La Vela Khao Lak
-
Wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem neuen La Vela Hotel hat oder vielleicht vor kurzem dort war! Es gibt leider erst 3 Bewertungen

Wie ist der Strand ? Reicht als Verpflegung "Frühstück"? Welche Restaurants könnt ihr in der Umgebung empfehlen ?
-
Unabhängig vom separaten Thread zu Khao Lak reicht es völlig nur Frühstück zu buchen.
Zu Restaurantempfehlungen von usern geht es hier lang Klick! -
Wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem neuen La Vela Hotel hat oder vielleicht vor kurzem dort war! Es gibt leider erst 3 Bewertungen

Wie ist der Strand ? Reicht als Verpflegung "Frühstück"? Welche Restaurants könnt ihr in der Umgebung empfehlen ?
@ninaanita sagte:

___________________________________________________________________________________________________________________Heute ist soeben Nr. 4 dazugekommen
))Ansonsten wie schon geschrieben hier - in anderen Portalen und auf der FB-Seite auch!
-
Das La Vela erfreut sich wie es scheint grosser Nachfrage und verdient wohl wie auch das Beyond, Moracea und Wanaburee Resort etc einen eigenen Thread.
-
Da muß ich Bernhard recht geben ....
Im großen Khao Lak Fred gehen die einzelnen Hotels unter, bzw. ist mal auf Seite 534 etwas, dann wieder auf Seite 756 das mich interessiert.
Also warum nicht einen Fred über ein Hotel, da bleibt alles übersichtlich, und man sieht auch den zeitlichen Verlauf, dann über Jahre, wie sich ein Hotel entwickelt.
Ab 21.11. kann ich dann live aus dem La Vela berichten. -
La Vela ist ein Schwesternhotel vom La Flora - gleich daneben ist auch das Ramada und das Mukdara. Das La Vela ist ganz neu und sicher ein Spitzenhotel. Strand ist Bang Niang. Wie der Strand heute dort aussieht weiß ich leider nicht, aber vor ein paar Jahren war er ganz gut und das Wasser auch gut zum Schwimmen. Einige Lokale mit guter Gadtronomie und Geschäfte in Gehweite, auch der Markt ist in unmittelbarer Nähe.
Tagsüber kann man die Ruhe genießen und am Abend hat man ein bißchen Unterhaltung. Nachtleben gibt es dort eher nicht!
Waren letztes Jahr weiter oben stationiert - im Pullman Kaholak Katiliya - wurde heuer zum Robinson Club umbenannt - auch ein toller Strand und schönes Wasser - lange Spaziergänge am Strand zum Withe-Sand Beach mit vielen Gastronomiebetrieben direkt am Strand, oder in die andere Richtung zu Beyond. Wir sind 3x mit dem Taxi oder Tuk Tuk nach Bang Niang Zentrum zum Essen gefahren - zum Jo´s Steakhaus, zum ChongFah und zum Italiener Pinoccio.
Heuer haben wir und entschieden 14 Tage Cho Chang, 14 Tage Bang Tao, 14 Tage, 14 Tage Bangsak Merlin Beach Resort.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
Lg.Sonja -
Vor dem neuen Hotel La Vela waren zuvor, als das Hotel noch eine Baustelle war, mehrere gute Strandlokale, unter anderem auch das Tonson. Ist zufällig jemandem bekannt, ob die Familie irgendwo an einer anderen Stelle wieder ein Lokal am Strand haben?
Danke und
Gruß
Ursula