Hotel mit 2 Schlafzimmern
-
Hallo,
wir suchen für Ende April bis Mitte Mai ein Urlaubsziel.
Wir hätten gerne ein Hotel oder Anlage, in welcher es 2 separate Schlafzimmer für uns 2 Erwachsene und 2 Kinder gibt.
Ein schöner Strand fußläufig wäre auch schön.Könnt Ihr hier etwas empfehlen?
Bis denn
-
Ja, ich empfehle für solche Zwecke grundsätzlich zwei nebeneinander liegende Hotelzimmer mit Verbindungstür. Könnte günstiger sein als eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Auf Buchungssystemen kann man die Preise leicht vergleichen (wenn es nicht doch zu viel Arbeit ist).
-
Hallo Stanload,
die schönsten Strände auf Zypern (Südzypern) findest du in Ayia Napa. Dort ist zwar im Hochsommer Partyzone, aber Ende April bis Mitte Mai ist es voll ruhig.
Schau dich doch mal dort unter den Hotels um.
Ich kann dir leider keines empfehlen, da ich stets in Paphos an der Westküste gebucht habe. In Paphos liegen fast alle Hotels direkt am Strand oder vom Strand getrennt durch die Fußgänger-Strandpromenade, allerdings ist der Strand nicht so schön wie in Ayia Napa. (Der Sand wurde teils angeschüttet.)
Schönere Strände findest du etwas nördlich von Paphos an der Coral Bay (läuft hier bei Holidaycheck unter dem Ort "Pegeia").
Weiterhin kannst du dich in Limassol, Protaras und Larnaca umschauen.
Zum türkischen Teil der Insel kann ich dir leider nichts sagen. -
@tancarino sagte:
Ja, ich empfehle für solche Zwecke grundsätzlich zwei nebeneinander liegende Hotelzimmer mit Verbindungstür. Könnte günstiger sein als eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Auf Buchungssystemen kann man die Preise leicht vergleichen (wenn es nicht doch zu viel Arbeit ist).
Die Hotels muss man aber erstmal finden, die Verbindungstüren anbieten.
-
Verbindungstüren sind in den Hotels, die ich regelmäßig bewohne, überall weit verbreitet.
-
Verbindungstüren sind in den Hotels, die ich regelmäßig bewohne, überall weit verbreitet.
@tancarino sagte:
In diesem Fall: Hättest du vielleicht einen Hotelvorschlag für Stanload auf Zypern oder auf einer der Kanareninseln ? Stanloads Anfrage zu letzteren findest du hier
-
@stanload - Du solltest Dich vielleicht mal entscheiden, Kanaren oder Zypern.
Doppelpostings sind nicht erwünscht.
@tangomaus sagte:
@stanload - Du solltest Dich vielleicht mal entscheiden, Kanaren oder Zypern.
Doppelpostings sind nicht erwünscht.
Auf Zypern kamen wir erst, als wir merkten, dass es auf den Kanaren schwierig ist was zu finden und wir geschaut haben, wo es denn noch warm sein könnte.
-
@Stanload
Suites mit 2 Schlafzimmern in Hotels, die ich nicht kenne - wobei das Aldiana lt. HC-Bewertungen sehr gut zu sein scheint. Zum Mesogios House gibt's leider hier noch nichts:
Aldiana Club Zypern / Larnaca - hier bei HC oder hier Hotel-Homepage
Mesogios House Suites / Larnaca - hier bei HC oder hier Hotel-Homepage -
@Stanload
Suites mit 2 Schlafzimmern in Hotels, die ich nicht kenne - wobei das Aldiana lt. HC-Bewertungen sehr gut zu sein scheint. Zum Mesogios House gibt's leider hier noch nichts:
Aldiana Club Zypern / Larnaca - hier bei HC oder hier Hotel-Homepage
Mesogios House Suites / Larnaca - hier bei HC oder hier Hotel-Homepage -
@stanload sagte:
Vielen Dank für die Hotels, aber bei den Preisen sind wir leider raus.
Dann würd ich dir einfach eine Appartementanlage empfehlen - hier hast auch mehrere Schlafzimmer und gibts auch in Strandnähe....allerdings mußt dich halt selber verpflegen - aber dafür würde es preislich vermutlich eher passen! Gibts ja sowohl auf Zypern als auch auf den Kanaren - falls ihr immer noch in der Entscheidungsphase zwischen den beiden seid!
-
Möchten jedoch mindestens HP.
Ich denke, es wird in Richtung Gran Canaria gehen.
-
Ok - dann solltest du dort im Forum weiterposten - da wirste sicherlich fündig....gibt auf GC viele Appartementanlagen, die auch HP anbieten...hatte u.a. im Sahara Beach Club gewohnt, dort konnte man auch HP dazubuchen, welches aber außerhalb der Anlage eingenommen wurde...hab grad gesehen - sowas wie das Dorotea - Appartement mit 2 SZ - bietet auch HP an...liegt aber 3-400 m weg vom Strand und ist eine 2-Sterne-Anlage...aber könnte preislich interessant für dich sein, da dir ja sonst hier alles zu teuer war..
-
@stanload sagte:
Möchten jedoch mindestens HP. Ich denke, es wird in Richtung Gran Canaria gehen.
Dann viel Erfolg bei der weiteren Planung. Ihr werdet gewiss was Passendes finden.

Da du die Preise erwähntest: Ich finde, dass die Preise auf Zypern in den letzten Jahren ordentlich angezogen haben. Ist mir schon im Sommer 16 aufgefallen, als ich nach 3 Jahren Zypernpause mal wieder runtergeflogen bin. Natürlich findet man immer etwas Akzeptables, wenn man flexibel ist. Bei Wünschen wie Suite mit 2 Schlafzimmern gestaltet es sich - wie's aussieht - schwieriger. -
@stanload sagte:
Möchten jedoch mindestens HP. Ich denke, es wird in Richtung Gran Canaria gehen.
Dann viel Erfolg bei der weiteren Planung. Ihr werdet gewiss was Passendes finden.

Da du die Preise erwähntest: Ich finde, dass die Preise auf Zypern in den letzten Jahren ordentlich angezogen haben. Ist mir schon im Sommer 16 aufgefallen, als ich nach 3 Jahren Zypernpause mal wieder runtergeflogen bin. Natürlich findet man immer etwas Akzeptables, wenn man flexibel ist. Bei Wünschen wie Suite mit 2 Schlafzimmern gestaltet es sich - wie's aussieht - schwieriger.