Autofähre Koh Lanta
-
Hallo, kann mir jemand eine Info geben, ob ich noch gegen 20 Uhr mit einer Fähre nach Lanta komme?
Eine Fähre ist ja durch die neue Brücke nicht mehr nötig aber vom Festland auf die erste Insel sollte ja immer noch eine Fähre von Nöten sein.
Komme ich bei Ankunft um 18.30 am Krabi Airport noch bis Santa zu unserem Hotel oder eher nicht???Reisezeit wäre Januar!!!
Danke
-
Meines Wissens fahren die wie die meisten in Thailand nur bis es dunkel wird, aber das sollte sich mit 2-3 Klicks im Netz verifizieren lassen.
-
Hallo, kann mir jemand eine Info geben, ob ich noch gegen 20 Uhr mit einer Fähre nach Lanta komme?
Eine Fähre ist ja durch die neue Brücke nicht mehr nötig aber vom Festland auf die erste Insel sollte ja immer noch eine Fähre von Nöten sein.
Komme ich bei Ankunft um 18.30 am Krabi Airport noch bis Santa zu unserem Hotel oder eher nicht???Reisezeit wäre Januar!!!
Danke
Patrick - wie ich dir schon geschrieben hab - hast die Userin angemailt?
Aber ich fand hier auch folgendes:
"Earliest departure goes at 00:00, while the latest is 16:00 local Thailand time"
D.h. entweder du treibst dich bis Mitternacht irgendwo im Nightlife von Ao Nang rum oder nimmst dir ein Hotel....und fährst gemütlich nachm Aufstehen rüber....
-
Hallo Patrick, die Fähren fahren bis 22:00 Uhr. Wenn du um 18:30 landest, bist du bis 20 Uhr im Taxi oder Mietwagen und bis 21 Uhr am Hua Hin Pier. Von dort geht die Fähre auf die erste Insel, auf die zweite Insel kommst du über die Brücke. Die Fähren fahren, bis alle Autos, die um 22 Uhr am Pier sind, auch übergesetzt haben, also, wenn dort ein Stau ist, dann wird länger gefahren. Da sehe ich kein Problem für dich.
-
Demnach gibt es nur ein 2h Loch, interessant

Gastro, Du scheinst die neuesten und vor allem eigene Erfahrungen zu haben und erscheinst mir am verlaesslichsten, hat man die Zeiten mit Eroeffnung der Bruecke geaendert?
Palme, woher stammt Dein Zitat?
-
-
Patrick,
2.Versuch - konnte vorhin nicht abschicken —HC hat geklemmt.
Also ich weiss es nicht genau, nur ich bin mal ( bevor es die Brücke gab ) Abends so ca. 20 Uhr mit Autofähre rüber. Wir mussten warten weil ein Gewitter aufzog.
Ich habe aber eine Bekannte angeschrieben, die auf Lanta immer überwintert. melde mich wieder.LG
Truschelso, schon Antwort ——— bis 22 Uhr fahren die Autofähren,

-
Patrick,
2.Versuch - konnte vorhin nicht abschicken —HC hat geklemmt.
Also ich weiss es nicht genau, nur ich bin mal ( bevor es die Brücke gab ) Abends so ca. 20 Uhr mit Autofähre rüber. Wir mussten warten weil ein Gewitter aufzog.
Ich habe aber eine Bekannte angeschrieben, die auf Lanta immer überwintert. melde mich wieder.LG
Truschelso, schon Antwort ——— bis 22 Uhr fahren die Autofähren,

Vielen Dank Truschel,
Palme hat mir zwar geschrieben, dass ich dich persönlich anschreiben soll, aber ging nicht.
HC klemmt auf meinem Mac auch ständig.Egal, die Antwort reicht mir.
Falls jemand einen guten und preiswerten Fahrer kennt, der von Ao Rang über den Airport Krabi nach Lanta fahren würde, dann her mit den Infos.
Wir sind 7 Personen, eine Familie kommt etwas später in Krabi an, daher der Umweg über den Airport. -
Patrick,
von meiner Bekannten / Lanta „ Fachfrau „Lanta Ricky Travel
bantita -1718 @ hotmail.com ( Achtung, der Strich nach bantita gehört unten hin, finde den auf meinem Ipad nicht )
Office. 075 656 867 , mobil 081 606 7274 und 080 039 3985
LG
Truschel -
Danke dir,
dass ging ja schnell!!!
Sie hat sicherlich ihren Sitz auf Lanta nehme ich an! -
Ganz Genau,
besten Dank!!!