Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Familienhotel Kanaren
  7. Familienhotel Kanaren

Familienhotel Kanaren

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kanaren
19 Beiträge 8 Kommentatoren 20.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SlikerS Offline
    SlikerS Offline
    Sliker
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Experten,

wir (Eltern und Sohn 1,5 Jahre) sind auf der Suche nach einem Familienhotel am Strand.
    Letztes Jahr waren wir in Lanzarote im H10 Lanzarote Garden Hotel, dort hat es uns sehr gut gefallen.
    Wir suchen ein familienfreundliches Hotel mit ein bisschen grün.
    Ich hab schon HolidayCheck durchstöbert bin aber auf kein Hotel gestoßen, das mit direkt zugesagt hat.

Könnt ihr mir ein Hotel für Mitte September empfehlen.

Gruß

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SlikerS Sliker

Hallo Experten,

wir (Eltern und Sohn 1,5 Jahre) sind auf der Suche nach einem Familienhotel am Strand.
      Letztes Jahr waren wir in Lanzarote im H10 Lanzarote Garden Hotel, dort hat es uns sehr gut gefallen.
      Wir suchen ein familienfreundliches Hotel mit ein bisschen grün.
      Ich hab schon HolidayCheck durchstöbert bin aber auf kein Hotel gestoßen, das mit direkt zugesagt hat.

Könnt ihr mir ein Hotel für Mitte September empfehlen.

Gruß

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Wie wärs mitm H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa? Großes Familienhotel - Ausflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden - z.B. Loro Parque etc. ....oder Gran Canaria - zwar nicht direkt mit Strandzugang, aber dennoch wunderschön - Lopesan Baobab - künstlicher Strand direkt am Pool - also für "Sandbau-Arbeiten" der Kids wär hier dennoch gesorgt.....

Ansonsten kannst dich mal in diversen zig Threads zur Thematik "Familienhotel" durchlesen - gib im jeweiligen Unterforum oben in die Lupe den Suchbegriff "Familienhotel" ein, dann spuckts dir mehr als genügend bereits vorhandener Threads darüber aus.....z.B. Fuerte hier

Hotel aus diesem Beitrag
      84%
      H10 Costa Adeje Palace
      Teneriffa/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      85%
      Lopesan Baobab Resort
      Gran Canaria/Spanien
      Zum Hotel
      palme30P wiener-michlW 2 Antworten Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

Wie wärs mitm H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa? Großes Familienhotel - Ausflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden - z.B. Loro Parque etc. ....oder Gran Canaria - zwar nicht direkt mit Strandzugang, aber dennoch wunderschön - Lopesan Baobab - künstlicher Strand direkt am Pool - also für "Sandbau-Arbeiten" der Kids wär hier dennoch gesorgt.....

Ansonsten kannst dich mal in diversen zig Threads zur Thematik "Familienhotel" durchlesen - gib im jeweiligen Unterforum oben in die Lupe den Suchbegriff "Familienhotel" ein, dann spuckts dir mehr als genügend bereits vorhandener Threads darüber aus.....z.B. Fuerte hier

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

PS:...du kannst dir auch schonmal paar unverbindliche Angebote hier von der Reiseberatung machen lassen - mit genauem Datum, Abflughafen, Personenzahl, Budget....und natürlich euren Wünschen ala H10 Lanzarote Garden vom Vorjahr ....stell einfach deine Frage hier ein, man wird dir sehr zügig schon erste Angebote präsentieren...hier

SlikerS 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P palme30

PS:...du kannst dir auch schonmal paar unverbindliche Angebote hier von der Reiseberatung machen lassen - mit genauem Datum, Abflughafen, Personenzahl, Budget....und natürlich euren Wünschen ala H10 Lanzarote Garden vom Vorjahr ....stell einfach deine Frage hier ein, man wird dir sehr zügig schon erste Angebote präsentieren...hier

SlikerS Offline
          SlikerS Offline
          Sliker

Hallo Palme30

Lopesan Baobab - gefällt uns sehr gut. Hatte dies nicht auf dem Schirm, weil ich Weiterempfehlung auf über 90% eingestellt hatte.
          Danke für deine Tipps.

Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
          85%
          Lopesan Baobab Resort
          Gran Canaria/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P palme30

wiener-michlW Offline
            wiener-michlW Offline
            wiener-michl
            Verwarnt

@palme30 sagte:

Wie wärs mitm H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa?

Hallo Palme,
            für Familien mit Kindern kann ich von der Gegend nur dringend abraten.
            Ich hatte erst kürzlich das zweifelhafte Vergnügen dort 10 Tage zu verbringen.
            Die ganze Gegend ist zugepflastert mit Hotelburgen der übelsten Sorte, mit Appartmenthochhäusern, Shoppingcentern, Kneipen,Pubs und Discos.
            Eigentlich eine schreckliche Gegend für meinen Geschmack, für Kinder find ichs sehr ungeeignet, außerhalb des Hotels. Eher was für junge Leute die sich da die Nächte um die Ohren schlagen wollen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

erhard50E nate1N palme30P 3 Antworten Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wiener-michlW wiener-michl

@palme30 sagte:

Hallo Palme,
              Die ganze Gegend ist zugepflastert mit Hotelburgen der übelsten Sorte, mit Appartmenthochhäusern, Shoppingcentern, Kneipen,Pubs und Discos.
              Eigentlich eine schreckliche Gegend für meinen Geschmack, für Kinder find ichs sehr ungeeignet, außerhalb des Hotels. Eher was für junge Leute die sich da die Nächte um die Ohren schlagen wollen.

erhard50E Offline
              erhard50E Offline
              erhard50

@wiener-michl

Ich glaube, du verwechselt Costa Adeje mit Playa de Las Americas. Dort ist die "Säufermeile".

Ob Costa Adeje allerdings das Ideale für Kinder ist, möchte ich bezweifeln. Die dortigen Hotels, soweit ich sie kenne, eignen sich eher für ruhebedürftige Rentner, wie z.B. für mich.

Ich würde dann eher Maspalomas mit den zahlreichen Bungalow-Anlagen empfehlen, auch wegen des viel schöneren Strandes und den Dünen. Da gibt es z.B. das Cordial Green Golf. Das ist zwar zwei Kilometer vom Strand entfernt. Es fahren aber mehrmals täglich Shuttle-Busse vom gegenüberliegenden Cordial Sandy Golf zum Strand.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren

@palme30 sagte:

Hallo Palme,

nate1N Offline
                nate1N Offline
                nate1
                schrieb am zuletzt editiert von nate1

@wiener-michl sagte:H

...Die ganze Gegend ist zugepflastert mit Hotelburgen der übelsten Sorte, mit Appartmenthochhäusern, Shoppingcentern, Kneipen,Pubs und Discos...

Kennst Du überhaupt das direkte Umfeld des Hotels? Ich kenne sie aber, und kann sagen, dass Deine Aussage nicht der Wirklichkeit entspricht. Du selbst warst ja im Jardin Tropical und das wiederum liegt eher in der von Dir beschriebenen "üblen" Gegend, mindestens 2,5 Km vom H10 Costa Adeje entfernt.

@Sliker
                In direkter Umgebung des Hotels H10 Costa Adeje Palace selbst liegen weitere schöne Hotelanlagen. Nicht weit davon beginnt beim Hotel RIU Palace dann die sehr schöne und viele kilometerlange Promenade, die bis Los Cristianos führt. Hier kann man wunderbar mit dem Buggy entlang laufen. Die "üblen" Apartmenthochhäuser, Hotelburgen, Shoppingcenter, Kneipen, Pubs und Discos etc. liegen ziemlich weit entfernt vom Hotel, man müsste, wenn man unbedingt dort hin will, schon etwas laufen.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

wiener-michlW 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Ich hab direkt neben dem H10 gewohnt - im Sheraton La Caleta - und DIESE Gegend ist NICHT zugepflastert - da warst du vermutlich gar nicht hinten, Michl! Es liegt aufm Fußweg nach La Caleta - und ins Zentrum von "zugepflastert" fährst in die andere Richtung und brauchst paar Minuten! Deshalb fand ich die Lage ganz ok - für diejenigen, die ruhiger wohnen wollen.....und kann mich daher @nate absolut anschließen...

Sliker - ja, das Baobab ist top, da gibts wirklich nix zum Aussetzen - aber wie ich schon gesehen hab, hast du bereits zwecks Angebot bei der Reiseberatung nachgefragt und bist meinem Vorschlag gefolgt.....vielleicht schlagt ihr ja gleich zu - hier machste nix falsch!!

Hotel aus diesem Beitrag
                  90%
                  Tivoli La Caleta Tenerife Resort
                  Teneriffa/Spanien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren

@palme30 sagte:

Hallo Palme,

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Ich hab direkt neben dem H10 gewohnt - im Sheraton La Caleta - und DIESE Gegend ist NICHT zugepflastert - da warst du vermutlich gar nicht hinten, Michl! Es liegt aufm Fußweg nach La Caleta - und ins Zentrum von "zugepflastert" fährst in die andere Richtung und brauchst paar Minuten! Deshalb fand ich die Lage ganz ok - für diejenigen, die ruhiger wohnen wollen.....und kann mich daher @nate absolut anschließen...

Sliker - ja, das Baobab ist top, da gibts wirklich nix zum Aussetzen - aber wie ich schon gesehen hab, hast du bereits zwecks Angebot bei der Reiseberatung nachgefragt und bist meinem Vorschlag gefolgt.....vielleicht schlagt ihr ja gleich zu - hier machste nix falsch!!

Antworten Zitieren
                    • palme30P palme30

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Sorry - die Beiträge stehen zig-Mal da - kann nix dafür, ist mal wieder tolle IT-Technik hier!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nate1N nate1

@wiener-michl sagte:H

...Die ganze Gegend ist zugepflastert mit Hotelburgen der übelsten Sorte, mit Appartmenthochhäusern, Shoppingcentern, Kneipen,Pubs und Discos...

Kennst Du überhaupt das direkte Umfeld des Hotels? Ich kenne sie aber, und kann sagen, dass Deine Aussage nicht der Wirklichkeit entspricht. Du selbst warst ja im Jardin Tropical und das wiederum liegt eher in der von Dir beschriebenen "üblen" Gegend, mindestens 2,5 Km vom H10 Costa Adeje entfernt.

@Sliker
                        In direkter Umgebung des Hotels H10 Costa Adeje Palace selbst liegen weitere schöne Hotelanlagen. Nicht weit davon beginnt beim Hotel RIU Palace dann die sehr schöne und viele kilometerlange Promenade, die bis Los Cristianos führt. Hier kann man wunderbar mit dem Buggy entlang laufen. Die "üblen" Apartmenthochhäuser, Hotelburgen, Shoppingcenter, Kneipen, Pubs und Discos etc. liegen ziemlich weit entfernt vom Hotel, man müsste, wenn man unbedingt dort hin will, schon etwas laufen.

wiener-michlW Offline
                        wiener-michlW Offline
                        wiener-michl
                        Verwarnt
                        schrieb am zuletzt editiert von wiener-michl

@nate1 sagte:

Hi Nate1,
                        ich war im Jardin Tropical , das ist richtig, ein schönes Hotel.
                        Wir waren einmal mit dem Bus in Los Christianos, meine gute Fee wollte in die Safari-Shoppingmall.
                        Mir kam auf der ganzen Busfahrt die Gegend ziemlich gleich vor, konnte keine ruhigeren Ecken sehen.
                        Die von dir angesprochene Promenade beginnt übrigens nicht beim Riu(die übelste Bausünde weit und breit) sondern,noch weiter nördlich , noch hinter dem Jardin, bei dem kleinen Hafen. Und an dieser Promenade ist Kneipe an Kneipe die tagsüber das große Bier um 1- 1,50 € verkaufen, und vor jeder Kneipe labert dich ein Türsteher an.
                        Du kannst dir leicht vorstellen was da los ist, ich möchte da keinen Kinderwagen schieben.
                        Ich möchte den Freunden dieser Gegend nicht zu nahe treten, aber ich persönlich fahre da nicht mehr hin, möchte da nicht mal tot überm Zaun hängen.
                        Guten Rutsch und frohes neues

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nate1N Offline
                          nate1N Offline
                          nate1

@wiener-michl
                          Vorweg, Los Cristianos schreibt sich ohne h. 😏
                          Kein Ahnung, welches RIU Du mit "übelste Bausünde weit und breit" meinst. Tatsache ist jedenfalls, dass die Promenade vor dem RIU Palace Tenerife beginnt/endet, also vor dem Barranco. Zwischen diesem RIU und dem H10 Costa Adeje Palace liegt nur noch das Sheraton La Caleta. Vllt. solltest Du Dir die Lage bzgl. Deiner Aussagen erst mal genauer auf Google Maps anschauen klick.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

palme30P wiener-michlW 2 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nate1N nate1

@wiener-michl
                            Kein Ahnung, welches RIU Du mit "übelste Bausünde weit und breit" meinst. Tatsache ist jedenfalls, dass die Promenade vor dem RIU Palace Tenerife beginnt/endet, also vor dem Barranco. Zwischen diesem RIU und dem H10 Costa Adeje Palace liegt nur noch das Sheraton La Caleta. Vllt. solltest Du Dir die Lage bzgl. Deiner Aussagen erst mal genauer auf Google Maps anschauen klick.

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Das Sheraton liegt super - am Rande Richtung La Caleta, wohin man wunderbar aufm Meeresweg rüberlaufen kann...besonders am Abend herrlich....aber das von der RB empfohlene Anthelia ist top....dennoch wirds vermutlich aufs Baobab rauslaufen, da dies schon sehr gut ankommt bei ihr😀

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nate1N nate1

@wiener-michl

wiener-michlW Offline
                              wiener-michlW Offline
                              wiener-michl
                              Verwarnt

@nate1 sagte:

@wiener-michl

Das mit dem Riu war eine Verwechslung, sorry, ich meinte das Iberostar, ist das übernächste Gebäude nach dem Jardin Tropical.
                              Die Promenade fängt devinitiv bei dem kleinen Yachthafen Puerto Colon an, falls dein GoogleMaps was anderes zeigt ist es veraltet.
                              Ich bin die Promenade vor 2 Wochen oft genug abgelatscht, das Jardin Tropical hat einen unteren Ausgang der direkt auf die Promenade führt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nate1N Offline
                                nate1N Offline
                                nate1
                                schrieb am zuletzt editiert von nate1

Die Küstenpromenade beginnt weder am Puerto Colon, noch endet sie dort. Am Puerto Colon muss man nur die Treppe runter gehen und schon ist man wieder auf der Promenade. Diese ist ca. 10 Km lang, beginnt/endet, je nachdem aus welcher Richtung man kommt, in Los Cristianos und führt über Playa de las Americas und Costa Adeje bis fast nach La Caleta. Dies ist einfach Fakt, Du kannst aber gerne weiterhin auf Dein (Un-)Wissen zu dieser Promenade beharren.🙈
                                Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Schönen Sonntag noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.💥

Antworten Zitieren
                                • nate1N nate1

Die Küstenpromenade beginnt weder am Puerto Colon, noch endet sie dort. Am Puerto Colon muss man nur die Treppe runter gehen und schon ist man wieder auf der Promenade. Diese ist ca. 10 Km lang, beginnt/endet, je nachdem aus welcher Richtung man kommt, in Los Cristianos und führt über Playa de las Americas und Costa Adeje bis fast nach La Caleta. Dies ist einfach Fakt, Du kannst aber gerne weiterhin auf Dein (Un-)Wissen zu dieser Promenade beharren.🙈
                                  Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Schönen Sonntag noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.💥

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Ich denke, bevor das hier noch so lange hin+hergeht zwischen euch.....es wäre viel interessanter zu wissen, für was man sich entschieden hat.....vielleicht wirds ja gar nicht Teneriffa, dann war eh die ganze Diskussion um die Hotels dort für die Katz!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • EisprinzessinE Offline
                                    EisprinzessinE Offline
                                    Eisprinzessin
                                    schrieb am zuletzt editiert von Eisprinzessin

... anderer Thread ... (sorry, dieser Beitrag kann gelöscht werden)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Matthias_RM Offline
                                      Matthias_RM Offline
                                      Matthias_R

Auf Teneriffa hatten wir das Park Club Europe 2x besucht. In Sachen (Klein-)Kinderfreundlichkeit Super; sehr viel grün, viele kleine schattige & ruhige Ecken, fast ausschließlich Familienzimmer, Mini Zoo (Enten, Gänse, Meerschweinchen, Papageien, Hasen, Schildkröten,...), Kinderpool mit Sand drumherum, Kleinkinderanimation ausserhalb der Ferienzeiten. Entspannter geht es mit Kleinkind eigentlich nicht.
                                      Lage ist sehr Strand und Zentrumsnah. Essen (AI) und Zimmer sind ok aber keine HighLights.
                                      Mit Kinderwagen unbedingt Zimmer "unten" buchen. Es sind zwar nur 3 Etagen, jedoch hibt es nur im Haupthaus einen Lift...

I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FugimaxiF Offline
                                        FugimaxiF Offline
                                        Fugimaxi

Schöner Tipp, leider 2 Jahre zu spät.

Vielleicht hilft die Antwort jemandem, der jetzt ein Familienhotel auf den Kanaren sucht.

Männer haben auch Gefühle:
                                        Hunger zum Beispiel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Barceló Playa Blanca
                                        Lanzarote/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 85%
                                        ab 278 €
                                        Apartments Pirámides
                                        Teneriffa/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 74%
                                        ab 278 €
                                        BLUESEA Costa Jardin Spa
                                        Teneriffa/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 79%
                                        ab 278 €
                                        Apartamentos Los Telares
                                        La Gomera/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 70%
                                        ab 278 €
                                        Lagos de Fañabe Beach Resort
                                        Teneriffa/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 84%
                                        ab 278 €
                                        Bungalows Castillo Beach
                                        Fuerteventura/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 67%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Las Palmas de Gran Canaria
                                        Playa de las Americas
                                        Corralejo
                                        Playa Blanca
                                        Puerto del Carmen
                                        Costa Adeje
                                        Playa del Ingles
                                        Los Cristianos
                                        Maspalomas
                                        Puerto de la Cruz
                                        Santa Cruz de Tenerife
                                        Costa del Silencio
                                        Caleta de Fuste
                                        Golf del Sur
                                        Hotels in der Nähe
                                        Hotel Fariones
                                        Club Maspalomas Suites & SPA
                                        Hotel Tigaiga
                                        R2 Maryvent Beach
                                        Tigaiga Suites
                                        Hotel XQ El Palacete
                                        R2 Higos Beach
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag