Badeshorts in der Schweitz verboten?
-
Hallo,
sind die weiten Badeshorts mittlerweile auch in der Schweiz verboten oder muss man sich keine Sorgen machen?
Noch eine persönlich Frage, würde euch das sehr stören wenn sich die Hosentaschen euerer Badeshorts ständig im Wasser auf links drehen?
Danke! -
Hallo,wo sind weite Badeshorts verboten ?
-
Hallo,
sind die weiten Badeshorts mittlerweile auch in der Schweiz verboten oder muss man sich keine Sorgen machen?
Noch eine persönlich Frage, würde euch das sehr stören wenn sich die Hosentaschen euerer Badeshorts ständig im Wasser auf links drehen?
Danke!@Jasmix sagte:
Hallo,
Wenn sonst nix rausfällt, nein

-
Das Problem mit den Hosentaschen könnte man lösen , indem man die Hose auf links dreht und dann anzieht .So bleiben die Taschen innen .Sieht vielleicht komisch aus mit dem Netz nach außen .Hat aber bestimmt nicht jeder .Trotzdem wüßte ich gerne , ob so eine Frage ernst gemeint ist .
-
@Schlangenfanger sagte:
In Deutschland und Frankreich. Vielleicht noch wo anders aber in D und F weiß ich es.
-
Heute ist nicht der 1. April

-

@Schlangenfanger sagte:

https://www.google.de/search?q=frankreich+badeshorts+verboten
https://www.google.de/search?q=deutschland+badeshorts+verboten -
Ein ganz TOLLER Grund:
Geretsried ist aber nicht allein. Vor kurzem sagte auch der Chef eines Bads in Weil am Rhein, dass die Hosen draußen bleiben müssen. Aus einem anderen Grund:
„Shorts saugen sich voll und tragen viel zu viel Wasser aus dem Becken.“ Das müsse nachgefüllt werden. So spart man!

-
Teste es doch einfach mal aus - wenn die Polizei kommt, merkste schon, dass Badehosen verboten sind

Na ja, die Polleßei kam gerade nicht.
Es war in den 60ern, (Mann bin ikke alt) in Basel (Schweiz, für Unwissende) am Rhein gab es eine beaufsichtigte Badestelle gleich hinter der Brücke. Ich wollte ja mal den Rhein schwimmend durchqueren. War ja jung und sportlich genug. loI. Ich hatte damals eine moderne hippige
3-ecks-Badehose an.
Die Aufpasserin: Mit soo einer knappen Hose dürfen Sie nicht hier herein. Haben Sie keine "richtige Badehose?"Ich bin dann weiter Flußabwärts rein und habe den Rhein gekreuzt.
-
Na ja, die Polleßei kam gerade nicht.
Es war in den 60ern, (Mann bin ikke alt) in Basel (Schweiz, für Unwissende) am Rhein gab es eine beaufsichtigte Badestelle gleich hinter der Brücke. Ich wollte ja mal den Rhein schwimmend durchqueren. War ja jung und sportlich genug. loI. Ich hatte damals eine moderne hippige
3-ecks-Badehose an.
Die Aufpasserin: Mit soo einer knappen Hose dürfen Sie nicht hier herein. Haben Sie keine "richtige Badehose?"Ich bin dann weiter Flußabwärts rein und habe den Rhein gekreuzt.
In der Sauna sind Badekleider meist nicht erlaubt, das ist so in Schweiz, Österreich und Liechtenstein, ach ja auch in Deutschland.