Hotel fußläufig vom Zentrum Side gesucht (panische Angst vor Dolmusch/Taxifahrten)
-
Liebe Türkeifans
ich habe da mal ein Problem und zwar ist eigentlich Evrenseki unsere Ecke, wenn wir dort sind fahren wir eigendlich
fast tägl. irgendwann einmal nach Side weil wir es da aus vielerlei Gründen schön finden und liebe Menschen dort irgendwann mal kennengelernt haben. Nun zu meinen Problem, ich bekomme Schweißausbrüche wenn ich daran denke dort in ein Dolmusch oder
Taxi zu steigen da ich bereits 2 mal um ein Haar einen Unfall gehabt hätte, in der dunkelheit ist es am schlimmsten
Also möchte ich mal ein Hotel ausprobieren wo man fussläufig bis nach Side kommt, am Can Garden kommen wir ja immer vorbei
wer war schon mal da und kann mir was darüber erzählen? Oder ein anderes nettes Hotel (nur kein ******)
........vielen DankThreadtitel dem Posting angepasst!
-
Hallo
ist das Hotel Grand Side zu gross?Wir waren in diesem Jahr zum 1x da und es hat uns gut gefallen.Für uns auch gut zu Fuss bis nach Side zu gehen.
LG -
Hallo @6966mimi
Das Can Carden kenne ich persönlich nicht ,aber es ist eine sehr nette Anlage inmitten schöner Natur und der Nähe zu Side in wenigen Minuten.
Auch das ÖzlemGarden ist eine kleinere zwar einfachere sehr beliebte Bungalowanlage, teilrenoviert mit herrlichem Grün und liegt hervoragend nur ca 15min von Side entfernt.
Empfehlen könnte ich das Trendy Side Beach ab 16 Jahren buchbar und ca 1km von Side entfernt.
Das erwähnte Hotel Grand Side sowie Side Sun...Sun Club Hotel gehören auch zu den kleineren Hotels und punkten zur Nähe nach Side und würde ich mir ebenfalls mal anschauen .
LG und schöne Feiertage
-
@vpuwe
Vielleicht liest du es nochmals durch denn die Antworten waren auf folgendes:wer war schon mal da und kann mir was darüber erzählen? Oder ein anderes nettes Hotel (nur kein ******)
-
@vpuwe
Vielleicht liest du es nochmals durch denn die Antworten waren auf folgendes:wer war schon mal da und kann mir was darüber erzählen? Oder ein anderes nettes Hotel (nur kein ******)
-
Liebe Türkeifans
ich habe da mal ein Problem und zwar ist eigentlich Evrenseki unsere Ecke, wenn wir dort sind fahren wir eigendlich
fast tägl. irgendwann einmal nach Side weil wir es da aus vielerlei Gründen schön finden und liebe Menschen dort irgendwann mal kennengelernt haben. Nun zu meinen Problem, ich bekomme Schweißausbrüche wenn ich daran denke dort in ein Dolmusch oder
Taxi zu steigen da ich bereits 2 mal um ein Haar einen Unfall gehabt hätte, in der dunkelheit ist es am schlimmsten
Also möchte ich mal ein Hotel ausprobieren wo man fussläufig bis nach Side kommt, am Can Garden kommen wir ja immer vorbei
wer war schon mal da und kann mir was darüber erzählen? Oder ein anderes nettes Hotel (nur kein ******)
........vielen DankThreadtitel dem Posting angepasst!
-
Hat @ 6966mimi doch geschrieben. Sie hat Angst wegen Dolmusch/Taxi. Ist ja nunmal Fakt, mitunter kacheln die sehr gut durch die Gegend. Und Transferbusse (selbst kleinere) fahren in der Regel etwas gemächlicher.... Ich nehme ihre Bedenken schon erst und finde, ihre Frage war ja nun nicht "blöde"....Sie hat doch lediglich nach Rat/Empfehlungen gefragt.
-
Hat @ 6966mimi doch geschrieben. Sie hat Angst wegen Dolmusch/Taxi. Ist ja nunmal Fakt, mitunter kacheln die sehr gut durch die Gegend. Und Transferbusse (selbst kleinere) fahren in der Regel etwas gemächlicher.... Ich nehme ihre Bedenken schon erst und finde, ihre Frage war ja nun nicht "blöde"....Sie hat doch lediglich nach Rat/Empfehlungen gefragt.
-
Nimm Meeting Point und zieh´ den Transferjoker, schana.
Nicht nur gab´s ausgesuchte Höflichkeit und sehr umsichtige Fahrweise, hinzu kamen Bonbons, ein Sprite und jede Menge Spaß.
Ich hab schon so einiges auf dem Tacho an Transfers, aber das war ein echtes Highlight. Offengestanden schwitze ich grad in Privattransfers gerne auch mal Blut und Wasser und scheitere mit meinen Ersuchen trotz gewisser Sprachfertigkeiten ...
Back to topic:
Im Can Garden Beach war ich schon, es hat mich nicht "gekriegt" ...
"Fußläufig" ist ja subjektiv - für mich käme das von edithe erwähnte Side Star am ehesten auf die Liste.
Wir sind schon häufig von Sorgun nach Side gestiefelt, das sind allerdings recht anstrengende 5km am Flutsaum entlang ... da tut man sich bestimmt leichter beim Anmarsch aus dem Westen. -
Nimm Meeting Point und zieh´ den Transferjoker, schana.
Nicht nur gab´s ausgesuchte Höflichkeit und sehr umsichtige Fahrweise, hinzu kamen Bonbons, ein Sprite und jede Menge Spaß.
Ich hab schon so einiges auf dem Tacho an Transfers, aber das war ein echtes Highlight. Offengestanden schwitze ich grad in Privattransfers gerne auch mal Blut und Wasser und scheitere mit meinen Ersuchen trotz gewisser Sprachfertigkeiten ...
Back to topic:
Im Can Garden Beach war ich schon, es hat mich nicht "gekriegt" ...
"Fußläufig" ist ja subjektiv - für mich käme das von edithe erwähnte Side Star am ehesten auf die Liste.
Wir sind schon häufig von Sorgun nach Side gestiefelt, das sind allerdings recht anstrengende 5km am Flutsaum entlang ... da tut man sich bestimmt leichter beim Anmarsch aus dem Westen. -
= die Fahrer von Meeting Point müssen in ständigen Schulungen bestehen und erfüllen genau die Eigenschaften, die besorgte Transfergäste sich wünschen.
-
= die Fahrer von Meeting Point müssen in ständigen Schulungen bestehen und erfüllen genau die Eigenschaften, die besorgte Transfergäste sich wünschen.
-
Ohne sie zu kennen oder gar je bewußt(!) genutzt zu haben, würde Transferdienstleister und/oder Incoming Agency am meisten Sinn im Kontext ergeben

-
@vpuwe
Fahrer sind die, Fahrzeuglenker, verantwortliche KFZ Bediener ... wo´s Prob?
doc3366 liegt - wie fast immer! - genau richtig: Meeting Point
Passt dann schließlich auch zum Thema ... -
Mal vom Transfer, Incoming und Bussen abgesehen - das Barut Acanthus & Cennet ist ein recht kleines beschauliches und wirklich gutes Hotel mehr oder weniger direkt in Side - schau Dir das mal an.
-
Oh hallöchen Allerseits......viiiielen dank für die vielen Antworten, das Barut Acanthus hatte ich auch schon im Sinn gehabt
DarthCaedus, mal sehen ob es das wird, haben jetzt ja mal die Tage Zeit es uns genauer anzuschauen. Alle anderen Hotels
schau ich mir auch mal an,
Nun wünsche ich allen ein ruhiges Weihnachtsfest
und nochmals vielen dank für die vielen Tipps 
-
wie treffend!?
ich meinte natürlich wir bevorzugen kleinere gute Hotels