Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Columbus / Rund um Britannien
  6. Columbus / Rund um Britannien

Columbus / Rund um Britannien

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
7 Beiträge 4 Kommentatoren 2.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • snakey41S Offline
    snakey41S Offline
    snakey41
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir sind im Juli mit obigem Schiff auf obiger Route unterwegs. Es wäre schön, hier den einen oder anderen Tipp zu Schottland und/oder Irland (Ausflüge, Highlights etc) zu bekommen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch schon gebucht und liest dies. Habe in Foren gelesen, dass es durchaus Sinn macht, mit mehreren einen Ausflug abseits der angebotenen Schiffstouren auf eigene Faust zu organisieren. Auch dazu sind Tipps jederzeit willkommen.
    Danke!

Snakey

ginusG snakey41S 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • snakey41S snakey41

Wir sind im Juli mit obigem Schiff auf obiger Route unterwegs. Es wäre schön, hier den einen oder anderen Tipp zu Schottland und/oder Irland (Ausflüge, Highlights etc) zu bekommen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch schon gebucht und liest dies. Habe in Foren gelesen, dass es durchaus Sinn macht, mit mehreren einen Ausflug abseits der angebotenen Schiffstouren auf eigene Faust zu organisieren. Auch dazu sind Tipps jederzeit willkommen.
      Danke!

ginusG Offline
      ginusG Offline
      ginus
      schrieb am zuletzt editiert von ginus

Vielleicht ist deine Anfrage erfolgversprechender wenn du schon mal die einzelnen Routenpunkte/Häfen hier aufschreibst zu denen du gerne Infos hören willst.
      So ist es doch ein wenig mühsam, und es muss hin und her und her und hin geswitcht werden auf den einzelnen Websites. Darüber hinaus muss deine Reise vom geneigten Antwortgeber erst mal (auf-)gesucht werden.

ginus

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TangomausT Offline
        TangomausT Offline
        Tangomaus

Am einfachsten wäre es allerdings,wenn der TO selbst die ihm schon bekannten Häfen in der Suchleiste eingibt und die für ihn genehmen Reisetipps mal in Augenschein nimmt. Falls dann noch Fragen auftauchen, kann man immer noch nachfragen. Da die Reise ja erst im Juli nächsten Jahres stattfinden soll, ist das eine wunderbare Beschäftigung während der langen Winterabende. 😄

snakey41S 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cjmddorfC Offline
          cjmddorfC Offline
          cjmddorf

danke Tangomaus. ich hatte gerade schon etwas ähnliches geschrieben, was sich nun erübrigt.
          da der TE kein newbie ist, hätte er auch selbst drauf kommen können 🤔

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

snakey41S 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cjmddorfC cjmddorf

danke Tangomaus. ich hatte gerade schon etwas ähnliches geschrieben, was sich nun erübrigt.
            da der TE kein newbie ist, hätte er auch selbst drauf kommen können 🤔

snakey41S Offline
            snakey41S Offline
            snakey41

Hallo cjmddorf (???)
            danke für die Info. Bin zwar kein "newbie" mehr, aber Begriffe wie TO o der TE sagen mir doch nichts, da ich nicht ganz so oft in den Foren unterwegs bin. Der andere Tipp, einfach mal die anzufahrenden Häfen aufzulisten, macht natürlich Sinn (habe da auch schon das eine oder andere gefunden). Allerdings fahren wir auch Häfen an, zu denen ich leider (oder zum Glück?) noch keinen Eintrag gefunden habe wie z. B. Ringaskiddy oder Isle of skye, aber da werde ich mich wohl direkt an die Zuständigen vor Ort wenden

Snakey

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TangomausT Tangomaus

Am einfachsten wäre es allerdings,wenn der TO selbst die ihm schon bekannten Häfen in der Suchleiste eingibt und die für ihn genehmen Reisetipps mal in Augenschein nimmt. Falls dann noch Fragen auftauchen, kann man immer noch nachfragen. Da die Reise ja erst im Juli nächsten Jahres stattfinden soll, ist das eine wunderbare Beschäftigung während der langen Winterabende. 😄

snakey41S Offline
              snakey41S Offline
              snakey41

Hallo TM, danke für die Tipps, das mit den langen Winterabenden werde ich wahrnehmen 🙂
              Vielleicht habt ihr aber auch noch einen guten Tipp, welchen Thread ich aufmachen sollte, damit die Chance, Mitreisende für das Schiff ausfindig zu machen, relativ groß ist. Ein neuer Thread verschwindet ja relativ schnell nach unten und nicht jeder sucht akribisch über die Suchmöglichkeit hier im Forum

Snakey

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • snakey41S snakey41

Danke!

snakey41S Offline
                snakey41S Offline
                snakey41

Ich gebe mal auf Anregung einiger erfahrener Forenteilnehmer eine Liste der angefahrenen Häfen dazu, das scheint die Sache zu vereinfachen;

• Invergordon
                • Isle of Sky
                • Greenock
                • Belfast
                • Dublin
                • Ringaskiddy
                • Scilly - Inseln
                • St. Peter Port
                • Honfleur
                • Tilbury

zu einigen Orten gibt es ja schon den einen oder anderen Tipp, aber bei Eingabe von z.B. Ringaskiddy passiert leider nicht viel

Snakey

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag