Unterkunft vom 28.12 bis 4.1
-
Hallo zusammen,
ganz spontan suche ich noch eine Unterkunft auf Gran Canaria für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 9) vom 28.12. bis zum 4.1. Der Zweijährige schläft noch bei uns im Bett und bräuchte kein eigenes.

Gibt es unter euch jemanden, der noch einen Geheimtipp für ein bezahlbares Hotel/Ferienwohnung/Appartment hat? Wir würden uns super freuen, wenn sich hier jemand meldet. Wir sind für jedes Angebot oder auch Hinweis auf eine Suchplattform dankbar!!!Liebe Grüße Ines
-
Hallo zusammen,
ganz spontan suche ich noch eine Unterkunft auf Gran Canaria für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 9) vom 28.12. bis zum 4.1. Der Zweijährige schläft noch bei uns im Bett und bräuchte kein eigenes.

Gibt es unter euch jemanden, der noch einen Geheimtipp für ein bezahlbares Hotel/Ferienwohnung/Appartment hat? Wir würden uns super freuen, wenn sich hier jemand meldet. Wir sind für jedes Angebot oder auch Hinweis auf eine Suchplattform dankbar!!!Liebe Grüße Ines
Hast du denn schon einen Geheimtipp wo es noch vier Flugsessel gibt ?
-
Habe ich.

-
Definiere "bezahlbar".
Booking.com z.B. findet für 2 Erw.+2 Kinder (bei 99% ausgebucht) noch ein Apartment in San Augustin, 200 m vom Strand, für 1330 Euro /
7 Nächte. Apartamentos Tarahal, Bewertung 8,6.
Ist sogar eine stornierbare Rate. -
Danke für deine Mühe!Sicherlich ist der Begriff „bezahlbar“ nicht eindeutig. Die gängigen Internetseiten habe ich auch schon durchforstet. Bezahlbar wäre für mich bis max. 1000 Euro. Ich hatte halt gehofft, hier hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich.
-
Oh, da wirst Du wohl kaum noch Glück haben.
Ich selbst bin über die Feiertage auch in CC, wir haben für unser Aptm. - allerdings schon im Juni gebucht - auch fast 900 Euro für 7 Nächte bezahlt.
Da hatten wir zumindest noch freie Auswahl.Versuch's vielleicht nochmal hiermit: fewo.direkt
Da gibt's noch Angebote, ich hab allerdings selber keine Erfahrungen mit dem Portal.Viel Glück
-
Danke für deine Mühe!Sicherlich ist der Begriff „bezahlbar“ nicht eindeutig. Die gängigen Internetseiten habe ich auch schon durchforstet. Bezahlbar wäre für mich bis max. 1000 Euro. Ich hatte halt gehofft, hier hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich.
@feuerfalter sagte:
Einen Geheimtipp hab ich nicht, aber hier hab ich noch einige freie Unterkünfte in deiner Zeit gefunden - für unter 1000 Euro/Woche....wobei bei der Auswahl sicherlich ein Mietwagen sinnvoll wäre wegen LagexxxEditiertX
Und auch noch für 990 Euro momentan XXXeditiertXXX
==================Du solltest die Forenregeln aber kennen
Unzulässige Links ! -
@Silvia L
Du bist ja eine ganz Schlaue!
Erstens dauern die Schulferien länger als bis zum 4.1. Also wäre allemal eine Verschiebung um eine Woche möglich.
Zweitens soll es auch heute noch Familien geben, wo man so etwas innerhalb der Familie regeln kann. Wir z.B. sind durchaus bereit, auch einmal für eine Woche den oder die Enkel zu übernehmen.
Also erst einmal nachdenken, bevor man oberschlaue Beiträge von sich gibt.
-
Hallo zusammen,

-
Wenn eine Reise nur in den Schulferien möglich ist, wäre zu überlegen, ob man dann nicht in den Oster- oder Herbstferien fliegt. Das ist allemal noch wesentlich günstiger als in den Weihnachtsferien.
Außerdem kann man zu diesen Zeiten sogar im Meer baden. Das ist zwar auch Ende Dezember möglich, aber nicht unbedingt angenehm (schon gar nicht für Kleinkinder).
-
Könnt Ihr dem Threadersteller vielleicht entweder helfen oder einfach die Klappe halten, anstatt ihm zu sagen, dass er doch bitte wann anders Urlaub zu machen hat?!

Ich gebe ja erhard grundsätzlich recht - aber es steht uns nicht zu, hier "wertvolle" Ratschläge zu geben, wann jemand besser Urlaub machen soll....es ist nunmal so, die TO hat sich für dieses Datum entschieden - aus rein ihren persönlichen Gründen - und dabei sollte man sie unterstützen und wem es möglich ist, die Frage hilfreich zu beantworten....nicht mehr und nicht weniger

-
Hallo zusammen,
leider kann ich wirklich nur zu diesem Zeitpunkt in den Urlaub fliegen. Die Osterferien habe ich übrigens schon gebucht.

Palme, deine gefundenen Ferienwohnungen hätte ich übrigens sehr gerne! Leider kann ich dir aus irgendeinem Grund keine PN schreiben. Wie machen wir das jetzt?Liebe Grüße und vielen Dank

-
Hallo zusammen,
leider kann ich wirklich nur zu diesem Zeitpunkt in den Urlaub fliegen. Die Osterferien habe ich übrigens schon gebucht.

Palme, deine gefundenen Ferienwohnungen hätte ich übrigens sehr gerne! Leider kann ich dir aus irgendeinem Grund keine PN schreiben. Wie machen wir das jetzt?Liebe Grüße und vielen Dank

Habs jetzt auch zigMal versucht - "Benutzer existiert nicht" zeigts mir ständig an....eines kann ich dir hier nennen - das wäre das HV Vista Taurito f. 990 Euro....gib die Suche bei google ein und geh auf eine gefundene Buchungsseite mit "Ex....." am Anfang....dann dein Datum mit 1 Appartement und 3 EW (wg. 3 Betten), dann siehst den reduzierten Preis....die andere Seite wären die FW-Seiten eines bekannten Bewertungsportals, dort hab ich noch viele freie Unterkünfte bzw. FW/Appartements in diesem Zeitraum für unter 1000 Euro gefunden....
-
@Feuerfalter - Taurito ist ja nun nicht unbedingt ein Ort an dem ich den Jahreswechsel verbringen möchte. Es gibt dort außer Hotelanlagen nichts, kein gewachsener Ort. Mal so am Abend bummeln gehen ist dort nicht. Der nächste Ort Puerto Mogan nur mit Auto, Bus oder Taxi erreichbar.
-
@Feuerfalter - Taurito ist ja nun nicht unbedingt ein Ort an dem ich den Jahreswechsel verbringen möchte. Es gibt dort außer Hotelanlagen nichts, kein gewachsener Ort. Mal so am Abend bummeln gehen ist dort nicht. Der nächste Ort Puerto Mogan nur mit Auto, Bus oder Taxi erreichbar.
Wie ich schon gesagt hab - Lage und Weiteres muß sie selber checken....aber sonst ist wenig Hoffnung auf noch freie Unterkünfte in guten Lagen...deshalb schrieb ich ja - Mietwagen bei den Anlagen womöglich nicht verkehrt.....man kann ja dort wohnen - notfalls eben - und dann Silvester woanders hinfahren....wegen den Kids aber eher schwieriger vermutlich..
Aber Feuerfalter wird sich sicherlich über deine konkrete Unterkunftsempfehlung, welche noch frei ist, sehr freuen!