Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hilfe...Bitte um Empfehlung
  6. Hilfe...Bitte um Empfehlung

Hilfe...Bitte um Empfehlung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
22 Beiträge 8 Kommentatoren 7.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Murmel2702M Offline
    Murmel2702M Offline
    Murmel2702
    schrieb am zuletzt editiert von Murmel2702

Hallo Ihr lieben,

seit 2 Wochen suche ich nun DAS Hotel. Die Bewertungen hier bei HC lassen mich aber echt zweifeln.
    Wir wollen nächstes Jahr zwischen 27.08-11.09 verreisen. 4-5 Erw. und 2 Kinder. Knapp 2 und 4.
    Ich möchte keinen "leeren" Kinderpool. Sie müssen sich schon etwas beschäftigen können. Strand sollte auch nicht zu weit weg sein und ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit. Der letzte Punkt ist nun mein Problem. Bei HC gibt es unzählige positive Kommentare (nicht überprüft) und sobald ich mir die negativen raussuche, scheint es so als wenn die positiven erkauft bzw gefälscht sind.
    Es wäre schön wenn hier vlt ein paar Familien bzw. gern auch Einzelpersonen Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden. Wir haben kein rieeeesiges Budget. Vorallem da jeder Veranstalter das große Kind anders berechnet

p.P ist denk ich max. 650 Euro drin. Also das was bei HC angezeigt wird. Beim tatsächlichen Angebot erhöht es sich ja nochmals.

Vielen lieben Dank.

LG
    Vanessa

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • doro25D Offline
      doro25D Offline
      doro25
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Murmel2702,

also wir sind 2 mal ( Gerade erst vor 5 Tagen wiedergekommen) in 2017 im Güral Premier Belek gewesen und haben auch 3 und 7 Jahre alte Kinder. Wir können nur feststellen das für gerade in diesem Alter gebotene in diesem Hotel zu 110% passt !!! Kinderspielplätze, Kinderpools, Kinderfeste alles was das Kleinkindherz erwärmt gibt es hier !!! Vor allem Sauberkeit und Kinderfreundlichkeit vereint !!! Hier ist das absolute Novum für KInder bis 12 - 14 Jahren max. aber besonders zwischen 2 bis 8 Jahre !!!

Hotel aus diesem Beitrag
      81%
      Güral Premier Belek
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • OliverQ121171O Offline
        OliverQ121171O Offline
        OliverQ121171

Also den von Dir angesetzten Preis von 650,- € pro Person, in den Sommerferien und das für 2 Wochen halte ich für sehr sportlich und sollte bei Deinen Ansprüchen wahrscheinlich eine echte Herausforderung werden. Ein 4 oder sogar 5 Sternehaus mit halbwegs gescheiten Bewertungen wird sich wahrscheinlich sehr schwer finden lassen. Falls doch, dann lass es mich wissen, dann bin ich auch dabei.
        Und warum bist Du der Meinung das positive Bewertungen gekauft oder gefälscht sind ? Es gibt übrigens noch andere Reiseportale und wenn Du eine Überprüfung des selben Hotels vornimmst, wirst Du feststellen, dass die Weiterempfehlungsrate recht ähnlich ist. Somit müssten ja sämtliche Reiseportale mit gekauften und/oder gefälschten Bewertungen arbeiten. Für mich sehr schwer vorstellbar.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

OliverQ121171O 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • OliverQ121171O OliverQ121171

Also den von Dir angesetzten Preis von 650,- € pro Person, in den Sommerferien und das für 2 Wochen halte ich für sehr sportlich und sollte bei Deinen Ansprüchen wahrscheinlich eine echte Herausforderung werden. Ein 4 oder sogar 5 Sternehaus mit halbwegs gescheiten Bewertungen wird sich wahrscheinlich sehr schwer finden lassen. Falls doch, dann lass es mich wissen, dann bin ich auch dabei.
          Und warum bist Du der Meinung das positive Bewertungen gekauft oder gefälscht sind ? Es gibt übrigens noch andere Reiseportale und wenn Du eine Überprüfung des selben Hotels vornimmst, wirst Du feststellen, dass die Weiterempfehlungsrate recht ähnlich ist. Somit müssten ja sämtliche Reiseportale mit gekauften und/oder gefälschten Bewertungen arbeiten. Für mich sehr schwer vorstellbar.

OliverQ121171O Offline
          OliverQ121171O Offline
          OliverQ121171

@doro25:
          Hotel gehört sicherlich zu den besseren und entspricht den Wünschen, allerdings wohl nicht dem geplanten Budget 😧

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

doro25D 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SchlangenfangerS 1
            SchlangenfangerS 1
            Schlangenfanger
            Gesperrt

Hallo,bin ich blind oder kann ich nicht lesen? Murmel2702 hat vergessen zu schreiben ,wie lange der Urlaub dauern soll.

doro25D 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SchlangenfangerS Schlangenfanger

Hallo,bin ich blind oder kann ich nicht lesen? Murmel2702 hat vergessen zu schreiben ,wie lange der Urlaub dauern soll.

doro25D Offline
              doro25D Offline
              doro25

Reisezeitraum sind 2 Wochen !!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • OliverQ121171O OliverQ121171

@doro25:
                Hotel gehört sicherlich zu den besseren und entspricht den Wünschen, allerdings wohl nicht dem geplanten Budget 😧

doro25D Offline
                doro25D Offline
                doro25

Ja schon klar ! Aber ich denke den Preis den das Güral abbildet ist es absolut wert !!! Wenn man im Januar bucht dann macht das Güral auch einen sehr guten Preis !!!

Antworten Zitieren
                • SchlangenfangerS 1
                  SchlangenfangerS 1
                  Schlangenfanger
                  Gesperrt

Ich hoffe murmel2702 klärt uns noch auf ,denn für 2Wochen zu diesem Preis etwas zu finden ist fast unmöglich .

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • doro25D doro25

Ja schon klar ! Aber ich denke den Preis den das Güral abbildet ist es absolut wert !!! Wenn man im Januar bucht dann macht das Güral auch einen sehr guten Preis !!!

OliverQ121171O Offline
                    OliverQ121171O Offline
                    OliverQ121171

Bei 2 Kids ( 2 und 4 ) gehe ich mal davon aus, dass diese noch nicht schulpflichtig sind. Daher wäre hier mein erster Lösungsansatz, Zeiten jenseits der Ferien zu suchen.

Oder aber evtl. einen geringen Mehrpreis in Kauf zu nehmen: Schaust Du z.B. hier
                    Abflughafen ist mir nicht bekannt, aber da kann man ja "spielen". Abzüglich Gutschein wärest Du bei "nur" 250 € überm Budget

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • editheE Offline
                      editheE Offline
                      edithe
                      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Ein herzliches Willkommen noch hier im Reiseforum von HolidayCheck ,@Murmel2707 🙂

Da sich bei mehreren Personen wohl der Termin nicht ohne weiteres verschieben lässt ist es natürlich nicht so einfach zum passenden Budget was zu finden, was es aber durchaus gibt.
                      Das Güral Premier wäre natürlich eine super Wahl in allen Punkten,jedoch preislich schwer vor her zu sagen wie es sich entwickelt.
                      Evtl. wäre auch 1 Tag weniger möglich?
                      Sehr beliebt wenn auch keine direkte Strandlage was aber kein Manko sein sollte, da es nur wenige Minuten an den Strand zu laufen sind oder mit Shuttle was Kinder ja eh gefällt ist das Primasol Hane Family und im preislichen Budget.Hier allerdings gibt es kleine Nebenkosten wie Handtücher und Auflagen der Liegen und Safe.
                      IZ Flower Side Beach wäre im Budget mit Familienzimmer und direkter Strandlage und ebenfalls bei Familien recht beliebt.
                      Sentido Turan Prince wäre etwas über darüber.
                      Adalya Art Side ist im preislichen Rahmen.
                      Vlt. wäre hier was dabei ?

Wie schon geschrieben zu den Bewertungen es gibt ja mehrere Portale oder auch bei den Veranstalter kann man sich ja informieren, diese sind ja immer eigene Ansichten eines jeden.HC ist nun mal das grösste Portal mit den meisten Bewertungen und da kommen nun mal öfters unterschiedliche Meinungen, positive wie negative. Für mich sind in erster Linie die Aussagen wichtig der Punkte worauf ich Wert lege, und auch der Bewerter die schon öfters welche geschrieben haben.Bei Fragen zu einem Hotel kann man auch immer sofern es der Bewerter zu lässt diesen direkt mal anfragen.
                      LG 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                      93%
                      Hane Family Resort
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      87%
                      Hotel Turan Prince
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

Antworten Zitieren
                      • editheE edithe

Ein herzliches Willkommen noch hier im Reiseforum von HolidayCheck ,@Murmel2707 🙂

Da sich bei mehreren Personen wohl der Termin nicht ohne weiteres verschieben lässt ist es natürlich nicht so einfach zum passenden Budget was zu finden, was es aber durchaus gibt.
                        Das Güral Premier wäre natürlich eine super Wahl in allen Punkten,jedoch preislich schwer vor her zu sagen wie es sich entwickelt.
                        Evtl. wäre auch 1 Tag weniger möglich?
                        Sehr beliebt wenn auch keine direkte Strandlage was aber kein Manko sein sollte, da es nur wenige Minuten an den Strand zu laufen sind oder mit Shuttle was Kinder ja eh gefällt ist das Primasol Hane Family und im preislichen Budget.Hier allerdings gibt es kleine Nebenkosten wie Handtücher und Auflagen der Liegen und Safe.
                        IZ Flower Side Beach wäre im Budget mit Familienzimmer und direkter Strandlage und ebenfalls bei Familien recht beliebt.
                        Sentido Turan Prince wäre etwas über darüber.
                        Adalya Art Side ist im preislichen Rahmen.
                        Vlt. wäre hier was dabei ?

Wie schon geschrieben zu den Bewertungen es gibt ja mehrere Portale oder auch bei den Veranstalter kann man sich ja informieren, diese sind ja immer eigene Ansichten eines jeden.HC ist nun mal das grösste Portal mit den meisten Bewertungen und da kommen nun mal öfters unterschiedliche Meinungen, positive wie negative. Für mich sind in erster Linie die Aussagen wichtig der Punkte worauf ich Wert lege, und auch der Bewerter die schon öfters welche geschrieben haben.Bei Fragen zu einem Hotel kann man auch immer sofern es der Bewerter zu lässt diesen direkt mal anfragen.
                        LG 🙂

OliverQ121171O Offline
                        OliverQ121171O Offline
                        OliverQ121171

@edithe

Treffender kann man es wahrscheinlich nicht auf den Punkt bringen. Aber kann ich von einem potentiellem "Reisewilligen" nicht auch etwas Eigeninitaive erwarten ? Ich habe Eckdaten wo ich reisen möchte, ich habe eine Anzahl an Reisenden und ich habe ein Budget. Ergo alles vorhanden was die Eingabe in eine Suchmaschine erfordert. Trotzdem, wie im Eingang der Userin geschrieben, findet eine Überprüfung der postiven Bewertungen nicht statt. Was bitteschön ist hiervon zu halten ? Ich klicke auf negative Bewertungen eines Hotels OHNE die positiven zu beachten, da diese gefaked oder erkauft sind ? Irgendwas passt doch hier nicht, oder ?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Murmel2702M Offline
                          Murmel2702M Offline
                          Murmel2702
                          schrieb am zuletzt editiert von Murmel2702

Ach Die Reisedauer hatte ich vergessen anzugeben 😕 Also es sollten so 10 Tage sein.
                          Wenn es zum Strand 10 Minuten dauert, ist es auch nicht tragisch 😉

Wir waren bei einem gesamtpreis von maximal 2000 Euro. 650 Euro p.P habe ich angegeben, da der tatsächliche Preis immer noch steigt 😉

Und ja ich lese auch die positiven und ich lese sehr genau die negativen. Wenn in den negativen steht, dass die Gäste Massagen für positive Bewertungen erhalten oder aber die Sammlerin der Bewertungen "mitschreibt", dann zweifel ich an einigen guten Bewertungen 😉

Ich danke aber für die hilfreichen Kommentare 😉

OliverQ121171O Gizem17G 2 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Murmel2702M Murmel2702

Ach Die Reisedauer hatte ich vergessen anzugeben 😕 Also es sollten so 10 Tage sein.

Wir waren bei einem gesamtpreis von maximal 2000 Euro. 650 Euro p.P habe ich angegeben, da der tatsächliche Preis immer noch steigt 😉

Und ja ich lese auch die positiven und ich lese sehr genau die negativen. Wenn in den negativen steht, dass die Gäste Massagen für positive Bewertungen erhalten oder aber die Sammlerin der Bewertungen "mitschreibt", dann zweifel ich an einigen guten Bewertungen 😉

OliverQ121171O Offline
                            OliverQ121171O Offline
                            OliverQ121171

@Murmel2702 sagte:

gestern um 12:00 Uhr waren es noch 2 Wochen, von Dir selbst geschrieben 😱
                            Du siehst, es wollen einige Leute versuchen Dir zu helfen, aber dann wäre doch Präzision angebracht, oder ?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SchlangenfangerS 1
                              SchlangenfangerS 1
                              Schlangenfanger
                              Gesperrt

Ich hatte gestern schon geschrieben, dass die Angabe der Reisedauer vergessen wurde . Sie sucht seit 2 Wochen . Es wäre auch gut zu wissen ,ob es eine Pauschalreise mit AI sein soll .

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • meer_fanM Offline
                                meer_fanM Offline
                                meer_fan
                                schrieb am zuletzt editiert von meer_fan

tja, nur war es .....doro25 , die um 12 geantwortet hat das sie 2 Wochen machen möchte...

Murmel2702 will nur 10 Tage urlauben.

Der Vorwurf an mangelnder Präzision geht also ziemlich nach hinten los.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!

Antworten Zitieren
                                • Murmel2702M Murmel2702

Gizem17G Offline
                                  Gizem17G Offline
                                  Gizem17

Hallo Murmel,

für den Preis etwas gutes zu finden ist ziemlich schwer, vorallem wenn ihr noch ALL In haben möchtet.
                                  Habe soeben die Preise für den angegebenen Zeitraum angeschaut und nichts vernünftiges gefunden.
                                  Als Hotel  mit den Kindern kann ich euch Sunis Efes Royal Palace empfehlen. Meine Cousine war da schon 3 mal und immer wieder begeistert.
                                  Viel Glück bei deiner Suche wünsche ich dir

Hotel aus diesem Beitrag
                                  88%
                                  Sunis Efes Royal Palace
                                  Türkische Ägäis/Türkei
                                  Zum Hotel

Die ZEIT ist gekommen, den BLICK von den Massenmedien abzuwenden.Denn das BILD das sie für uns zeichnen,
                                  ist nur ein SPIEGEL ihrer selbst.Man versucht unseren FOCUS abzulenken, um die Wahrheit zu verstecken.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • meer_fanM meer_fan

tja, nur war es .....doro25 , die um 12 geantwortet hat das sie 2 Wochen machen möchte...

Murmel2702 will nur 10 Tage urlauben.

Der Vorwurf an mangelnder Präzision geht also ziemlich nach hinten los.

OliverQ121171O Offline
                                    OliverQ121171O Offline
                                    OliverQ121171

@meer_fan: haste Recht. Fehler meinserseits. Der angegebene Zeitraum 27.08 - 11.09.18 lässt hier natürlich Raum für Spekulationen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Murmel2702M Offline
                                      Murmel2702M Offline
                                      Murmel2702

So die Reise ist gebucht. Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare hier 😉

Es ist letztendlich das PrimaSol Hane Family Resort geworden. Der andere Favorit war das Sentido Turan Prince.

Bezüglich der weniger hilfreichen Kommentare hier:
                                      Ich habe die positiven Kommentare gelesen. Mit nicht geprüft waren die Bewertungen ohne erbrachten Nachweis der Reise gemeint.
                                      Das ich die Reisedauer vergessen habe anzugeben, sollte wohl auch nicht zu solch ... Vorverurteilungen führen. Und meine Eigeninitiative bestand aus 2 Wochen intensiver Suche.

Ich habe hier nicht nach einem mir "neuem" Hotel gesucht, sondern auch nach Erfahrungen über die Hotels.

Daher nochmal einen GROßEN Dank an die Menschen, die mir hier tatsächlich zum gefragten Thema geholfen haben 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SchlangenfangerS 1
                                        SchlangenfangerS 1
                                        Schlangenfanger
                                        Gesperrt

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub !

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • editheE Offline
                                          editheE Offline
                                          edithe
                                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@Murmel2702
                                          Schön dass ihr ein Hotel gefunden habt das Euch zu sagt,und Danke der Rückmeldung.
                                          Noch ein Tipp zu Nachweis erbracht, hier sind es Bewertungen von Urlauber die bei HolidayCheck gebucht haben und somit kein Fake sind,die ohne aber auch genauso geprüft werden.
                                          Die Meinungen aber auch hier wie so oft unterschiedlich sein können..
                                          Dann also schon mal einen recht schönen Urlaub.✈ 🌅
                                          LG 🙂

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag