Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Pabisa Park, Playa de Palma
  8. Pabisa Park, Playa de Palma

Pabisa Park, Playa de Palma

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
6 Beiträge 2 Kommentatoren 3.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bullyparadeB Offline
    bullyparadeB Offline
    bullyparade
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, ich weiß, ich habe genau das gleiche vorhin auch schon über das neue Hotel Riu Music gefragt, aber ich möchte der Form halber lieber ein neues Thema eröffnen, damit es hier "übersichtlich" bleibt.

Auch hier meine Fragen: Weiss denn jemand, ob schon mit dem Bau begonnen wurde und ab wann man es wohl im Reisebüro buchen kann? Weil ich im Oktober 2018 Urlaub an der Playa de Palma mache, interessiert mich natürlich auch das neue Pabisa Hotel, weil es schön zentral liegt. Wenn man zu lange wartet mit dem Buchen, verpasst man evtl. interessante Angebote für andere Hotels und es bleiben nur noch überteuerte Angebote oder Hotels in nicht zentraler Lage übrig. Weil ich alleine unterwegs bin, ist es wichtig, nicht so weite Wege abends zu haben, wenn man im OB oder Bierkönig war. Natürlich kann mir jetzt keiner eine Garantie geben, aber ich überlege noch, ob es zu früh ist zum Buchen oder ob man getrost noch 1-2 Monate zuwarten könnte und ob dann womöglich noch bessere Angebote kommen. Lieben Dank im Voraus.

Playa de Palma 27.10.-3.11.14
    Shoppen,Sonne,Tapas,Bierkönig :-)))

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bullyparadeB bullyparade

Hallo, ich weiß, ich habe genau das gleiche vorhin auch schon über das neue Hotel Riu Music gefragt, aber ich möchte der Form halber lieber ein neues Thema eröffnen, damit es hier "übersichtlich" bleibt.

Auch hier meine Fragen: Weiss denn jemand, ob schon mit dem Bau begonnen wurde und ab wann man es wohl im Reisebüro buchen kann? Weil ich im Oktober 2018 Urlaub an der Playa de Palma mache, interessiert mich natürlich auch das neue Pabisa Hotel, weil es schön zentral liegt. Wenn man zu lange wartet mit dem Buchen, verpasst man evtl. interessante Angebote für andere Hotels und es bleiben nur noch überteuerte Angebote oder Hotels in nicht zentraler Lage übrig. Weil ich alleine unterwegs bin, ist es wichtig, nicht so weite Wege abends zu haben, wenn man im OB oder Bierkönig war. Natürlich kann mir jetzt keiner eine Garantie geben, aber ich überlege noch, ob es zu früh ist zum Buchen oder ob man getrost noch 1-2 Monate zuwarten könnte und ob dann womöglich noch bessere Angebote kommen. Lieben Dank im Voraus.

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Wenn du es mit der Buchung nicht mehr aushältst, bis eines der beiden angefragten Hotels startbereit sind, dann nimm halt eine andere Unterkunft - es sind letztes Jahr soviele Hotels dort an der Playa renoviert worden bzw. in Betrieb gegangen mit ihren Neuerungen, so daß du einige in kurzer Laufnähe zum Bierkönig finden wirst, die in Frage kämen....z.B. das RIU Bravo....auch das Iberostar Playa de Palma, Iberostar Bahia, RIU San Francisco, Niagara, Kontiki, Flamingo, Cristobal Colon, Garonda, Roc Leo, Tropical, Java, die beiden neuen Hipotels, das LTI Llaut usw...

Hotel aus diesem Beitrag
      94%
      Hotel Riu Bravo
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      94%
      Iberostar Selection Playa de Palma
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Iberostar Waves Bahia de Palma
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      92%
      Hotel Riu San Francisco - Adults only
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      91%
      Alua Leo
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      92%
      Iberostar Selection Llaut Palma
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bullyparadeB Offline
        bullyparadeB Offline
        bullyparade

Vielen Dank für deine Info. Ja, das Riu Bravo, San Francisco kenne ich, nur sind die ziemlich teuer geworden. Im Niagara war ich auch schon, war besser als erwartet und preislich günstig im Oktober 2017, aber eine Bekannte zahlt für 10 Tage Niagara im Oktober 2018 1070 Euro. Das finde ich übertrieben, zumal nur das Frühstück genießbar ist, ok, der Salat abends ist auch gut. Aber den Rest finde ich gar nicht gut. Dafür war das Zimmer echt richtig toll! Leman und Iberostar Playa de Palma habe ich auch schon probiert, ist mir persönlich aber etwas zu weit weg, sonst fand ich die wirklich super! Auf das neue 5 Sterne Hipotel Palace bin ich sehr gespannt, das testen wir im März. Aber das kann ich mir im Oktober im EZ nicht leisten. Ich habe ja noch etwas Zeit zum Stöbern. Falls ich etwas günstigeres als das Niagara finde, das mir mehr zusagt, buche ich. Ich habe ja schon so einige Hotels probiert an der Playa. Manche waren mir bisher leider immer zu teuer (Aya, Playa Golf, Neptuno, Flamingo), aber vielleicht finde ich auch da mal ein gutes Angebot mit etwas Glück. Die würden mich nämlich auch ansprechen. LG

Antworten Zitieren

Vielen Dank für deine Info. Ja, das Riu Bravo, San Francisco kenne ich, nur sind die ziemlich teuer geworden. Im Niagara war ich auch schon, war besser als erwartet und preislich günstig im Oktober 2017, aber eine Bekannte zahlt für 10 Tage Niagara im Oktober 2018 1070 Euro. Das finde ich übertrieben, zumal nur das Frühstück genießbar ist, ok, der Salat abends ist auch gut. Aber den Rest finde ich gar nicht gut. Dafür war das Zimmer echt richtig toll! Leman und Iberostar Playa de Palma habe ich auch schon probiert, ist mir persönlich aber etwas zu weit weg, sonst fand ich die wirklich super! Auf das neue 5 Sterne Hipotel Palace bin ich sehr gespannt, das testen wir im März. Aber das kann ich mir im Oktober im EZ nicht leisten. Ich habe ja noch etwas Zeit zum Stöbern. Falls ich etwas günstigeres als das Niagara finde, das mir mehr zusagt, buche ich. Ich habe ja schon so einige Hotels probiert an der Playa. Manche waren mir bisher leider immer zu teuer (Aya, Playa Golf, Neptuno, Flamingo), aber vielleicht finde ich auch da mal ein gutes Angebot mit etwas Glück. Die würden mich nämlich auch ansprechen. LG

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Hab auch schon in vielen Hotels dort gewohnt - sowas wie das Iberostar Bahia, Gran Fiesta, Negresco usw. direkt am Strand gingen preislich als EZ noch ganz gut....das Tropical wäre auch ein guter Kandidat+das Java - aber dir zu weit wieder weg...alternativ noch das Aya....oder halt weiter hinten das Taurus Park.....und ja - das Niagara hat nen Vogel - haben seit der Renovierung so dermaßen zugeschlagen - hier lassen die sich die Bierkönig-Nähe echt was kosten, obwohl es jetzt nicht unbedingt eine Butze ist, die einen umhaut...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bullyparadeB Offline
            bullyparadeB Offline
            bullyparade

Gestern habe ich bei Mallebz gelesen, dass das neue Hotel Pabisa Park wohl doch erst im Jahr 2019 eröffnen soll. Kein Wunder, dass man nirgendwo etwas lesen konnte, wie es um den Baubeginn oder Baufortschritt bestellt ist. Aber es gibt ja noch einige andere Hotels an der Playa. Wollte nur diese Information gleich weiter geben, weil ich die Frage hier reingestellt hatte. LG und Danke für die Antworten.

Antworten Zitieren

Gestern habe ich bei Mallebz gelesen, dass das neue Hotel Pabisa Park wohl doch erst im Jahr 2019 eröffnen soll. Kein Wunder, dass man nirgendwo etwas lesen konnte, wie es um den Baubeginn oder Baufortschritt bestellt ist. Aber es gibt ja noch einige andere Hotels an der Playa. Wollte nur diese Information gleich weiter geben, weil ich die Frage hier reingestellt hatte. LG und Danke für die Antworten.

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Danke dir - die werdens auf Mallorca-Zeitung oder -Magazin bei FB schon noch schreiben...aber dann weißt ja jetzt, daß du nicht drauf warten brauchst und kannst mit der Suche weitermachen😀

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Hotel Aufsteiger
              Ahoi! Urban Beach Hotel
              Mallorca/Spanien
              Weiterempfehlung: 79%
              ab 278 €
              Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
              Mallorca/Spanien
              ab 278 €
              Hotel Amic Horizonte
              Mallorca/Spanien
              ab 278 €
              Mix Peymar
              Mallorca/Spanien
              Weiterempfehlung: 41%
              ab 278 €
              Barceló Ponent Beach
              Mallorca/Spanien
              Weiterempfehlung: 80%
              ab 278 €
              Aparthotel Paraiso De Alcudia
              Mallorca/Spanien
              Weiterempfehlung: 80%
              ab 278 €
              Weitere beliebte Orte
              Alcudia
              Pollença / Pollensa
              Port de Pollença / Puerto de Pollensa
              Palma de Mallorca
              Felanitx
              Manacor
              Cala d'Or
              Llucmajor / Lluchmayor
              Can Picafort
              Campos
              Santanyí
              Arta
              Sa Pobla / La Puebla
              Cala Rajada
              Hotels in der Nähe
              Agroturismo Can Pere Rei
              Grupotel Parc Natural & Spa
              Son Moll Sentits Hotel & Spa
              Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
              Diamante Paguera Boutique Hotel
              Villa Columbus Rooms and Restaurant
              Lago Garden
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag