Privater Pool-Zugang?
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsort wo ich genug Privatsphäre habe mit meine Frau.
Wir möchten unsere Ruhe haben.Sei es ein komplett Privates Pool für uns oder wo wir abgedeckt ins Meer können.
Könnt Ihr mit Netterweise etwas Empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus.
einige Beiträge zum Whirpool oder Balkon Terasse mit eigenem Pool etc habe ich gelesen.
Was aber nicht direkt das ist was ich Suche.
(https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/balkon-terrasse-mit-eigenem-pool-jacuzzi-whirlpool-81922?page=5)PS: es muss auch nicht in der Türkei sein. Ort/Land ist soweit egal...
-
Etwas in die Richtung bot Akpalace Resort in Belek.
Leider weiß ich nicht, ob es noch existiert und wo man es buchen kann ...
-
Es gibt Privatpools und einen geschützten Strandabschnitt.
Vielleicht musst du noch ein wenig präzisieren was dir vorschwebt. -
Es gibt Privatpools und einen geschützten Strandabschnitt.
Vielleicht musst du noch ein wenig präzisieren was dir vorschwebt. -
Sorry, aber was für Bilder hast du denn angesehen?
Das Hotel ist komplett neu renoviert und schaut super aus!
Nun sind selbst in der Türkei Häuser mit geschütztem Strandabschnitt nicht gerade Legion ... mehr findest du unter der Googlesuche nach Halal Hotels. -
-
Vorschlag / ohne das Budget zu kennen:
Hotel Mandarin Oriental, Bodrum Paradise Bay Suite & Mediterane Suite mit eigenem Pool
(Alternativ:
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villen Rodos - da haben die privat Pools Sichtschutz...
Hotel TUI FAMILY LIFE Blue Lagoon Princess, Chalkidiki - Pool mit Sichschutz...
Hotel Porto Zante Villas/Griechenland/Zakynto...aber dort auch keine "privater Strand".
das gibt es dann eher auf den Malediven oder Thailand das Hotel Soneva Kiri...) -
Da wir im Forum Türkei nur Empfehlungen für die Türkei geben, könnte man den Thread ins Allgemeine Forum verschieben.....
Vielleicht meldet sich mf34 noch einmal.