Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
  6. Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.2k Beiträge 84 Kommentatoren 253.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MaliniM Malini

@jlechtenboehmer,

selbstverständlich war ich in einem anderen Hotel – die Erwähnung meines Hotels diente lediglich dazu deutlich zu machen, dass so ziemlich jedes Hotel über Weihnachten u. Silvester erheblich die Preise erhöht und somit die Durchschnittspreise steigen.

“Dein“ Hotel gibt‘s jetzt auch für schlappe 422 € (pro Person im Doppelzimmer mit HP) im Februar...

Soviel zum Thema „billig“...

OliverQ121171O Offline
    OliverQ121171O Offline
    OliverQ121171
    schrieb am zuletzt editiert von

@malini sagte:

@jlechtenboehmer,

selbstverständlich war ich in einem anderen Hotel – die Erwähnung meines Hotels diente lediglich dazu deutlich zu machen, dass so ziemlich jedes Hotel über Weihnachten u. Silvester erheblich die Preise erhöht und somit die Durchschnittspreise steigen.

“Dein“ Hotel gibt‘s jetzt auch für schlappe 422 € (pro Person im Doppelzimmer mit HP) im Februar...

Abba, der Jürschen hat ein Doppelzimmer als Alleinreisender genutzt 😳

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

jlechtenboehmerJ 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt

Gibt‘s im Januar und Februar auch bereits ab 457 €...

Ja, ja, unser „Qualitäts“urlauber...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • OliverQ121171O OliverQ121171

@malini sagte:

@jlechtenboehmer,

jlechtenboehmerJ Offline
        jlechtenboehmerJ Offline
        jlechtenboehmer
        schrieb am zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@oliverq121171 sagte:

Genau - und zu zweit wäre der Preis je Person exakt der gleiche gewesen.

@Malini
        Richtig, Qualität ! Oder willst du hier bei HC behaupten, das IBEROSTAR in Verbindung mit HC GoldAward NICHT für Quqlität steht ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaliniM Offline
          MaliniM Offline
          Malini
          Verwarnt Gesperrt

Wie könnte ich das bei den Preisen anzweifeln? 😂

jlechtenboehmerJ 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MaliniM Malini

Wie könnte ich das bei den Preisen anzweifeln? 😂

jlechtenboehmerJ Offline
            jlechtenboehmerJ Offline
            jlechtenboehmer

@Malini
            Einfach dadurch das du Äpfel mit Birnen vergleichst .
            Glaubst du, dass Wassertomaten für 5 € bei uns eine bessere Qualität haben als wohlschmeckende Freilandtomaten in Tunesien für 0,25 €/Kilo ?
            Und somit ist auch wieder einiges gesagt, wo manche Preise herkommen..... Aber wie üblich überlasse ich dir das letzte unqualifizierte Wort.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MaliniM Offline
              MaliniM Offline
              Malini
              Verwarnt Gesperrt

Glaubst du ernsthaft, dass ein für 400 € buchbares Hotel in Tunesien qualitativ besser ist als ein ähnlich teures in der Türkei? Daran ändert auch eine saisonbedingte Preiserhöhung nichts.

Mit Blick auf dein eigenes Buchungsverhalten finde ich deine Beiträge hier in diesem Thread mehr als erstaunlich...

SokratesS jlechtenboehmerJ 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • altlöwin63A altlöwin63

@mcgee, wir fliegen doch in die Türkei, ällabätsch😜

"Wir sind immer erbitterte Moralisten, wenn es sich um andere handelt"!
                (Orson Welles)

Eintracht59E Offline
                Eintracht59E Offline
                Eintracht59
                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                altlöwin63A 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Eintracht59E Eintracht59

altlöwin63A Offline
                  altlöwin63A Offline
                  altlöwin63
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaliniM Malini

Glaubst du ernsthaft, dass ein für 400 € buchbares Hotel in Tunesien qualitativ besser ist als ein ähnlich teures in der Türkei? Daran ändert auch eine saisonbedingte Preiserhöhung nichts.

Mit Blick auf dein eigenes Buchungsverhalten finde ich deine Beiträge hier in diesem Thread mehr als erstaunlich...

SokratesS Offline
                    SokratesS Offline
                    Sokrates
                    Experte Istanbul

Herrgottnochmal!

Hier geht es nicht um den Unterschied von Tomaten unterschiedlicher Provenienz sondern darum, ob und dass es mit den Reisezahlen in die Türkei wieder aufwärts geht! Ist offensichtlich schwer zu begreifen. 😳

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MaliniM Malini

jlechtenboehmerJ Offline
                      jlechtenboehmerJ Offline
                      jlechtenboehmer

@malini sagte:

Weiß ich nicht, glaube ich nicht, kann ich nicht beurteilen, habe ich nie behauptet.
                      Ich WEISS lediglich, dass die Kosten die für den Hotelier anfallen - insbesondere Lohnkosten und Wareneinsatz - knapp halb so hoch sind. Quelle : www.laenderdaten.info

Mein Buchungsverhalten ist hier wohl gänzlich unbekannt.

Da von mir immer wieder belegte Fakten kommen und von dir meist „geglaubt“ wird , sollten wir das ganze nun wirklich beenden. Dafür geb ich auch zu das du in allen Punkten absolut recht hast.

jlechtenboehmerJ MaliniM 2 Antworten Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SchlangenfangerS Offline
                        SchlangenfangerS Offline
                        Schlangenfanger
                        Gesperrt

Was hat dieses ganze Zeug mit dem Aufwärtstrend in der Türkei zu tun ? Wegen solchen -:-:-:- wird dann der Thread wider geschlossen und man kann sich nirgends über das eigentliche Thema unterhalten

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jlechtenboehmerJ jlechtenboehmer

@malini sagte:

Weiß ich nicht, glaube ich nicht, kann ich nicht beurteilen, habe ich nie behauptet.
                          Ich WEISS lediglich, dass die Kosten die für den Hotelier anfallen - insbesondere Lohnkosten und Wareneinsatz - knapp halb so hoch sind. Quelle : www.laenderdaten.info

Da von mir immer wieder belegte Fakten kommen und von dir meist „geglaubt“ wird , sollten wir das ganze nun wirklich beenden. Dafür geb ich auch zu das du in allen Punkten absolut recht hast.

jlechtenboehmerJ Offline
                          jlechtenboehmerJ Offline
                          jlechtenboehmer

@Sokrates
                          Es ist nichts schwer zu begreifen, denn ich sollte man falsche Aussagen nicht im Raum stehen lassen, EGAL worum es geht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • EmmoE Offline
                            EmmoE Offline
                            Emmo

Hallo,

wir haben bis Morgen eine Option auf eine Türkeireise.

Leider verunsichert mich doch jetzt sehr das die Türkei mit bodentruppen Syrien angreift.

Habt ihr da überhaupt keine Bedenken?

Nachdenkliche Grüße

EMMO

UrlauberAntalyaU 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              SchlangenfangerS Offline
                              Schlangenfanger
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von Schlangenfanger

Hallo Emmo ,wenn DU Bedenken hast ,dann buche nicht . Was sollten dir da andere abnehmen . Es würde dir jeder etwas anderes sagen .Wir haben gebucht ,bis Mai 2 Reisen .

EmmoE 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jlechtenboehmerJ jlechtenboehmer

@malini sagte:

MaliniM Offline
                                MaliniM Offline
                                Malini
                                Verwarnt Gesperrt

@jlechtenboehmer sagte:

Wenn das dein Wunsch ist, solltest du hier besser keine Hotels nennen... 😜

Warum du also lieber billige tunesische Hotels buchst anstatt deutsche Jugendherbergen und hier trotzdem den „Qualitäts“urlauber gibst, weißt nur du allein und ist natürlich OT (sorry, Sokrates!).

Zum Rest schweigt des Sängers Höflichkeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • EmmoE Emmo

Hallo,

Leider verunsichert mich doch jetzt sehr das die Türkei mit bodentruppen Syrien angreift.

Nachdenkliche Grüße

EMMO

UrlauberAntalyaU Offline
                                  UrlauberAntalyaU Offline
                                  UrlauberAntalya
                                  Gesperrt

@emmo sagte:

Hallo,

Natürlich macht das sehr große Sorgen und zeigt was die Türkei für ein Land ist . Da geht nichts aufwärts , da alles in den Abgrund . Aber hörst du was aus Deutschland ? Werden da nicht grade Leute angegriffen die wir sogar mit Ausbilder unterstützen ?

Muss man aber Angst haben im Urlaub ? Eindeutig nein.

Es ist nur eine Frage der Moral und das muss jeder für sich endscheiden .

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • UrlauberAntalyaU UrlauberAntalya

@emmo sagte:

Hallo,

Natürlich macht das sehr große Sorgen und zeigt was die Türkei für ein Land ist . Da geht nichts aufwärts , da alles in den Abgrund . Aber hörst du was aus Deutschland ? Werden da nicht grade Leute angegriffen die wir sogar mit Ausbilder unterstützen ?

Muss man aber Angst haben im Urlaub ? Eindeutig nein.

Es ist nur eine Frage der Moral und das muss jeder für sich endscheiden .

vonschmelingV 1
                                    vonschmelingV 1
                                    vonschmeling
                                    Moderator

@urlauberantalya sagte:

Da geht nichts aufwärts , da alles in den Abgrund .

Das nenne ich mal eine wirklich gepflegte Ignoranz gegenüber Fakten ... 😡

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SchlangenfangerS Schlangenfanger

Hallo Emmo ,wenn DU Bedenken hast ,dann buche nicht . Was sollten dir da andere abnehmen . Es würde dir jeder etwas anderes sagen .Wir haben gebucht ,bis Mai 2 Reisen .

EmmoE Offline
                                      EmmoE Offline
                                      Emmo

@schlangenfanger sagte:

Hallo,

klar kann uns keiner die Entscheidung abnehmen!

Aber ein Forum lebt doch vom Austausch?!

Lg
                                      Emmo

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        SchlangenfangerS Offline
                                        Schlangenfanger
                                        Gesperrt

Du hast sehr recht Emmo ,ich könnte dir nur meine Meinung sagen . Aber es ist hier schon so oft ausgeartet ,dass es unmöglich ist sich auszutauschen. Ich für mich werde in die Türkei fahren ,denn ich habe eine gute Beziehung zu Menschen dort aufgebaut und freue mich sie wieder zusehen .

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ulrich5U Offline
                                          Ulrich5U Offline
                                          Ulrich5
                                          Verwarnt Gesperrt

Das die Zahlen und Buchungn steigen, ist unbestritten. Einfach mal den aktuellen Stand der Preise in den Osterferien ansehen. Insbesondere die 5* mit seit Jahren gutem Image schlagen bei den Preisen zu. Man muss aber abwarten, ob es auch bis zum Termin so bleibt. Ich sehe immer noch das Flugangebot als Engpass.
                                          Man findet aber auch Schnäppchen, wenn man etwas flexibel gestalten kann.

Sicherlich ist der aktuelle Sachstand von Kriegshandlungen nicht förderlich. Wo bleibt aber dazu der große Aufschrei? Die Probleme in der Region sind so vielschichtig, dass unsereins gar nicht mehr durchblicken kann.

Und Ägypten und Tunesien sind auf der Beliebtheitsskala wieder viel weiter oben. Keinen interessieren die politischen Gegenheiten in diesen Ländern. Und nachdem viele den konkreten Vergleich in Sachen Preis/Leistung in den Alternativ-Destinantionen ziehen konnten, kommt der plötzliche Sinneswandel?

Die Türkei war, ist und bleibt mein Favorit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 6 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag