Ende Juni unter 2.000€
-
Hallo,
ich habe schon fast aufgegeben ein bezahlbares Hotel zu finden.
Wir suchen ein AI Familienhotel 2 ERW + 2 Ki(6J) mit schöner Poolanlage
deutscher Kinderanimation, leckerem Essen bzw. mit mehr Auswahl als nur
Geflügel. Ort egal/Strand egal
Habe zwar schon günstige 4/5 Sterne Hotels gefunden aber ich habe den Eindruck
das die guten Bewertungen gefakt sind. und statt 80%+ eher 60%+ Weiterempfehlung realistisch
ist.
Wir waren im letzen Jahr im Maya World Belek und dort war es extrem dreckig und es gab jeden Tag
Hühnchenflügel als wir buchten war die Empfehlung 86% wenn ich heute gucke sind es noch 26%Muss ich umdenken sind 2000€ 14 Tage AI gar nicht realistisch.
Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke das wir nächstes Jahr in den Ferien buchen müssen.Freue mich über Tips oder wascht mir den Kopf es geht nicht und wir müssen wieder campen....
-
Hallo ca-mela,
2000 Talers sind natürlich schon ein sehr sprotlicher Preis für diese Reisezeit

Dazu gesellt sich dann auch noch die Frage von wo Du/Ihr starten wollt oder auch die Frage der Zimmerbelegung. FZ oder ist DZ mit 4er Belegung möglich ?
Schau mal hier klick
Ist zwar 20% teurer als Deine angegebene Summe, aber für Kids im Alter von 6 Jahren durchaus geeignet.
-
Hallo @ca-mela
Da dein Abflughafen unbekannt ist und du nur Wert auf gutes Essen und deutsche Animation legst,könnte ich dir das Crystal Paraiso Verde in Belek/Bogazkent empfehlen. Mein Aufenthalt dort ist zwar 8 Jahre her,aber das Essen war damals wirklich spitze und preislich wärst bei 14 Tagen ab FRA um die 2060,-€... Bei deinem Preislimit wirst leider paar Abstriche in Kauf nehmen müssen...LG
-
Hallo @ca-mela
Da dein Abflughafen unbekannt ist und du nur Wert auf gutes Essen und deutsche Animation legst,könnte ich dir das Crystal Paraiso Verde in Belek/Bogazkent empfehlen. Mein Aufenthalt dort ist zwar 8 Jahre her,aber das Essen war damals wirklich spitze und preislich wärst bei 14 Tagen ab FRA um die 2060,-€... Bei deinem Preislimit wirst leider paar Abstriche in Kauf nehmen müssen...LG
-
Ich habe mal einiges gecheckt und muss sagen es ist mehr als schwierig für 14tge was zu finden das man ruhigen Gewissens empfehlen kann. Etwas Absstriche wird wohl zu machen sein. Mein Tipp wäre evtl.1-2 tge weniger, was sich preislich gleich auswirkt oder noch etwas draufpacken wäre das beste wenn möglich um ein gutes Hotel zu bekommen.
Vlt mal noch einen Blick auf das Water Side werfen..
Dream World Aqua bei Familien sehr beliebt wäre z.b.für 11Tge. ca. 2.022,-zu bekommen mit Öger und recht guten Flugzeiten.
Wichtig auch verschiedene in der Nähe gelegene Airport da ich ja den Abflughafen nicht kenne und wenn möglich verschiedene Abflugtage und Zeitraum zu cheken.
Die oben genannten neuen Hotels würde ich durchaus in Erwägung ziehen..
Liebe Grüße -
Edithe meint - im Sinne aller engagierten Helferlein:
Bitte grenze die Abflughäfen ein, die für euch infrage kommen und gib möglichst präzise Reisdaten (von - bis) an.
Da sie sich nun mal ganz enorm auf den Preis auswirken sollten diese Angaben eigentlich in keiner Tippsuche mit Budgetlimit fehlen ...

-
Scheint kein Interesse mehr zu bestehn da keinerlei Reaktion kommt..

-
Ruhig Brauner ...

-
Hallo zusammen,
also entweder hab ich bei der Frage einige (preis relevanten) Kriterien überlesen oder ich versteh nicht was die Fragestellerin möchte.
Ein kinderfreundliches 4-5 * Hotel Ende Juni mit schmackhaftem Essen (Schmackhaft kommt von Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten) 2 Erwachsene, 2 Kinder, das ganze bis 2000 €. Also bei jedem Angebot hier auf HC mit den oben genannten Kriterien kann man eigentlich nix falsch machen. Ohne überhaupt richtig zu suchen hier zwei BeispieleOz Hotels Incekum Beach ***** 497,- p.P.
Alaiye Resort & Spa Hotel ***** 438,- p.P.beides Direktflüge, über 90% Weiterempfehlung. Beide mehrere 1000 Bewertungen, also nix gefaktes.
Schade das, das erste Hotel das die Familie besucht hat ein Reinfall war. Wobei ein Rückgang der Bewertungen von 60% in einer Saison ist ja bei weitem nix normales.
@ca-mela Trau dich, es gibt so viele, im Moment auch sehr preisgünstige Hotels, in der schönen Türkei das Du einen wunderbaren Urlaub mit Deiner Familie verbringen kannst.Gruß vom Paelzer