Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
  6. Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.2k Beiträge 84 Kommentatoren 253.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rumssteinR Offline
    rumssteinR Offline
    rumsstein
    schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Die Intention dürfte ähnlich wie die der meisten User hier sein, sie wollen die reine Wahrheit verkünden und nichts als sie😏. Was vielen leider nicht bewusst zu sein scheint, es gibt verschiedene Wahrheiten (i.e. Wahrnehmungen). Ich habe eben den Ort als besser besucht empfunden, ulrich5 nicht. Dazu kommt, das menschliche Auge sieht das, was es sehen will, es hängt also auch mit der Einstellung zusammen, Prinzip: Glas halb voll/Glas halb leer.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ulrich5U Offline
      Ulrich5U Offline
      Ulrich5
      Verwarnt Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von

Ich sehe nicht das, was ich sehen will, sondern das, was ich bewusst wahrnehme, mit den entsprechenden Vergleichen. Es kommt aber auch auf Wetter, Tageszeit, etc. an. Mein Bild ist zu verschiedenen Zeiten, an verschiedenen Tagen bei verschiedenem Wetter am gleichen Ort entstanden.
      Und das hat mit der behaupteten Wahrheitsverkündung und unterstellter Intention nichts zu tun im Gegensatz zur Darstellung seiner eigenen alleinigen Wahrheit durch Herabqualifizierung anderer.

alfredinoA 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ulrich5U Ulrich5

Dann war ich offensichtlich woanders!
        Ich habe Evrenseki und seine Hotels gerade jetzt im Vergleich zur gleichen Zeit wie 2016 und 2017 noch nie so leer gesehen. Das gilt auch für die Bazaars in Side und Manavgat. Viele Shops bleiben zu. Etliche Hotels sind geschlossen, die sonst offen waren. Jugendmannschaften im Training fehlen. Viel weniger Niederländer.
        Die Einkaufspreise sind fast überall im Keller.
        Wenig Familien.
        Und das trotz der Winterferien.

Der überall propagierte Optimismus ist relativ zu bewerten. Und 2000 Plätze CH mehr sind ein Witz und mit der Einwohnerzahl und der Anbieterstruktur nicht zu positiv zu sehen.

Und der Optimismus bezieht sich im Augenblick nur auf die Zeit der Sommerferien. Und diese Einschränkung wird immer verschwiegen. Mir sind die beiden Schwesternhotels einer Kette bekannt. Sie öffnen in diesem Jahr erst so spät wie noch nie.

Es werden neue Kundenkreise erschlossen:
        Sonderangebote für Inländer, türkische Familien mit eigener Anreise
        Verstärkung der Angebote für Veranstaltungen von Organisationen
        Mazedonien, Iran, arabische Länder

Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura

@ulrich5 sagte:

Dann war ich offensichtlich woanders!
        Ich habe Evrenseki und seine Hotels gerade jetzt im Vergleich zur gleichen Zeit wie 2016 und 2017 noch nie so leer gesehen. Das gilt auch für die Bazaars in Side und Manavgat. Viele Shops bleiben zu. Etliche Hotels sind geschlossen, die sonst offen waren. Jugendmannschaften im Training fehlen. Viel weniger Niederländer.
        Die Einkaufspreise sind fast überall im Keller.
        Wenig Familien.
        Und das trotz der Winterferien.

Na komm, Ulrich5-- der Winter war noch nie ein grossartiger Reisezeitraum-- da sind gerade mal 25-30 % der Hotels auf.
        In dieser Wintersaison sind es vermutlich noch weniger.
        Die Billigpreise für diese Reisezeit,- gemeint ist der Winter- sind - wie das rumsstein schon geschrieben hatte- überhaupt kein Maßstab.
        Warum die Hotels überhaupt aufhaben wurde mehrfach erklärt-- u.a. um gute Arbeitskräfte zu binden.Geld verdient wird in dieser Saison nur in ganz wenigen Hotels.
        Selbst das schrecklich zugebaute Evrenseki -mit seinen vermeintlichen Pomp Hotels bis in die fünfte Reihe -- macht hier keine Ausnahme.
        Thema Geschäfte:
        Was bringen denn die vielen größeren und kleineren Shops, mit immer der gleichen, im Ausland produzierten Billigware wirklich? Ich denke, es tut dieser Szene auch mal gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt.

Insofern bereinigt sich da auch mal was. Läden/Geschäfte müssen die teure Mieten im Voraus für ein ganzes Jahr aufbringen-- das schaffen viele inzwischen nicht mehr..auch eine Erklärung.
        Dennoch -- wenn man die Buchungen, Anfragen und damit das Interesse nimmt, aber auch die Zusatz-Flugsitze die eingekauft werden-- dann wird das ein -- für den deutschen Reisemarkt- deutlich besserer Türkei-Sommer. Um wieviel besser- da warten wir mal ein paar Wochen ab. Die Signale aus dem deutschem Quellmarkt -deuten jedenfalls auf eine sehr deutliche Belebung hin.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ulrich5U Ulrich5

Ich sehe nicht das, was ich sehen will, sondern das, was ich bewusst wahrnehme, mit den entsprechenden Vergleichen. Es kommt aber auch auf Wetter, Tageszeit, etc. an. Mein Bild ist zu verschiedenen Zeiten, an verschiedenen Tagen bei verschiedenem Wetter am gleichen Ort entstanden.
          Und das hat mit der behaupteten Wahrheitsverkündung und unterstellter Intention nichts zu tun im Gegensatz zur Darstellung seiner eigenen alleinigen Wahrheit durch Herabqualifizierung anderer.

alfredinoA Offline
          alfredinoA Offline
          alfredino
          schrieb am zuletzt editiert von alfredino

@ulrich5 sagte:

Ich sehe nicht das, was ich sehen will, sondern das, was ich bewusst wahrnehme ...
          ...das hat mit der behaupteten Wahrheitsverkündung und unterstellter Intention nichts zu tun.

Man kann die Wirklichkeit nie objektiv wahrnehmen, sondern nur die eigene subjektive Wahrnehmung. Das ist ein unumstößlicher Grundsatz der modernen Hirnforschung!
          Die Wahrnehmung anderer sollte demnach toleriert werden, auch sie wenn sie der eigenen widerspricht. Jeder Mensch konstruiert sich seine eigene Realität, seine eigene Sichtweise!

So gesehen, ist das hier zitierte 'Glas halb voll - Glas halb leer' Prinzip durchaus zutreffend ... 😉

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV 1
            vonschmelingV 1
            vonschmeling
            Moderator

Nun ja, Bar geöffnet - Bar geschlossen ist durchaus eine objektive Feststellung ... 😏
            Was ich mit "Überblick" meine: Abgesehen von rumsstein sind viele eben nur in einer relativ kurzen Zeit in einem relativ kleinen Umkreis unterwegs und können mit ihren (überwiegend subjektiven) Eindrücken schwerlich einen Auftrieb wider-/belegen. Das lässt sich durch die von Günter zur Verfügung gestellten Zahlen sicherlich transparenter machen, insofern sind Diskussionen darüber recht entbehrlich.
            Und ganz Recht hat Günter auch mit seinem Hinweis auf den Winter: Insbesondere für Familien mit jüngeren Kindern ist diese Reisezeit noch nie von besonderer Begehrlichkeit gekennzeichnet gewesen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Günter/HolidayCheckG Offline
              Günter/HolidayCheck
              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Vermutlich werden einige User auch diese Zahlen wieder bezweifeln, aber das sind wieder mal Fakten
              Der Trend bestätigt sich
              ==================
              Meldung vom 13.2.2018
              TUI Quartalszahlen

Anleger feiern Türkei Buchungen

"Kräftige Zuwächse bei den Sommerbuchungen für die Türkei und andere Länder lassen den weltgrößten Reisekonzern Tui frohlocken. "In Deutschland liegen die Türkei-Buchungen derzeit 50 Prozent höher als im Vorjahr", sagte Vorstandschef Fritz Joussen am Dienstag vor der Hauptversammlung in Hannover. Das sei eine "starke Zahl" nach dem schmerzhaften Einbruch nach den Terroranschlägen vor zwei Jahren...."

Hier gehts zum kompletten Bericht, von Börse Online-- die Quelle aus der der Ausriss oben stammt

Soll ich nochmal..?
              Mach ich 😏
              Leute bucht bald , die Preise werden steigen---

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV 1
                vonschmelingV 1
                vonschmeling
                Moderator

Sind sie schon ... in meinem Fall 200€ für 12 Tage ... 😥

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gnarzeG Offline
                  gnarzeG Offline
                  gnarze
                  Verwarnt
                  schrieb am zuletzt editiert von gnarze

Aufgrund des Datums und der zeitliche limitierten Angebote bzw. prozentualen Runterstufung des Frühbuchervorteils ist das u.U. bei manchen RV allerdings ein ganz normaler Vorfall.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV 1
                    vonschmelingV 1
                    vonschmeling
                    Moderator

Nö. Ich buche nicht zum ersten Mal und so krass innerhalb von wenigen Tagen hab ich das noch nicht erlebt.
                    Es war kein FB Angebot.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Günter/HolidayCheck

Zudem:
                      Die preisliche Ausrichtung der Frühbucher-Angebote wird von den Hotels bestimmt. Die bezahlen das nämlich auch komplett, da kommt nichts vom RV
                      Es gab auch schon Zeiten, in denen die Frühbucher-Angebote verlängert wurden. Das wird hier kaum stattfinden.
                      Bist Du als Hotel bereits ordentlich gebucht musst Du keine grossen Zugeständnisse mehr machen.Ich vermute da findet bereits das Umsteuern statt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TürkeilerT Offline
                        TürkeilerT Offline
                        Türkeiler
                        Gesperrt
                        schrieb am zuletzt editiert von Türkeiler

Ich war gerade mal auf der TUIseite und habe mir speziell das ML Jacaranda angesehen. Ob Übergang April/Mai, im Juni oder im Juli sind die Preise um ca. 400 Euro gefallen, 14 Tage 1Person. Ärgerlich wer schon gebucht hatte.

Zur derzeitigen Situation. Ich habe Meerblick in Richtung Antalya. Tagsüber kaum ein Flugzeug zu sehen, am Abend ein Flugzeug nach dem anderen, bei meiner Landung (ebenfalls Abend) liefen fast alle Kofferbänder. In, um Kemer aber total leer, kaum ein Tourist zu sehen.

Landen die Flugzeuge am Tag alle vom Land her (heißt ja auch landen😃) und wo sind nur all die Touristen, na ja in meinem Flieger war mehr als die Hälfte Türken.

BikermenB 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV 1
                          vonschmelingV 1
                          vonschmeling
                          Moderator

Dir sind folgende Sachverhalte aber schon klar:
                          Kemer ist noch weniger nachgefragt im Winter als die Region östlich von AYT.
                          Du wirst trotz Ausblicks nur einen verschwindend geringen Teil der Flugbewegungen wahrnehmen können.
                          Ich frage mich , welchen Nutzen derlei "Informationen" haben sollen für den an der Destination interessierten Fori?!?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TürkeilerT Offline
                            TürkeilerT Offline
                            Türkeiler
                            Gesperrt

Es hätte mich auch gewundert wenn Frau von Schmeling sich eines weiteren überflüssigen Kommentares enthalten hätte.

Auch die ersten 3 Zeilen gehören zum Beitrag und ein Hinweis auf das "rechtzeitig" buchen.

Und einfach mal akzeptieren, dass es User gibt, die sehr viel eigene Erfahrung in Sachen Türkei haben, aber nicht zu allem und jedem Thema ihren Senf abgeben müssen. Weil es in der Region Kemer soooo ruhig ist mache ich hier Urlaub um die Ruhe zu genießen und dafür könnten sich auch andere Foris interessieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Günter/HolidayCheck

Nana, Türkeiler--Du hast eine sachliche Antwort erhalten, dann tu uns den Gefallen und bleibe auch anderen gegenüber fair.

Kemer ist sicher nicht das Hauptreiseziel in der Billigsaison( in der wir uns gerade befinden), wir hatten zudem schon oft erwähnt, dass eben nicht sehr viele Hotels offen haben.Und viele davon auch noch miserabel belegt sind.
                              Fest steht-- und das sind nicht meine Weisheiten,es wird inzwischen von allen Veranstaltern festgestellt :
                              Der Türkei-Tourismus erholt sich gerade kräftig- was auf die Wintersaison so oder so aber wenig Auswirkungen hat.
                              Wir reden ja vom Sommergeschäft.
                              Dass es Preisausrutscher nach unten geben kann ist unbestritten, was Du am Fall vom ML Jacaranda ja auch festgestellt hast.
                              Warte mal noch Weilchen, dann hast Du einen klaren Preis-Überblick--mehr Nachfrage löst auch höhere Preise aus.
                              Und nur darum gehts bei den Hinweisen.
                              Jetzt geniesse Deinen Urlaub- und wenn Du Dein Preisschnäppchen für den Sommer gefunden hast-- buche es bald..Nur mal so als Tipp

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • freaky00F Offline
                                freaky00F Offline
                                freaky00

statistisch wäre mal interessant, wieviel geld der deutsche urlauber für einen türkeiurlaub ausgibt. für alle deutschen und alle urlaube im jahr, egal wo, sind es gerade mal um die 1000 euro. und immer mehr können sich keinen urlaub mehr leisten. und viele wollen ja auch 2 wochen urlaub anstatt nur 1 woche.

OliverQ121171O MaliniM 2 Antworten Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rumssteinR Offline
                                  rumssteinR Offline
                                  rumsstein
                                  schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Woher hast du diese Zahl, freaky00 ? Und woher weißt du, dass sich immer weniger Deutsche Urlaub leisten können und dass viele zwei statt einer Woche fahren wollen? Ohne Quellen klingt das, als ob es aus dem Finger gesaugt wäre.😏

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Günter/HolidayCheck

Man kann der Aussage leicht begegnen:
                                    Im Jahr 2017 glänzten nach dem bekannten Reisebürospiegel Tats- diese Vertreter der Branche mit einem Umsatzwachstum von 6,4 %
                                    Ohne dazu die Zahlen zu liefern kann man locker sagen:
                                    Stimmungslage , Geschäftslage und Vertriebsklima aller Reisebüros(Onliner wie klassische ) zeigen aktuell sehr hohe, um nicht zu sagen hervorragende Werte.*
                                    Und für 2018 sieht es immer noch genauso super aus. Ohne Kunden die buchen und die Preise zahlen würde das ja auch nicht gehen--insofern läuft es gerade andersum, wie freaky das sieht.
                                    Einer der Wachstumsmotoren der Branche ist übrigens das Kreuzfahrtgeschäft--und wir wissen alle, dass dies keine Billigreisen sind..
                                    Da sind die Zuwächse schon gigantisch(Plus von knapp 15 % in 2017 ggü. 2016-- im Dezember 2017 ggü. 12/2016, waren es sogar
                                    knapp 20 %!)

*Entnommen aus einer Studie v. Dr.Fried& Partner, die monatlich herauskommt.(Quelle)über FVW

Betrifft aber alle Destinationen , also hier schon wieder OT, sorry

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • freaky00F freaky00

statistisch wäre mal interessant, wieviel geld der deutsche urlauber für einen türkeiurlaub ausgibt. für alle deutschen und alle urlaube im jahr, egal wo, sind es gerade mal um die 1000 euro. und immer mehr können sich keinen urlaub mehr leisten. und viele wollen ja auch 2 wochen urlaub anstatt nur 1 woche.

OliverQ121171O Offline
                                      OliverQ121171O Offline
                                      OliverQ121171

@freaky00 sagte:

Ich stehe hier mal wieder vollkommen auf dem Schlauch, hinsichtlich der Interpretation 😳

Lt. Quelle ist die von Dir genannte Zahl 1000 Euro/je Kopf nicht so ganz verkehrt. Hierbei aber unerheblich wo, wann und wie.
                                      Nehme ich nun den Anteil der deutschen Urlauber in der Türkei, bleibt es immer noch bei ca. 1.000 € pro Kopf. Egal zu welcher Reisezeit und wie lang. Die Anzahl der Deutschen am Türkeitourismus kann man ja nun nachlesen, ggf. auch noch Quartalsweise. Spezialisten vielleicht sogar Monats- oder sogar Tageweise.

Auf statista.com ist zu lesen, dass im Jahr 2016 (noch nicht so lange her) immerhin 68,7 Mio Menschen aus Deutschland, von ca. 83 Mio, Urlaub gemacht haben. Hier, mehr als 5 Tage. Ergo haben "nur" 20% der Deutschen sich keine Urlaubsreise leisten können oder wollen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht worum es Dir geht. Wenn es rein um die Urlaubspauschalreise in die Türkei geht, ließe sich bestimmt eine solche Zahl ermitteln. HC setzt einen Filter, aller gebuchte Reisen in die Türkei, nächster Filter Aufenthaltsdauer, nächster Filter Hotelsterne usw. Am Ende wird stehen, dass der Deutsche ca. 1.000,- pro Kopf investiert hat, im Durchschnitt und egal zu welcher Reisezeit.

Ich denke o.g. Zahlen widersprechen Deiner These, dass sichimmer mehr keinen Urlaub mehr leisten können. Selbstredend möchte auch ich lieber 2 Wochen Urlaub machen als Eine, besser noch 3 Wochen und das in der für mich bevorzugten Reisezeit.

Insofern, ich bin zu "Grauhaarig" um diesen Beitrag richtig zu verstehen. Sorry 😱

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

jlechtenboehmerJ 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Günter/HolidayCheck

Wie gesagt, die Aussage "können sich keinen Urlaub mehr leisten" deckt sich überhaupt nicht mit dem Markt und dessen Entwicklung.
                                        Der läuft nämlich mehr als gut.Siehe mein Beitrag weiter oben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Man kann der Aussage leicht begegnen:
                                          Im Jahr 2017 glänzten nach dem bekannten Reisebürospiegel Tats- diese Vertreter der Branche mit einem Umsatzwachstum von 6,4 %
                                          Ohne dazu die Zahlen zu liefern kann man locker sagen:
                                          Stimmungslage , Geschäftslage und Vertriebsklima aller Reisebüros(Onliner wie klassische ) zeigen aktuell sehr hohe, um nicht zu sagen hervorragende Werte.*
                                          Und für 2018 sieht es immer noch genauso super aus. Ohne Kunden die buchen und die Preise zahlen würde das ja auch nicht gehen--insofern läuft es gerade andersum, wie freaky das sieht.
                                          Einer der Wachstumsmotoren der Branche ist übrigens das Kreuzfahrtgeschäft--und wir wissen alle, dass dies keine Billigreisen sind..
                                          Da sind die Zuwächse schon gigantisch(Plus von knapp 15 % in 2017 ggü. 2016-- im Dezember 2017 ggü. 12/2016, waren es sogar
                                          knapp 20 %!)

*Entnommen aus einer Studie v. Dr.Fried& Partner, die monatlich herauskommt.(Quelle)über FVW

Betrifft aber alle Destinationen , also hier schon wieder OT, sorry

HC-Mitglied985931H Offline
                                          HC-Mitglied985931H Offline
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

@guenter-holidaycheck sagte:

...
                                          ...

Vollkommen wertfrei und ohne jeglichen Hintergedanken, sondern aus reinem Interesse und weil ich rein subjektiv das Gefühl habe, das hätte sich in den letzten 5-10 Jahren stark geändert, hast Du da irgendwelche absoluten Zahlen zu? Also vor allem auf das "keine Billigreisen" bezogen, daß der Markt boomt, glaube ich unbesehen! Dachte aber, das hängt vor allem auch damit zusammen, daß man reine Kreuzfahrtpreise inzwischen fast nachgeworfen bekommt und es für mich von einem ehemals eher recht exklusivem Markt zu einem reinen Massengeschäft "verkommen" ist und sich auch das Klientel und damit natürlich die Prokopfpreise sehr geändert hätten.

Gerne auch im Kreuzfahrtforum, oder gibt es dort schon einen Thread mit Zahlen?

Um nochmal klar zu machen, daß ich es wirklich nicht ketzerisch oder arrogant meine, auch wir haben vor noch nicht allzu langer Zeit eine so von mir beschriebene KF gemacht, über die Reederei gebucht, 14 Nächte VP+ in der Außenkabine ab/bis Mauritius mit Häfen auf den Seychellen, Madagaskar, Reunion und Mauritius für schlappe 749€ pro Person und das empfand ich ehrlich gesagt doch als "Billigreise", oder zumindest schon wahnsinnig günstig, denn auch die Reisezeit war für das Zielgebiet mit Jan/Feb jetzt nicht unbedingt absolute Nebensaison.

OT
                                          Danke nochmal für den Tipp, der kam nämlich aus dem "Schnäppchenthread" im KF-Forum vom dortigen Zielexperten Karlgold.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 21 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag