Transfer BKK Flughafen -Na Jomtien
-
Hallo,
könnt ihr mir einen Transfer von BKK Flughafen nach NA Jomtien/ Ravindra Beach empfehlen? Am besten Website oder wenigstens email adresse.
Hab vor 2 Tagen NKC Private Taxi Services angeschrieben, haben eine Internetseite jedoch bisher keine Rückantwort erhalten.Danke
-
Gib doch einfach 'Transfer Airport BKK - Jomtien' in Google ein und schon findest Du jede Menge Agencies.
Diese hier nennen, bzw. die Website oder e-mail verstösst gegen die Forenregeln > Werbung! -
Was spricht dagegen,einfach ein Airporttaxi zu nehmen?

Gruß
S. -
Richtig Surabaya, aber wenn halt der ultimative Spartipp gefragt ist ...
dalla
Wie willst Du "...sind die halt nicht alle seriös, zuverlässsig..." beurteilen können? Für gewöhnlich leben diese Agencies von seriöser zuverlässiger Arbeit, wenn man nicht gerade das billigste Angebot aussucht.
Einen Tipp aus Erfahrung ab Airport nach Jomtien kann ich Dir nicht geben, das Ziel wäre aus verschiedenen Gründen kein Thema für mich. -
@dalla:
Gehts Dir um einen möglichst billigen Transfer oder um einen Privattransfer in einer Limo??? Falls billig - am Ausgang gibts die ganzen Transfer-Schalter, wo Du mit einem Minibus gefahren wirst...der geht stündlich und kostet 200 Baht/Fahrt/Person, kann Dir gern auch eine PN über die HP schicken....
Falls Du einen Limo-Service bevorzugst, kannst am Ausgang zum Thai-Airways-Transfer-Schalter gehen, die bieten eine Limo an für ca. 40 Euro - ich hab diese Variante gewählt, da ich etwas "komfortabler" fahren wollte und den Preis noch etwas runtergehandelt hab.....und ein "normales Taxi" kostet 1200 Baht -
Wird bei dem Taxi pro Taxi oder pro Person abgerechnet?
-
Wird bei dem Taxi pro Taxi oder pro Person abgerechnet?
Die Taxipreise gelten je Auto.