dann evtl. eine Nacht Phuket (zum Ausruhen), dann weiter zu den Ko Phi Phi
    Inseln ein paar Tage, entweder danach gleich Richtung Krabi zum Flughafen oder noch auf die Insel Ko Yao Yai bze Ko Lanta.... sind uns noch nicht sicher...
    Auf jeden Fall Richtung Flughafen Krabi und von dort nach Ko Samui (ein paar Tage) von da an dann mit der Fähre nach Ko Phangan und dann EVTL noch nach Ko Tao....
    Reisezeit hab ich mal 3 bis 3einhalb Wochen geplant. Wahrscheinlich eher 3.

Meint ihr wir haben uns zu viel vorgenommen in der Zeit und wenn ja was würdet Ihr auslassen??
    Ko Phi Phi wollen wir auf jeden Fall mit nehmen und Ko Phangan auch... (dort war ich schon)

Habt ihr Tipps zur Überfahrt oder zu Dingen die wir unbedingt erlebt haben müssen dort?

Ganz viele liebe Grüße
    Die Nessie

Hotel aus diesem Beitrag
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Koh Yao Yai Village
    Sonstige Inseln/Thailand
    Zum Hotel

Ness

HC-Mitglied985931H palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chriwiC Offline
      chriwiC Offline
      chriwi
      schrieb am zuletzt editiert von chriwi

Die Frage "Meint ihr, wir haben uns zu viel vorgenommen?" habe ich bereits gefühlte 250.000 mal gehört und es wird mit jedem Mal schwieriger, sie entweder zu ignorieren, oder sachlich und ruhig darauf zu antworten. Ich hoffe, es gelingt mir auch jetzt: Es gibt Leute, die 3 Wochen auf ein und derselben Insel verbringen und andere, die alle 2 Tage woanders sein wollen. Die Frage ist also schlichtweg unbeantwortbar.

Was Du da "planst", liest sich wie ein Inhaltsverzeichnis eines Reiseveranstalter-Katalogs: Phuket, Phi Phi, Krabi, Ko Yao Yai, Ko Lanta, Samui, Phangan und Ko Tao! Wozu soll das gut sein? Hummeln im Ar_sch? Rekordversuch? Auf der Flucht vor der Zweisamkeit? Und was heißt "Tipps zur Überfahrt?" Soll jemand für euch die entsprechenden Seiten aus dem Reiseführer "Loose Südthailand" abschreiben? Dort steht nämlich alles drinnen.

Fliegt nach der Hochzeit nach Samui / Phangan /Tao, macht zu Beginn oder am Ende ein paar Tage Bangkok und fertig.

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Hotel Phi Phi The Beach Resort
      Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
      Zum Hotel

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

Nessie90N 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TangomausT Offline
        TangomausT Offline
        Tangomaus

Ko Phi Phi wollen wir auf jeden Fall mit nehmen und Ko Phangan auch

Seid Ihr auf Hochzeitsreise oder macht Ihr eine Reise " alle thail.Inseln in drei Wochen", ?
        Weniger ist oft mehr.

Lg.

Antworten Zitieren
        • TruschelT Offline
          TruschelT Offline
          Truschel

Bis Dez. 2018 ist es noch laaaang. Kannst ja mal das Wetter im Dez.2017 bei Samui & Co. beobachten,😱

Antworten Zitieren
          • Nessie90N Nessie90

Hallo Zusammen,
            wollen in unseren Flitterwochen nächstes Jahr nach Thailand. Heiraten Ende August, möchten aber nicht gerade zur Regenzeit gehen.
            Haben uns nun auf Dezember geeinigt, da wir auch nicht bis Januar oder Februar warten wollen.
            Die Route die ich bis jetzt im Kopf habe wäre Frankfurt - Phuket, dann evtl. eine Nacht Phuket (zum Ausruhen), dann weiter zu den Ko Phi Phi
            Inseln ein paar Tage, entweder danach gleich Richtung Krabi zum Flughafen oder noch auf die Insel Ko Yao Yai bze Ko Lanta.... sind uns noch nicht sicher...
            Auf jeden Fall Richtung Flughafen Krabi und von dort nach Ko Samui (ein paar Tage) von da an dann mit der Fähre nach Ko Phangan und dann EVTL noch nach Ko Tao....

Meint ihr wir haben uns zu viel vorgenommen in der Zeit und wenn ja was würdet Ihr auslassen??
            Ko Phi Phi wollen wir auf jeden Fall mit nehmen und Ko Phangan auch... (dort war ich schon)

Habt ihr Tipps zur Überfahrt oder zu Dingen die wir unbedingt erlebt haben müssen dort?

Ganz viele liebe Grüße
            Die Nessie

HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt

@Nessie90 sagte:

... was würdet Ihr auslassen??
            ...

Im Dezember Samui, Phangan und Tao, entschleunigt auch die anderen Ziele. Oder Ihr macht es wie von chriwi vorgeschlagen, im August nach dem Trauertag halt genau diese Inseln 😜

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chriwiC chriwi

Die Frage "Meint ihr, wir haben uns zu viel vorgenommen?" habe ich bereits gefühlte 250.000 mal gehört und es wird mit jedem Mal schwieriger, sie entweder zu ignorieren, oder sachlich und ruhig darauf zu antworten. Ich hoffe, es gelingt mir auch jetzt: Es gibt Leute, die 3 Wochen auf ein und derselben Insel verbringen und andere, die alle 2 Tage woanders sein wollen. Die Frage ist also schlichtweg unbeantwortbar.

Was Du da "planst", liest sich wie ein Inhaltsverzeichnis eines Reiseveranstalter-Katalogs: Phuket, Phi Phi, Krabi, Ko Yao Yai, Ko Lanta, Samui, Phangan und Ko Tao! Wozu soll das gut sein? Hummeln im Ar_sch? Rekordversuch? Auf der Flucht vor der Zweisamkeit? Und was heißt "Tipps zur Überfahrt?" Soll jemand für euch die entsprechenden Seiten aus dem Reiseführer "Loose Südthailand" abschreiben? Dort steht nämlich alles drinnen.

Fliegt nach der Hochzeit nach Samui / Phangan /Tao, macht zu Beginn oder am Ende ein paar Tage Bangkok und fertig.

Nessie90N Offline
              Nessie90N Offline
              Nessie90

@chriwi sagte:

Was für ne dumme Antwort!!!
              Sorry aber muss ich so sagen...
              Wenn du was nicht beantworten willst, lass es einfach und spar dir dein Senf...

Ness

chriwiC 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TruschelT Truschel

Bis Dez. 2018 ist es noch laaaang. Kannst ja mal das Wetter im Dez.2017 bei Samui & Co. beobachten,😱

Nessie90N Offline
                Nessie90N Offline
                Nessie90

@Truschel sagte:

Das mache ich auf jeden Fall 😉 danke

Ness

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TangomausT Tangomaus

Seid Ihr auf Hochzeitsreise oder macht Ihr eine Reise " alle thail.Inseln in drei Wochen", ?
                  Weniger ist oft mehr.

Lg.

Nessie90N Offline
                  Nessie90N Offline
                  Nessie90

@Tangomaus sagte:

Weniger ist oft mehr.

Lg.

Wir machen eine Hochzeitsreise die einfach etwas anders sein soll... will nicht nur an einem Ort 3 Wochen rumliegen...
                  Aber Danke

Ness

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Warum so angefressen? Du hast eine Frage gestellt und chriwi diese aus seiner (erfahrenen) Sicht beantwortet, durchaus zielführend. Bist Du nur hier, um Dir Bestätigung zu holen und keine differenzierten Betrachtungen, bist Du an der falschen Stelle. Mag unangenehm erscheinen, ist aber bestimmt hilfreicher als jedes noch so gut gemeinte "ach wie schön!", denk mal drüber nach.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nessie90N Nessie90

Hallo Zusammen,

Ganz viele liebe Grüße
                      Die Nessie

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Nessie - ich möchte nur mal auf die Thematik "südl. Golfinseln" bei deiner Tour eingehen.....es ist wirklich so, daß im Dezember dort Monsun herrscht - mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt.....siehe hierzu auch die Rückblicke der letzten Jahre im Dezember....ABER: Aufgrund dessen, kanns vorkommen, daß Fähren+Boote nicht fahren - du zwar womöglich nach Phangan oder Tao rüberkommst, aber nicht mehr zurück....ebenso nutzen auch meine dort lebenden Freunde genau diese Zeit, um ihren Heimatbesuch in D anzutreten - nicht umsonst! Auch mein Freund unten setzt im Dezember seine Bootstouren aus und macht hier seine jährliche Generalüberholung und Renovierung, damit das Boot wieder zum Hauptsaisonsstart wieder wie ein 1er dasteht😀 Im schlimmsten Fall bleibt es nicht nur bei gelegentlichen Schauern+Gewittern, sondern kommt auch zu überschwemmten Straßen und starken Winden/Unwettern.....habs selber leider auch schon miterlebt, so daß die Straßen nur noch per Boot zu bestreiten waren - kein Moped, kein Auto konnte mehr fahren, so hoch stand das Wasser....die Läden schleppen zu dieser Zeit vermehrt Sandsäcke heran, da sie sich schon für etwaiige Vorkommnisse rüsten wollen....Aber wie gesagt - alles könnte sein, nichts muß sein.....aber dennoch möchte ich dir zwei Varianten vorschlagen, wie du es besser machen könntest mit deiner Planung:

Variante 1: Gleich im August - anstelle einer kostenintensiven Hochzeitsfeier daheim - mit viell. deinen engsten Freunden im Schlepptau ab nach Samui - dort dann eine kleine Feier abhalten und die Ausflüge nach Koh Tao+Koh Phangan mitnehmen....hier könntet ihr auf Samui z.B. ins Samui Paradise Chaweng einchecken - in die schöne Honeymoonsuite - und dort am Strand eine kleine Feier organisieren (würde alles das Hotel planen, ihr bräuchtet euch um nichts mehr zu kümmern...).......und dann die andere Geschichte mit der Andamanenseite - Phuket, PhiPhi, Lanta etc. irgendwann dann von ca. Nov.-Mitte-Ende April machen....

ODER

Variante 2: Obwohl du zwar nicht warten wolltest lt. Eingangsposting - aber einfach die komplette Reise 2-2,5 Monate verschieben und Mitte/Ende Februar das ganze durchziehen, was du geplant hast...dann hättest nämlich wettertechnisch alles unter einem Hut gebracht, hier wären dann sowohl Andamanen- als auch die Samui-Seite (südl. Golfinseln) wettertechnisch empfehlenswert und könntest dein volles Programm (...im wahrsten Sinne des Wortes *g*....) durchziehen....

Mach dir einfach paar Gedanken dazu - du wirst ja eh selber entscheiden, was du machst - sollte nur eine Anregung und "gut gemeinter Rat" sein....😀

Hotel aus diesem Beitrag
                      89%
                      Samui Paradise Chaweng Beach Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nessie90N Nessie90

@chriwi sagte:

Wenn du was nicht beantworten willst, lass es einfach und spar dir dein Senf...

chriwiC Offline
                        chriwiC Offline
                        chriwi

@Nessie90 sagte:

Nein, das musst Du nicht! Wenn Du nur eine Bestätigung für Dein unsinniges Routing haben willst, dann schreib das dazu. Fragen sollte man nur, wenn man auch die Antwort vertragen kann.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

Antworten Zitieren
                        • chriwiC chriwi

@Nessie90 sagte:

Nein, das musst Du nicht! Wenn Du nur eine Bestätigung für Dein unsinniges Routing haben willst, dann schreib das dazu. Fragen sollte man nur, wenn man auch die Antwort vertragen kann.

Nessie90N Offline
                          Nessie90N Offline
                          Nessie90

@chriwi sagte:

Was heißt hier unsinniges Routing... man kann ja dazu schreiben he, das wird so nicht funktionieren oder oder oder...
                          aber nicht gleich komplett doofe Aussagen wie Angst vor Zweisamkeit usw usf...

Wenn man sich nicht wirklich auskennt darf man doch Fragen stellen oder nicht??

Ness

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi
                            schrieb am zuletzt editiert von chriwi

Das wird eine wunderschöne Hochzeitsreise. Das Wetter wird sicher hervorragend und ich finde es eine ausgezeichnete Idee, dass Du alle Ziele in Deiner Liste auch tatsächlich besuchst, wenn Du schon mal in der Gegend bist. Die einzelnen Stranddestinationen unterscheiden sich auch derart krass voneinander, dass es auch unbedingt notwendig ist, sie alle zu besuchen, um einen umfassenden Eindruck von Thailand zu erhalten. Da ja Kofferpacken, auf's Taxi warten und am Flug- oder Fährhafen zu sitzen offensichtlich zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, hast Du diese Reise voll gut geplant. 🙂

Antworten Zitieren
                            • hartmichaH Offline
                              hartmichaH Offline
                              hartmicha

Jetzt mal ganz ehrlich... Hier stellt jemand eine Frage. Die stellt er (oder sie) weil er Rat benötigt. Das Letzte was er hören (oder lesen)möchte sind neunmalkluge Kommentare.
                              Auf der anderen Seite sitzen hier Menschen, die tatsächlich neunmalklug sind. Und das meine ich wirklich nicht negativ. Ihr, die ihr schon tausend mal in Thailand wart oder gar dort lebt, wisst es einfach besser. Und ich verstehe auch, dass es schwer ist, die selbe Frage zum tausendsten Male zu beantworten.
                              Aber dann tut es einfach nicht oder bleibt ernsthaft. Wenn man einen Post mit einem innerlichen "Dem hab ich es aber gegeben" abschließt, dann ist das aus meiner Sicht nicht zielführend. Die Unerfahrenen und Ratsuchenden (und da zähle ich mich selbst dazu) offenbaren sich hier und geben Euch natürlich eine Angriffsfläche, indem wir unsere Reiseplanung preis geben oder eine (manchmal nicht so sinnige) Frage stellen. Aber ich denke ein: "Ich würde es anders machen!" ist tausend mal sinnvoller als sich über die anstehende Hochzeitsreise lustig zu machen.
                              In einem Forum erhofft man sich eben Hilfe und keine beißende Kritik.

Eine Forensignatur braucht nur der, wer eine Forensignatur braucht... denkt drüber nach ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Wie wäre es, nicht so wehleidig zu reagieren, die hilfreichen Informationen herauszufiltern und wenn man meint(!), man wurde in irgendeiner Art und Weise angegriffen, dies einfach zu überlesen?

Die Interpretation eines geschriebenen Beitrages bezüglich seiner Ironie ist m.E. viel schwieriger als bezüglich seines Informationsgehaltes für den persönlichen Belang, wieso nehme ich also nicht einfach nur das Wesentliche mit, statt mich an Nebensächlichkeiten hochzuziehen?!

hartmichaH Nessie90N 2 Antworten Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Wie wäre es, nicht so wehleidig zu reagieren, die hilfreichen Informationen herauszufiltern und wenn man meint(!), man wurde in irgendeiner Art und Weise angegriffen, dies einfach zu überlesen?

Die Interpretation eines geschriebenen Beitrages bezüglich seiner Ironie ist m.E. viel schwieriger als bezüglich seines Informationsgehaltes für den persönlichen Belang, wieso nehme ich also nicht einfach nur das Wesentliche mit, statt mich an Nebensächlichkeiten hochzuziehen?!

hartmichaH Offline
                                  hartmichaH Offline
                                  hartmicha

@doc3366 sagte:

oder aber: Sind diese Nebensächlichkeiten notwendig. 😀

Eine Forensignatur braucht nur der, wer eine Forensignatur braucht... denkt drüber nach ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Wenn Du mal ein wenig länger hier bist, wirst Du merken, daß es ohne sie wirklich langweilig wäre bei 95% der Themen, die man auch mit "hol` Dir nen Reiseführer" beantworten könnte, oder aber auch mit, "bemühe mal die Suchfunktion (vor allem, da sie endlich funzt!)"! Gerade zu den hier genannten Standardzielen gibt es unendlich Lesematerial, aber dennoch braucht jeder immer wieder nen eigenen Thread, um alles ja auch persönlich nochmal mundgerecht zubereitet zu bekommen. Aber wehe, es kommt wer mit Kritik ums Eck, da ist die Haut aber mächtig dünne. Und so enden dann viele Threads statt mit weiterführenden Informationen entweder mit langen Hotellisten oder belanglosem Geblubber, ein Informationsforum wird zum Chatroom, wirklich hilfreiche Infos gehen unter ob dieses überflüssigen Inputs oder gekränkter Eitelkeiten.

Dein Thread, der durchaus interessante Aspekte bot, bildet da leider keine Ausnahme, schade drum!

hartmichaH 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Wenn Du mal ein wenig länger hier bist, wirst Du merken, daß es ohne sie wirklich langweilig wäre bei 95% der Themen, die man auch mit "hol` Dir nen Reiseführer" beantworten könnte, oder aber auch mit, "bemühe mal die Suchfunktion (vor allem, da sie endlich funzt!)"! Gerade zu den hier genannten Standardzielen gibt es unendlich Lesematerial, aber dennoch braucht jeder immer wieder nen eigenen Thread, um alles ja auch persönlich nochmal mundgerecht zubereitet zu bekommen. Aber wehe, es kommt wer mit Kritik ums Eck, da ist die Haut aber mächtig dünne. Und so enden dann viele Threads statt mit weiterführenden Informationen entweder mit langen Hotellisten oder belanglosem Geblubber, ein Informationsforum wird zum Chatroom, wirklich hilfreiche Infos gehen unter ob dieses überflüssigen Inputs oder gekränkter Eitelkeiten.

Dein Thread, der durchaus interessante Aspekte bot, bildet da leider keine Ausnahme, schade drum!

hartmichaH Offline
                                      hartmichaH Offline
                                      hartmicha

Tja, sehe ich ganz anders.

Einen dicken Reiseführer habe ich. Googeln kann ich auch. Trotzdem fällt es sehr schwer, genau das beantwortet zu bekommen, was man eigentlich wissen möchte. Deshalb fasst man es in Worte und versucht Menschen zu fragen, die praktische Ahnung haben (man selbst hat die eben noch nicht) und gerne an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Palme z. Bsp hat mir trotz kritischer Rückfragen sehr geholfen und auch Deine Beiträge fand ich an sich sehr gut.
                                      Trotzdem finde ich, dass solche Beiträge, wie sie hier abgegeben wurden nicht wirklich hilfreich sind.
                                      Wir wollen schon unsere eigenen Erfahrungen machen, nur eben nicht komplett auf die Nase fallen. Und um das zu vermeiden wenden wir uns an Euch. Und ist es denn so schwer sachlich zu bleiben? Gekränkte Eitelkeiten entstehen nur, wenn jemand aktiv kränkt. Aus meiner Sicht einfach nicht notwendig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sneschanaS Offline
                                        sneschanaS Offline
                                        sneschana

Unsere Route im Dezember 2016 :
                                        Anflug Phuket
                                        5 Tage Khao Lak
                                        4 Tage Krabi/AoNang
                                        2 Tage PhiPhi
                                        5 Tage Koh Lanta
                                        4 Tage Khao Lak / Rückflug ab Phuket

Wir sind die Strecke mit dem Mietwagen abgefahren, was problemlos möglich war.

PhiPhi hätten wir im Nachhinein weggelassen. Es war sehr überlaufen.

Phuket haben wir als Tagesausflug besichtigt.

Vor der Reise habe ich lediglich das Ankunfts Hotel gebucht, alles weitere vor Ort gebucht/entschieden.

Legt doch eine grobe Route fest und entscheidet vor Ort, wie lange ihr wo bleibt.

Trotz der HighSaison gab es überall ein freies Zimmer/Bungalow.

Es war im Dezember/Januar 16 sehr regenreich, auch während unseres Aufenthalts. Oft hat es tagelang geregnet oder es war sehr bewölkt.
                                        Damit solltet ihr auch immer rechnen.

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

hartmicha, kann man vielleicht wirklich so sehen, wie immer gibt es halt mehr als eine Sichtweise.

Ich mag chriwi`s Schmäh, habe ihn in meiner Zeit als Neuling und auch jetzt öfter zu lesen bekommen, ebenso Bernie`s Brummigkeit, hatte aber nie ein Problem damit - mag an meiner kölschen Frohnatur und dicken Haut als Schankbursche liegen 😃 - und vor allem die beiden Jungs haben mir weit mehr geholfen, als vordergründig freundlicher Smalltalk. Aber grundsätzlich ist es ja so, daß man hier als Neuling Hilfesuchender ist und in ein neues Umfeld kommt, in dem man sich erstmal zurechtfinden muß. Da direkt so dünnhäutig ran zu gehen, halte ich für eine denkbar unglückliche Herangehensweise.

sneschana, Du hast für Eure Route wettertechnisch wahrlich eins der schlechtesten Jahre erwischt 😱 Grundsätzlich gibt es kaum eine bessere Reisezeit für diese Gegend und auch wenn man weltweit in den Tropen jederzeit mit einem ordentlichen Guß rechnen sollte, war das diese Hochsaison schon echt deftig und jenseits aller Durchschnittswerte. Mag aber auch sein Gutes haben, Du wirst Folgetripps dadurch vielleicht immer als besonders sonnig einstufen 😎

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag